ID7 Tourer Pro
Beiträge von Gaustl
-
-
Vielleicht kommt Steffen mim Flieger
-
Jungs, denkt auch mal an die nicht mehr aktiven User (Gandi, CD, Jünnie, Bomber, etc.)
Gandi, CD und Jünnie habe ich informiert, vielleicht schauen Sie ja mal wieder rein, vielleicht fallen Euch noch ein paar mehr Leute ein.
Brasi muss nicht unbedingt dabei sein
Sehr sehr viele fallen mir da ein
-
Was ist eigentlich mit Lolle
Und Muschi
-
Nächste Woche kommt Steffen auf eine Tasse Tee vorbei, soll ich ihn ansprechen oder lieber verschweigen das Event
War auch mein Gedanke gestern, ob man auch die inaktiven Alt-Tooorler mit ins Boot nehmen wird
-
-
Schoko hat sich auch angemeldet
-
Ich muss erstmal googlen ob dieser Ticket Scharf eine seriöse Plattform ist
-
gibts auch restricted view?
Eingeschränkte Sicht haben einige nachts..
-
Super Idee und würdiger Ort!
25 Jahre dann in der FIFA-Zentrale in Zürich.
Aber mit "unter dem Schirm bleiben beim DFB" wird es nun eher schwierig, oder? Meldet uns besser mal als Strickforum an. Kleiderordnung ist dann auch geklärt - jeder nur im selbstgestrickten Pulli und Socken.
Deine Kleiderordnung steht ja wohl seit deinem Foto im Status vor ein paar Tagen fest:
Radfahrer in UnterwäscheIch fürchte, von dem Teint ist im November nicht mehr viel übrig...
Also ich finde, im Deutschen Fußball Museum bei einer Veranstaltung von Fans, die für die WM 2006 sich ursprünglich zusammen gefunden haben, kann es eigentlich nur einen Dresscode geben...
Goleo?
-
Ruhe in Frieden
-
Übernehmt ihr die Frühlingsrolle vom HSV
-
hihi .... weltklasse meshcta. .... sich auf deutssche bahn zu verlassen ...
um 19 Uhr gibts dann noch 2 Karten hier
-
Jemand ein aktuellen Tipp zwecks Parken?
DankeWir waren zuletzt P4. Wesentlich billiger und knappe 10 min Fussweg
-
Es kann sich nur um Monate handeln
nächste Woche war vor 4 Wochen
-
Nach der Lehrstunde letzte Woche, gute Leistung gestern. Mal sehen was der HSV und Magdeburg heute machen. Freitag dann gegen Elversberg nochmal vorlegen
-
Egal wer geht und wer nicht, ich würde mir einfach wünschen, dass man auslaufende Verträge frühzeitig verlängert oder dann den Spieler 1 Jahr vor Vertragsende abgibt, sofern eben kein Commitment mit dem Verein existiert.
Gesamt betrachtet muss beim Thema Spielerkader / Transfers wieder mehr vorab getätigt werden und nicht immer nur reagiert, nur so kann der FCB den geringsten Wertverlust bzw. monetäre Verluste minimal halten.
Und richtig und wichtig sich von den Spielern nicht hinhalten zu lassen und die immensen Forderungen mitzugehen
Wenn man mit Kimmich nicht verlängert, müsste man ja gleichwertigen Ersatz verpflichten, kostet dan auch 50-100 Millionen und der will dann ähnliches Gehalt haben.
den haben Sie doch mit Pavlovic
-
-
Neben dem Mentalitätsmonster und dem tragen der Mia san Mia Mentalität, ist er einer der wenigen der den Ball richtig unter Kontrolle bringen kann und nicht wegspringen lässt. Wer mit Kimmich nichts anfangen kann, der hat meiner nach nicht so viel Ahnung vom Fussball. Hoffentlich bleibt er noch.
Abgesehen davon natürlich auch eine Identifikationsfigur. Als neutraler Fan sieht man solche Leute natürlich irgendwie auch lieber spielen als den 7. Franzosen oder den 4. Holländer.
naja Identifikationsfigur
Nicht?
ne meines Erachtens nach nicht
-
Neben dem Mentalitätsmonster und dem tragen der Mia san Mia Mentalität, ist er einer der wenigen der den Ball richtig unter Kontrolle bringen kann und nicht wegspringen lässt. Wer mit Kimmich nichts anfangen kann, der hat meiner nach nicht so viel Ahnung vom Fussball. Hoffentlich bleibt er noch.
Abgesehen davon natürlich auch eine Identifikationsfigur. Als neutraler Fan sieht man solche Leute natürlich irgendwie auch lieber spielen als den 7. Franzosen oder den 4. Holländer.
naja Identifikationsfigur