Letzte Teilnahme in Köln waren wir nicht zu stoppen ![]()
War das 2008?
Letzte Teilnahme in Köln waren wir nicht zu stoppen ![]()
War das 2008?
Amigos
Deine Lieblingsbands?
ich überleg es mir mal ![]()
Alles Gute Valdi
wer ist denn Samstag in Biwer/Lux?
Einfache Handhabung
Du meinst Handbetrieb?
Mir fiel gerade unter der Dusche ein, dass ich mal bei Flauschi in Segeberg auf meiner einzigen Tupperparty war.
hast die Brotdose noch ![]()
Immer noch nicht richtig in Worte zu fassen. Die Nachricht bzgl. flsch macht mich echt unfassbar traurig. Erst hier noch geschrieben, nun ist er nicht mehr.
Aber es zeigt einmal mehr: genieße jeden Augenblick.
isso - also häng die wäsche raus
hat mich auch alles sehr nachdenklich gemacht die letzten beiden Tage...ich glaub ich muss auch wieder mehr die Balance finden dass Hier und Jetzt wertzuschätzen als mehr über denTellerrand hinauszusehen
sagt man sich nach sowas immer und in 2 wochen hat man es vergessen - vielleicht hält es diesesmal ja 4 wochen an. ist irgendwie menschlich aber auch komisch das man diese moment braucht damit einem das von dir geschriebene bewusst wird...
Du hast wohl recht
Immer noch nicht richtig in Worte zu fassen. Die Nachricht bzgl. flsch macht mich echt unfassbar traurig. Erst hier noch geschrieben, nun ist er nicht mehr.
Aber es zeigt einmal mehr: genieße jeden Augenblick.
isso - also häng die wäsche raus
hat mich auch alles sehr nachdenklich gemacht die letzten beiden Tage...ich glaub ich muss auch wieder mehr die Balance finden dass Hier und Jetzt wertzuschätzen als mehr über denTellerrand hinauszusehen
Offenbach am Main, wat ne Perle.
Schönste Stadt zwischen Frankfurt und Heusenstamm
dachte das ist Langen
Duisburg ist aber nicht wesentlich schlimmer als MG.
Mal meine, absolut neutrale Meinung als Zugezogener
Taxifahrer in MG sagt mal zu mir: Wenn Du hier wohnst bekommst Depressionen ![]()
Birne wir nehmen nur VIp Tickets ![]()
Pek scheint los zu sein, Gott sei Dank!
![]()
![]()
![]()
Du hast doch sicher nen (giftigen) Geheimtipp für die Nacktschnecken im Garten ![]()
Ich brauche nur Mäusegift ![]()
Mal schauen wie viele Spiele er bei Euch macht..
blauer schein bis freitag
HSV Sonderurlaub
ich lasse mich gerne von TL vom Gegenteil überzeugen, aber was er da spielen lässt ist spielerisch einfach zu schwach. Ich hoffe dass TH im Sommer den Kader ausdünnt, die Gelder für Ache/Sirch einkassiert und dann junge, hungrige Spieler in den Kader nimmt (und bitte keine ausgehalfterten Bankspieler mehr von Bundesligisten). Gestern das war schon unterirdisch