2 Tage kein Alkohol mehr getrunken
Aber auch nicht weniger
![]()
2 Tage kein Alkohol mehr getrunken
Aber auch nicht weniger
![]()
2 Tage kein Alkohol mehr getrunken ![]()
Südwestadler wieder am Start ![]()
Läuft jemand beim Frankfurter Marathon mit?
hier
Was ist denn deine geplante Zielzeit?
Trainiere auf nix Spezielles - Loslaufen und irgendwann ist man halt im Ziel
Irgendwas zwischen 3:10 und 3:25 am Ende vermutlich, je nach Tagesform. Also weit weg von den Zeiten der Cracks hier
ja, die Cracks laufen 4-5 Stunden ![]()
Rouven Schröder soll es werden ![]()
Emreli zu verpflichten war schon im Vorfeld ein Ritt auf der Rasierklinge
Gleiches ist in Nürnberg passiert, das ist ein richtiger Stinkstiefel. Braucht man nicht unbedingt wenn man Ruhe im Verein möchte
Hat schon jmd mal Reit im Winkl getestet, spezielle Kinderskikurs im Dorf
Winklmoosalm ist super, aber muss halt Schnee da sein, da keine Beschneiung. Super dort oben zum Lernen für Kinder. Wenn man schon besser fahren kann, dann rüber zur Steinplatte. Dort ists beschneit. Unsere Kurze hat damals mit 3 an den Benzeckliften in Reit im Winkl gelernt. Super Anfänger Gelände, muss man aber halt mit dem Auto hin.
Für unseren Kleinen hat man usn einen Skikurs direkt am Übungsgelände im Dorf angeboten
Hat schon jmd mal Reit im Winkl getestet, spezielle Kinderskikurs im Dorf ![]()
Mein Tipp, wenn man Familienfreundlichkeit, Ruhe und zugleich bisschen Apres Ski, ein schneesicheres Skigebiet bis 2700 m, die schönste Skihütte der Alpen (meine Meinung) mit der Eggenhütte, bezahlbare Unterkünfte, ganz leichte Anfängerpisten bis zu sehr anspruchsvollen schwarzen Abfahrten, leere Pisten sucht: St Jakob im Defereggental (ca. 1 1/2 Stunden von Kitzbühel entfernt).
Bin jedes Jahr mit der Schule da und kann das absolut empfehlen.....
welche Unterkünfte kannst Du denn da emmpfehlen?
Februar 2026
Mit der Familie (Kinder 3 & 5 Jahre, Uschi + Mutter)
Hat jemand Empfehlungen für ein mittelgroßes Skigebiet in Österreich?
Alternativ würden wir evtl. wieder nach Saalbach fahren.Wie wäre es mit Serfaus-Fiss-Ladis?
War schon zweimal dort, schönes Skigebiet, für Kids einiges geboten.
In Fiss hatten wir genächtigt, ganz schön für Familien.
korrekt, wenn die Massen an Holländer nicht wären ![]()
Maulwurf, alles Gute für den kleinen Mann und Euch alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft ![]()
Wer kann denn ne nette Bar für Dortmund-Köln nach dem Heimspiel gegen die Bayern empfehlen?
Guten Morgen Herr Valderam
Herr Gaustl, ich begrüße Ihnen
heute schon was Interessantes in Mönchengladbach gesehen?
Guten Morgen Herr Valderam ![]()
Heißt sicher im Umkehrschluss dass Maca jetzt rausfliegt
![]()
Mach uns keine Hoffnungen - umso enttäuschten sind wir dann, wenn doch nicht.
denke wir planen in Belfast nen Putsch
Heißt sicher im Umkehrschluss dass Maca jetzt rausfliegt
![]()
Good luck Valdi ![]()
Laxi war ja immer nur kurz weg. Welcome back ![]()
Vielleicht aber auch nur vielleicht hat der Hype einer Heim EM über die tatsächliche Qualität unsere N11 hinweggetäuscht....
Nach dem gestrigen Spiel ist das vielleicht nicht das beste Beispiel, aber wenn Oliver Baumann unsere Nummer 1 in der N11 ist, sagt das einiges über Qualität aus.Sicher richtig, auch die Vakanz auf anderen Positionen ist beunruhigend. Man hat quasi gar keinen rechten Verteidiger auf nötigem Level, im defensiven Mittelfeld fehlt die körperliche Komponente mit Qualität, im Sturm haben wir aktuell nur Potenzial und auf den außen musste/durfte ein Serge Gnabry ran.
Aber... das muss für Slowakei trotzdem reichen. Da drückte der Schuh gestern an anderen Stellen. (Konzentration, Geilheit auf den Sieg, Einstellung)
rechter AV haben wir, nur der will lieber im MF rumrennen ![]()
ich mache mir viel mehr Sorgen um unsere IV, die viel zu langsam ist. Wir haben bei der U21 schnelle, spielstarke IV, nur wenn man sie jetzt nicht bringt wann sonst ![]()
Ich weiß nicht genau warum, aber ich hab mich heute noch mal gefragt, wie ihr das damals gemacht habt mit dem Meistertitel als Aufsteiger
Wir hatten mit Libero gespielt, da kam niemand durch ![]()