Der Jogi duldet nur Herrenbesuche.
und Spielerbesuche ![]()
Der Jogi duldet nur Herrenbesuche.
und Spielerbesuche ![]()
Könnte Dir für 62er 2 DZ im Windsor zum Finale anbieten ![]()
Umso mehr ich mir die Aufgebote anschaue, desto mehr freue ich mich auf die WM ![]()
Du könntest mal bisschen das Archiv hier aufräumen
![]()
Dann hast Du auch was zu tun
Neuer
Großkreutz Merte Boateng Durm
Lahm Schweini/Khedira
Götze Özil Reus
Müller
sowas in der Art
Fassen wir also zusammen: Potentielle Leader sind vorhanden, sie müssen es dann "nur" noch umsetzen.
Let the games begin.
Klasse Herbie
![]()
Ich habe die Bayern in Bezug auf das Triple angeführt, was du mit dem BLvergleich willst, weiß ich nicht.
![]()
Gau: Was ist also das Problem, die 3 stehen im Kader? Und ich sehe die Variante Schweinsteiger / Khedira auf der Doppelsechs als sehr wahrscheinlich an. Ich weiß es nicht so genau: Hat Kroos nach dem HF 2012 mal wieder auf der 6 gespielt?Wenn man manche Beiträge so liest, kann man sich ja das Schauen der Spiele aus deutscher Sicht komplett sparen.
Ich würde sagen, wir lassen sie erstmal anfangen.Übrigens hat mir noch keiner beantwortet, welchen "Leader" außer Mario Vrancic der Herr Löw zu Hause lässt.
herbie ich habe geschrieben, dass wir keine Leader im Team haben und nicht dass Löw Spieler XY zuhause gelasen hat.
Die Charaktere dafür sind ja dabei, bestreite ich auf keinen Fall. Aber die Umsetzung und die Präsenz auf dem Platz vermisse ich eben von diesen Spielern. Du warst doch 2012 bei der EM oder? Vorrunde kamen wir ohne Schaden durch, weil die anderen so schlecht waren. Genauso im Viertelfinale. Halbfinale war die reinste Enttäuschung. Wo waren da die Spieler, die den Karren in diesem Spiel aus dem Dreck ziehen wollten?
2010 hatten wir diese Typen im Turnierverlauf, wo man dachte jetzt ist es endlich zu packen. Aber auch im HF versagt.
Lassen wir Sie in Brasilien mal spielen, den Glauben habe ich nicht dran. Spätestens wenn Brasilien oder Italien im HF warten, sind die Hoffnungen wieder dahin....
Und kurz zu Bayern und Triple. 2012/2013 war echt ein Bombenjahr vom FCB. Hut ab. Da hat alles gepasst.
2009 im AF gegen Barca verloren
2010 im Finale gegen Milan verloren
2011 im AF gegen Inter verloren
2012 im Finale gegen Chelsea verloren
2013 im Finale gegen Dortmund gewonnen
2014 im HF gegen Real verloren
2010 verloren, 2012 verloren....hoffentlich gehts 2014 nicht auch so (da Bayern hat wohl einen Großteil der Startelf stellen wird)
da laufen m.E. durchaus zwei/drei Kandidaten rum
Khedira, Schweinsteiger und Lahm
Und zwar genau auf der für mich wichtigsten Position, und zwar im def. MF auf der 6
Schweini hatte 2010 den Leaderstatus bis zum HF absolut verdient...hatte dann aber im HF gegen Inieasta, Xavi und Xabi Alonso den Kürzeren gezogen. Und solche Typen hat der Welt-und Europameister einfach (Namen s.o.)
Falls Jogi was erreichen will, müssen 2 der oben genannten diese wichtige Position in Brasilien spielen, ansonsten kannst Du das Unterfangen komplett vergessen ![]()
Ich vergies 2008 in Wien ![]()
Wer sollte denn der Leader sein? Fällt da jemandem der Bundestrainer in diesem Forum jemand ein? Was ist eigentlich ein Kennzeichen eines Leaders? Reicht da ein IQ von unter 50 (Matthäus, Seeler, ...), oder muss es noch mehr sein?
Nennt doch mal Namen, die das Zeug zu einem Leader hätten, wenn man hier schon großspurig von der "Wahrheit" spricht.
Was ist denn an den 30 zu kritisieren außer der Wahl des 3. Torwarts, die völlig belanglos ist und eventuell der Nichtberücksichtigung von Kruse?Mann, was geht mir diese Löwkritik auffen Sack ...
Herbie, der Aufsteig strpaziert deine Nerven...![]()
Wir haben von hinten nach vorne nur Weicheier rumlaufen, die in den entscheidenden Spielen den Schwanz einziehen (Du hast doch sicherlich die Spiele in Durban und Warschau z.B. im Kopf
)
Es gibt Führungsspieler die den Ton angeben in der N11, aber keine Führungsspieler die in den großen Spielen den Unterscheid machen (ich nenne da z.B. mal ein Michael Ballack 2002 und 2006)
zumindest brauchen wir den Thread hier nicht so schnell zu schließen...
das hat er schnell erklärt, weil Tuchel als Nachfolger gemunkelt wird (falls er hinschmeißen würde)
Du glaubst doch nicht, dass er bleibt wenn er in der Vorrunde ausscheidet ![]()
Also dann die kostengünstigste Lösung: Fink
omg
bissl Zuwachs an Neuusern im Moment...alle erste Posts sind entweder in Suche/oder Tausche Fred ![]()
Man kann es nicht oft genug sagen ![]()
Treffende Aussagen von Boateng heut ein der Bild.....
Erstens haben wir keinen Leader und am Ende scheisst sich Jogi eh wieder vor Angst in die Hosen ![]()
Erstens haben wir keinen Leader und am Ende scheisst sich Jogi eh wieder vor Angst in die Hosen ![]()
Als Ausländer bekommt man eine Prepaid SIM.
der TIM Tarif der mir angeboten wurde lag bei 150kbps
ansonsten war das preislich okay.
Ich werde mir aber definitiv eine Oi! Prepaid holen, zumal es da auch ne Menge Hotspots zu geben scheint
Mal Koesi anhauen ob der was mitbringen kann von seinen Mafia Geschäfstpartnern ![]()
http://www.handelsblatt.com/fussball-wm-ar…ig/9883572.html
also auf die Zusatztribüne setz ich mich schon mal nicht...schlechtestensfalls sitzen Dackel und Pek noch neben einem