Okay! Understood Im sorry!! But let me remind you that beer and food is not so cheap in Brazil after all
Mod can delete/lock thread.
It doesn't matter. Gemüse will celebrate his birthday party
Okay! Understood Im sorry!! But let me remind you that beer and food is not so cheap in Brazil after all
Mod can delete/lock thread.
It doesn't matter. Gemüse will celebrate his birthday party
!? can you take that in English!?
If you wonder why its costing more than face value is cause with shipping of documents and paypal fees etc I don't want to make a loss and a tiny profit is not end of the world.
With the right person Im also willing to negotiate it.If only face value is allowed in this forum then I apologies and mod can delete the thread.
only face value plus Bier plus Worscht
Welcome
Mal schauen ,wird live entschieden
wann ist nocmal der Ehrentag?
Bei Jogi ist es nicht viel anders. Hab im Moment auch nur 21 zusammenbekommen.
Jansen ,Sam, S.Bender , Gomez und Höwedes düften definitiv keine Rolle spielen.Normalerweise Khedira und Klose auch nicht. Aber die hab ich bei den 21 schon dabei. ich würde auf jeden Fall den Durm nominieren . Zumindest in den 30er kader erstmal reinwerfen. Wir können ja 5 Torhüter mitnehen.
Also Heiko , gute Aussichten.
Wenn heiko mitfährt, dann verkauf ich meine VF und HF Karten
Alles anzeigenFIFA Fan Fest™:
Belo Horizonte - Expominas
Brasília - Taguaparque
Cuiaba - Parque das Exhibicões
Curitiba - Pedreira Paulo Leminski
Fortaleza - Praia de Iracema
Manaus - Ponta Negra
Natal - Praia do Forte
Porto Alegre - Anfiteatro Pôr-do-Sol
Recife - Cais da Alfandega
Rio de Janeiro - Praia de Copacabana
Salvador - Aeroclube (wird von WM-Stadt noch geprüft)
Sao Paulo - Vale do Anhangabaú
Klasse, Treffen in Cuiaba bei den Exhibiszionisten ![]()
feuerwerk
hoffentlich nicht mit Pistolen ![]()
Alemao heißt Deutsch.
Also wären wir in dem Armenviertel vielleicht willkommen
davon gehe ich auch aus. Wird wahrschenlich ne schöne Parade stattfinden, wenn der Gemüse seinen Geburtstag dort feiert ![]()
Ich glaube uns fehlt nur noch eine Übernachtung für 5. auf 6. Juli in Brasilia. Ansonsten hab ich zumindest für alles mal irgendwas gebucht. Mal besser, mal schlechter.
Die Windsor Finalzimmer sollen wir jetzt von ohne Vorauszahlung und kostenlos stornierbar auf Vorauszahlung und nicht stornierbar ändern
welches Windsor?
Wir haben den Fall auch gehabt. Letztlich hab ich weiterhin kostenlos stornierbar und ohne Anzahlung.
Barney hat 1 Nacht komplett angezahlt
Aber nur mit Vorauszahlung und/oder nicht stornierbar oder?
korrekt
http://www.handelsblatt.com/rio-de-janeiro…s-/9839280.html
http://www.zeit.de/news/2014-05/0…hossen-01200403
Die haben sogar nen Viertel was nach einem User hier benannt ist ![]()
Ibis Santos Dumont und Rio City Center übers Finalwochenende buchbar
160 Euro pro Zimmer Pro Nacht
Jmd mal im FIFA Online Shop T Shirts gekauft?
Nachdem ich ein Shirt in den Warenkorb gelegt habe, ist das T SHirt in der Übersicht ohne Aufdruck.
Dazu steht dann in der Beschreibung
Size : Medium [In Stock]
I accept the terms and conditions of this customized item : Yes
PACKAGE : DTGPREM (+$7.00)
PRODUCT.CODE : 35764~FDTGFWC0232~B.DSV
PrintOnDemand : 2014 FIFA World Cup Brazil(TM) Emblem Mens Premium T-Shirt (Dark Gray)
FRONT.LOGO : DTGFWC0232
http://store.fifa.com/35764-fdtgfwc0232-b-dsv.html
![]()
Bangemachen gilt nicht!
Ich denke, dass nach der WM alle begeistert nach Hause kommen und 95 % nichts Negatives berichten werden. Vor Südafrika haben sich doch auch alle Sorgen gemacht und nachher war alles super.
Du warst ja auch schon vor Ort und hast nichts Negatives berichtet...also wird schon gutgehen
Gibts hier etwas Neues?
Hat sich schon ein Anbieter etwas für die WM-Touris überlegt? Ich würde ja gerne so eine Datenflat in ganz Brasilien haben, damit man wenigstens mal whatsapp usw nutzen kann. Gibt es das gar nicht für ganz Brasilien?
Also ich hab nur gelesen, dass es regionabhängig ist.....also verschiedene SIMs im Norden und Süden, Osten und Westen
Wir arbeiten uns noch zu Tode
Vielleicht stellst Du dann auch ne Kerze fürs Forum auf
Ich hoffe , irgendwann hat dann auch der Jogi begriffen.....
glaube ich kaum
Wir wären am Besten mim Jupp nach Brasilien gefahren
Jetzt flutscht das Forum technisch, aber inhaltlich totale Flaute... Was'n los?! Alle geplättet vom Tanz in den Mai?
lass die WM mal rüber sein....dann ...
Alles abgeschlossen