Rob, was machen die Weiber![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
wer gibt mir heute grün

-
krisch disch du sauh
-
ich glaube, jetzt hab ich Deinen Post mit dem totalen Blödsinn erst falsch verstanden

Ich dachte, Du hast die Zugangsbeschränkungen bei uns als totalen Blödsinn bezeichnet
Sorry 

-
genau, aber der Mehrwert ist erstens, dass es bei uns oft übersichtlicher zusammengefasst ist (zumindest wenn so einer wie tunnel post 1 pflegt
), zweitens, dass Problemstellungen behandelt werden (Kreditkarte zweimal verwenden, barfi etc.) und drittens eben z.B. wegen einem Alarm für Finale Kat.2 
ehrlich Maddin;)
Er kam doch die letzen 5 Jahr auch relativ gut ohne uns aus

-
Dummheit ist wohl grenzenlos

-
warum ist das totaler Blödsinn ?

"Ein paar Infos" bekommt er auch über die uefa-Seite, genauso wie er ein paar Infos zum Wichteln über die Wichtelseite bekommen hat und ein paar Infos zu Bestellungen für das DFB-Pokal-Finale über die DFB-Seite und so weiter und so fort.
Wer mehr wissen will, darf auch gerne etwas dafür tun, zumal ja die Hürden ja nicht wirklich hoch sind

Hä

Du kannst doch bei dieser EM als Normalsterblicher alle nötigen Information zu Ticketverkäufen, Resale etc. von der UEFA Seite ziehen
Wo haben wir den Mehrwert außer ab und an nen Alarm für Finale Kat.2
-
Genauso sieht das aus...
Füher konnte man wenigstens alles lesen... nun muss man viel schreiben... Sorry, wenn ich dem Einen oder Anderen hier an die Fred-Ehre gegangen bin. Ich wollte nur ein paar Infos über die UEFA-Tickets und an die kommt ein Newcomer eben nicht ran.
und das ist totaler Blödsinn

-
Sorry, was ist OTEVES
selbst google wirft da nix Brauchbares raus. Ist das ein Reiseveranstalter mit Tickets, oder so?ein Tickets, das Reisen veranstaltet

-
nein, aber anne kasse sitzt silkefeucht

hast Du Trinkgeld gegeben

-
ja, 4 erdbeerjoghurts für 79 cent im kl

mit Ananas

-
ham se bei euch hinter der grenze den wein wieder mit frostschutz versetzt?

hab heute morgen Schnaps in die Scheibenwischanlage gemacht, Resttropfen hab ich mir gegönnt

-
i am fine
how are you? 
lass rausschneiden

scheis..se Sauferei

-
guten morgen aus der cannstatter kurve

alles Mist...Magen weh

-
ich kann ab und zu vorhersagen welche konzerte gut gehen...

das wird auch immer weniger

-
Die Berufe klangen ein wenig mysthisch, da hab ich an Wahrsager gedacht.

zank Rob nicht, der ist Wahrsager

-
Ich wollte zum Einstieg nich nur winken.

Kenne weder Chiropraktiker noch Osteopathen.

alles klar, alter Kirmespraktikant

-
alles dilletantische Kirmespraktikanten

das kann ich leider so nicht bestätigen..Ich war 2 Monate bei einem Chiropraktiker in Behandlung und das war die beste Entscheidung

Es gibt Gute, es gibt Schlechte...auf die Ausbilding sollte man schon bei der Auswahl achten
-
sag mir was uns ich machs

also bei der Terminkonstellation würde ich jetzt zum Chiropratiker oder zu einem Osteopathen gehen

-
hat was mit deinem glied zu tun?

ich hab in der Tat heute Gliederschmerzen

Maca was ist das beste rezeptfreie Mittelchen um Morgen wieder auf dem Dampfer zu sein