Es könnte ja mal jemand beim italienischen Verband anrufen und fragen. Meschta wäre ideal, aber der kommt ja leider nicht mehr.
oder Brasi, aber der hat keine Zeit
Es könnte ja mal jemand beim italienischen Verband anrufen und fragen. Meschta wäre ideal, aber der kommt ja leider nicht mehr.
oder Brasi, aber der hat keine Zeit
Vielleicht sollte Eberl mal den französischen Markt ausser acht lassen. Irgendwie performen die Jungs anfangs recht gut und spielen sich ins Rampenlicht um dann später durch Eskapaden und Lustlosigkeit aufzufallen..
Es wird sich sicherlich zwischen Rom und Turin entscheiden...
Haupstache Italien ![]()
Tschulligung ![]()
und hinten VfB endlich wieder liga2
und Materazzo als Namen
Bisschen Losglück braucht es natürlich auch.Aber egal wer es wird, wird mal was anderes. Freue mich. Zumal die größten Unsympathen auch schon alle raus sind.
Hoffe und die Bullen sind doch noch drin ![]()
Peinlich.
mit der vermeintlichen besten 11
zumal Bayern und der BVB raus sind ![]()
Interessant was der Friedrich da so bei Gladbach anstellt
einer der besten deutschen Innenverteidiger ![]()
Tuchel wird Welttrainer aber Flick im letzten Jahr nicht... verstehe das wer will... Flick hat zum CL Titel noch die nationale Meisterschaft gewonnen und den Verein vom 4. Platz zum Triple geführt. Tuchel hat "nur" die CL gewonnen....
1. hatte Tuchel keine ganze Saison sondern wurde erst im Januar eingestellt und 2. ist das in England etwas schwieriger ![]()
Geht es etwas detaillierter?
da fehlt eindeutig Bier
Nee, Bluetooth kann dir nur Musik und Anrufe ermöglichen. Apple car play kann dir zum Beispiel auch WhatsApp Nachrichten vorlesen und du kannst diese per Sprachbefehl beantworten. Ist auf langen Fahrten schon praktisch.
brauchst eine Wireless Schale/Adapter
ich schick dir heute Abend einen zu, muss erst noch bisl am Rad drehen...
alles klar. Vielleicht vor dem Freiburg Auswärtssieg ![]()
der Gutschein wurde bereits verwendet
Einen habe ich noch übrig, wer zuerst kommt..., sagt bitte Bescheid wenn der Code genommen wird
Hab ja gestern 6 Stück verteilt von denen manche dann nicht eingelöst werden konnten, vielleicht können diejenigen den ja an "Neukunden" weiterleiten, da sollte er gehen. @Zeroberto @F2dP
hast Du noch einen?
Dann hätte man solch eine Abstimmung direkt lassen sollen wenn nur die Turniere als Maßstab gelten.
:heubscher: ich hab dir ja oben die Glanzauftritte aufgelistet
m.E. gehört er gar nicht in die Wertung, da er bis Sommer/Spätsommer unterirdische/teils lustlose Leistungen zeigte.
Mich freut es vor allem das der Spießrutenlauf zur ‚Impfdiskussion‘ wohl nicht in die Bewertung eingeflossen ist. Sané auf drei finde ich gerechtfertigt da er bei der N11 gute Spiele absolviert hat, auch in der Zeit als er im Verein schwächelte.
ja gegen Island, Nordmazedonien, Rumänien und Armenien hat er groß aufgetrumpft ![]()
Große Spiele werden von großen Spielern entschieden ![]()
P.S: Liechtenstein vergessen
dann soll er mit den 4 Mio zufrieden sein
Hatte er nicht zuletzt den Stammplatz in "Die Mannschaft" verloren nach der Euro? Und war es nicht Ginter, der meinte, Fußballer würden zu viel verdienen?
war das nicht Petersen?
Ich denke Eberl hat aus seiner Sicht ein sehr gutes Vertragsangebot präsentiert, wohlwissend, dass er damit mit anderen Clubs kaum mithalten kann. Die Trennung war damit eigentlich vorprogrammiert.Dieser Instagram Quatsch kotzt mich aber an, hätte Ginter eigentlich für seriöser gehalten
Naja 4 Mio brutto für einen gestandenen Nationalspieler ist jetzt auch nicht die Hausnummer am markt. Klar, als er vom BVB nach Gladbach kam, ok.
Er weiss dass es woanders lukrativere Töpfe gibt, aber da wohl nicht dran kommt.