Glückwunsch ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Man Kann weder bei TK, noch bei QR einen Meilenflug buchen
dann buch bei Iceland Air

-
Was wünscht man sich die alte Zeit zurück

Bleibt munter und gesund und schnallt den Gürtel etwas weiter über Weihnachten Freunde
-
sauber dann können manche hier schon ihre Flüge umlegen

-
-
-
Welche Form von Transparenz wird hier von Indianern verlangt und von den Häuptlingen gleichzeitig nicht erbracht? Kannst du deinen Vergleicht mal konkretisieren?
Wenn du wissen möchtest, was du tun musst um hier keine Denkpause zu erhalten, dann mach einfach genauso weiter wie bisher. Hast du doch hervorragend geschaft und das klappt bei 99% der anderen Usern ja auch ganz gut. Wenn aber jemand meint, er müse andere User wiederholt repektlos behandeln oder beleidigen, ja dann bekommt er halt eine Denkpause. Ist ganz einfach.kam aber leider auch von anderen Usern ggü. anderen Usern hier vor
Vor allem die Zunge im Corona Fred wurde nicht immer gezügelt. Wenn ich alleine an manche Wortwahl ggü. ungeimpften Forumsusern denke.Aber Ihr macht das schon
-
Und am 23.09 noch Schottland - Irland mitnehmen
Planung erweitern

-
9.6 Schweiz - Spanien
10.06 Österreich-Frankreich
11.6 Ungarn-Deutschland25.09 Wales-Polen
26.09 England-DeutschlandSchönes verlängertes Wochenende
-
Auswärts Italien wär was für mich.
Hätte erwartet , daß die ITaliener am 4. Juni in England das Auswärtsspiel machen , nachdem ja am 1. 6. in London das Finalissima steigt gegen Argentinien
such mal schönes Hotel mit ner anständigen Bar raus (sobald Spielort feststeht)

-
Doppler 10./11. Juni:
Erst Ösis gegen Frankreich (in Wien?), dann Ungarn-Deutschland in Budapest
Großes Revivaltreffen 14 Jahre später

-
Jetzt muss nur noch der Spielort stimmen.

wo willst hin?
-
Sa Italien away
Sa Ungarn away
Mo England awaysounds good
-
Ich habe einen ehemaligen Tennis Profi hier im Bekanntenkreis, der ca. Weltrangliste 200ster war. Der hat in guten 90ern auch Buli gespielt und hat ordentlich damit verdient. Es hat für ne Eigentumswohnung und ein paar Annehmlichkeiten gereicht. Ist halt immer die Frage nach der Sichtweise und dem Standpunkt. Ich finde ein Verdienst nach Abzug aller Kosten von 150k/pa ist sehr, sehr gut.
den haben 98% der Tooorler nicht

-
ja das ist ja eine berechtigte Frage
Schmadtke hat sicherlich seins dazu getan, aber Modeste hier in die Opferrolle zu schieben der nach Fernost verkauft wurde...da passt was nicht -
Der einzige der was erzwingen wollte ist der stumpfsinnige Schmadtke... Es ist doch bekannt dafür das er seinen eigenen Kopf hat und sich über alles und jeden hinwegsetzt. Passt das nicht werden ganz perfide Machenschaften ausgegraben.
Aber war es nicht Modeste der mit einer Beraterschar um den Wechsel gepokert hat

-
Kenn nicht mehr ganz die Details des Wechsels damals. Aber war es nicht so dass Modeste einen China Wechsel erzwingen wollte
Von ihm wurde es so dargestellt als hätte Schmadtke ihn gegen seinen Willen transferiert -
RLP am Tag der Boosterimpfung
-
Hattest du nicht vor kurzen erste deine Zweitimpfung oder verwechsel ich da jemanden.

J&J im September
-
War grad bei Dolly Booster