ja klar kurzfristig, aber eben eine Anordnung
Beiträge von Gaustl
-
-
Die 2G-Regel wurde dort frühzeitig eingeführt
ja und Maskenpflicht am Platz wurde angeordnet
-
„Dass nun ausgerechnet dieser Verein, der eine Vorreiter-Rolle für einen sicheren Stadionbesuch eingenommen hat, landesweit in der Kritik steht, ist abenteuerlich und wird der Realität nicht gerecht.„
quizmaster, wenn der artikel so gut dann klär uns doch mal auf über die vorreiter-rolle vom fc köln. da können wir bestimmt noch viel lernen
also die Maskenpflicht kann es schonmal nicht sein
-
-
das will man eigentlich schon so

apropos Schnee. Gibts wieder legendäres Saalbach Treffen

-
also ich finde der neue trainer passt perfekt zur hertha...genau so bieder und schlecht. besser hätte es preetz gar nicht machen können. und gut für dardai das der sich das nicht mehr antun muss. er mag nicht der allerbeste trainer sein, aber die groben fehler machen hier ja definitv andere. zb nur weil man viel kohle bekommen hat zu meinen man wäre wer in der fussballwelT...nein, ob mit oder ohne kohle, hertha wird nie relevant sein. du kannst um einen kuhfladen auch ein moncherie papier wickelt und es schön aussehen lassen. wenn du es auspackst bleibt es am ende des tages trotzdem scheiße.
Groß-Kleinschreibung und Satzzeichen beachten

-
Droht am Samtag Geisterspiel im Spitzenspiel

-
Hat der Arzt sich nur versprochen oder haben Geimpfte idT einen längeren Behandlungsbedarf auf den Intensivstationen

ab 2:45
-
Budget?
Ich habe mich gegen OLED entschieden, weil das Thema einbrennen immer nich noch zu 100% gefixt ist. Und gerade die großen Ergebniseinblendungen beim Fussi machen mir halt Sorge.
Habe einen Samsung NEO QLED gekauft.für die Eltern bis 1.000 Euro
min 65 Zoll -
JAy, wast hast Du heute an Fernsehern im Angebot?
-
jmd noch ein gutes Angebot für nen Fernseher ab 65 zoll?
-
war gestern antikörper messen, imemr noch fast 2000, die sollten sich selbst in den arsch boostern
wann hebt Ihr euren Irrsin mit den Reisbeschränkungen wieder auf

-
auf jeden Fall mal sinnvolle Regelungen der EU Kommission
-
Sorry, aber bei deren Szenekenntnis und -Kontakten einfach nur blabla. Man wusste genau wer kommen würde.
vor allem Großkreutz
-
Die Gültigkeit des Zertifikates bei J&J läuft nach 9 Monaten aus, bei Moderna und Biontech sind es 9 Monate nach der Zweitimpfung. Mehr lese ich da auf die Schnelle nicht. Für eine Verlängerung muss man boostern.
kannst mal den Artikel hier posten?
-
-
Suche für die Mutter noch ein gutes, günstiges Smartphone

Preis ca. 200 euroFalls wer nen Tipp hat
-
Ernstgemeinte Frage: Ist juristisch auch eine selektive Impfpflicht nach der Gefährdung spezieller Gruppen denkbar? Also etwa für alle Ü60 und BMI > 30?
bei BMI>30 ist das halbe Forum betroffen

-
2 halbe hähnchen

warum nicht ein Ganzes?
-
Vielleicht was dabei für Dich beim Magenta Thursday