wurde das nicht mit dem lautern spiel getauscht ... wegen fritz walter oder sowas
ne das war Mainz-BVB![]()
wurde das nicht mit dem lautern spiel getauscht ... wegen fritz walter oder sowas
ne das war Mainz-BVB![]()
für wen bist du denn ??
Kaiserslautern und Bayern![]()
kannst gerne bei uns sein![]()
Hertha und die Duetsche Bahn![]()
![]()
wurde BVB-Hoffe auf samstags 23.10.2010 verlegt...![]()
bei Kicker steht doch sonntags![]()
![]()
Wieso sollte der Verein Karten zurück halten. Bremen ist doch ein attraktiver Gegner...
Hier gibt es jetzt jede Menge Karten..
https://www.borussia-ticketing.de/Block.aspx?spi…010/11&block=8A
Ist aber direkt neben dem Gästeblock.
mein ich doch:)
mal sehen, ob das den Kollegen genehm ist![]()
Treue Fans.
habs mir angeschaut...das kann nie und nimmer der Rest sein![]()
![]()
Einzelkarten kein Problem, über das ganze Stadion verteilt. Zusammenhängende wird sehr schwer bis unmöglich...
Preise ab 25€ (Sitz Süd)
Nachfrage so hoch![]()
wie sieht es den hier kartentechnisch für das Spiel gegen Werder am 23.10.2010 aus...benötigt werden evt. ca. 10-20 Karten....Hintergrund Mannschaftsfahrt Düsseldorf![]()
![]()
ich denke ihr seid auf Augenhöhe mit hannover
schickste die Kiste gleich, oder muss ick bis Saisonende warten
wenn Du das Spiel gesehen hast , dann musst Du sagen, dass das ein Spiel von Not gegen Elend war. Wobei die Not ein Tor geschossen hat. Hannover war bis auf die beiden (sehr starken IV) keineswegs besser![]()
![]()
![]()
In dieser Form nicht bundesligatauglich. 2 neue AV, ein Mittelfeldspieler (der weiss was es heisst ein Spiel zu gestalten) sowie mind. einen erstligatauglichen Stürmer brauchen wir.
![]()
beim tooor kommt alles irgendwann ans licht
der, die , das, oder dem Tooor![]()
Kann man da auch einen Deckel machen?
klar un Rausmade kann dann bezahlen, wenn er nächstes Mal da ist![]()
![]()
Geldbeutel gibs in den Kreisen eh nicht, entweder Klammer oder Rolle
![]()
was is daran link? er will halt diese tolle szene mit der ganzen welt teilen, also ich kann da nichts verwerfliches finden
hassja recht![]()
Ich schreib ihn heute Abend fertig. Mein lustiges Einlaufvideo hat jedenfalls auf Youtube schon ein paar Tausend Clicks.
link![]()
ah, kenn ich
und vorbereiten auffe Maloche montags![]()
sonntag biste inne kirche nä
ne da muss ich mich von Samstag erholen:)
Das ist leider nicht ganz richtig. Der geilste Club der Welt bleibt der FC Schalke 04. Aber danach kommt sofort Gladbach.
un dazwischen der FCK![]()