Maca hat Puls ![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Christian ne schöpferische Pause eingelegt

-
Likes -1
Da sagt schon alles

-
-
-
-
Sachst jetzt auma wat zu meiner Hausnummer

die ist ganz korrekt
-
Coronavirus

-
darum immer dran denken: Lage, Lage, Lage!

Du hast es ja gut erwischt

-
Brasis Highlight war mal ein Barcelona Heimspiel

-
wohl nervöser Start heute
-
Udo, mein Beileid

-
Lewandowski auch ne Mio gespendet

-
Leon Goretzka und Joshua Kimmich werden mit der Initative #WeKickCorona 1 Mio. Euro Sofort-Hilfe als Privatpersonen zur Verfügung zu stellen. Das Geld soll zur Hilfe für karitative Vereine und soziale Einrichtungen aus allen gesellschaftlichen Bereichen eingesetzt werden. Heißt konkret: Einrichtungen der Tafel, medizinische Geräte in Krankenhäusern bis hin zur lokalen Obdachlosenhilfe oder Blutspendedienste, die jetzt auf sofortige Hilfe angewiesen sind.

-
Denke, dass es nochmal ein bisschen bergab geht sollte eine deutschlandweite Ausgangssperre kommen. Das möchte ich noch abwarten bevor ich kaufe.
korrekt
-
Erste kleine Bodenbildung gestern. Mal sehen wie die Nachrichten der nächsten Tage aussehen.
-
Spoiler anzeigen
Ich dachte es gibt grundsätzlich überall keine Gebühren mehr zu bezahlen.
Bei uns glaube seit 2010 nichts mehr.zB Grippe
-
Wie siehts eigentlich in euren Kitas aus? Bekommt Ihr die Kitagebühren zurückerstattet bzw. werden diese ausgesetzt für den Schließunsgzeitraum?
-
Was bleibt uns allen übrig außer positiv zu Denken und zu Handeln

-
Das sehe ich natürlich auch so. Ich hoffe auch durchaus, dass da noch mehr kommt. Können sie alle ihre komischen Off Shore Reserven ja mal anzapfen.
Ich würde dem Uli jetzt auch wieder einen Blackberry in die Hand drücken und Börsenzugang geben. Unter Aufsicht natürlich. Soll der halt seine Talente mal ein bisschen für die Allgemeinheit einsetzen
Uli könnte mal ne Brandrede halten