Moin Frühschicht!
Senseo läuft!
Wasser...Entgiftung![]()
Moin Frühschicht!
Senseo läuft!
Wasser...Entgiftung![]()
oder seine uschi mit gedicht und er bleibt trotzdem zuhause.
soll ich dem gelben Kleid mal heute Abend erzählen, dass Du mit schwarzen Frauen geflirtet hast![]()
![]()
ah, un was
bestimmt: zicke zacke hühnerkacke
jetzt hab ich genug von Euch..ich lasse das gedicht zuhause![]()
maca un ich ham im gegensatz zu euch für den dicken was erarbeitet
ich hab ein Gedicht gelernt![]()
sehr gut... Vorbereitungen
wie, wo, wat...ah wegem dem![]()
![]()
Funxxt alles:)
gott sei dank, weil lustig is er eh nit
später gibts auffe Fresse ![]()
gibts denn auch heut Abend zu bestaunen? Bin ziemlich müde
klaro,,,
wovon müde![]()
türlich is das so!
Wir fliegen nicht raus!
ich fass es nicht, jetzt scheißen sich schon die ersten inne Buchse!
da hilft nur noch Supergau![]()
![]()
Was soll das denn heißen?
na dass Du eher zu Stuttgart passt![]()
Ist doch so. Wen wir gegen die rausfliegen, ist das an Peinlichkeit kaum zu überbieten und die ganze harte Arbeit der letzten Saison war umsonst.
da kann nur noch Supergausti helfen![]()
![]()
Rob, den vorgeschlagenen Flug nehmen wir![]()
Unterschätzt nicht die Mannen aus Aserbaidschan![]()
Die Liga wird immer stärker, jetzt ist sogar Emile Mpenze in die spielstarke Liga gewechselt![]()
Ex-Schalker Emile Mpenza wechselt nach Aserbaidschan - Goal.com
Ach du Scheiße ... du auch ... mir hat er in Buenos Aires gefälschen Hunderter untergejubelt
P.S. gibts einklich auch Benficabetrüger und Sportingbetrüger
frag mal Rob![]()
Rob ist ein Portobetrüger![]()
Aufpassen![]()
Immer noch da Brasi![]()
Alles anzeigenNationalelf: Löw beruft zwei Neulinge für das Dänemark-Spiel - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
Löw beruft zwei Neulinge für das Dänemark-SpielFür das Länderspiel gegen Dänemark hat Jochaim Löw nur acht WM-Teilnehmer nominiert. Dafür sind einige Rückkehrer und zwei Neulinge dabei.
Acht WM-Teilnehmer, acht Rückkehrer und zwei Neulinge: Bundestrainer Joachim Löw hat für das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am kommenden Mittwoch (20. 30 Uhr/ZDF live) gegen Dänemark in Kopenhagen erwartungsgemäß eine B-Elf nominiert. Beim ersten Spiel der DFB-Auswahl nach der WM in Südafrika werden wegen des Verzichts auf WM-Torschützenkönig Thomas Müller und Co. die Debütanten Sascha Riether vom VfL Wolfsburg und Marco Reus von Borussia Mönchengladbach eine Bewährungschance erhalten.
„Es war für uns nach der WM und der Vertragsverlängerung der sportlichen Leitung von Anfang an eine Selbstverständlichkeit, dass wir gegen Dänemark auf etablierte Kräfte verzichten. Denn wir sind uns unserer Gesamtverantwortung für die Form und Gesundheit der Nationalspieler bewusst. Gerade nach der hohen Belastung bei der WM ist es daher für sie jetzt wichtig, sich gut und konzentriert in ihren Klubs auf die neue Saison vorzubereiten“, sagte Löw bei der Bekanntgabe seines nur 18-köpfigen Aufgebots.
Als einzige WM-Stammspieler stehen Nationalkeeper Manuel Neuer und Verteidiger Jerome Boateng im Kader für das Spiel gegen die Dänen. Zudem wurden noch die WM-Fahrer Tim Wiese, Serdar Tasci, Toni Kroos, Marko Marin, Piotr Trochowski sowie Stürmer Mario Gomez berufen. Zudem wurden Andreas Beck und Christian Träsch nominiert, die zum vorläufigen WM-Aufgebot von Löw gezählt hatten.
Überraschend wieder zum Kader zählt auch England-Legionär Thomas Hitzlsperger, der bei Löw zuletzt keine Rolle mehr gespielt hatte. - Das Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für das Spiel gegen Dänemark im Überblick:
AnzeigeTor: Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen)
Abwehr: Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Jerome Boateng (Manchester City), Sascha Riether (VfL Wolfsburg), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Christian Schulz (Hannover 96), Serdar Tasci (VfB Stuttgart)
Mittelfeld: Christian Gentner (VfB Stuttgart), Thomas Hitzlsperger (West Ham United), Aaron Hunt (Werder Bremen), Toni Kroos (Bayern München), Marko Marin (Werder Bremen), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Christian Träsch (VfB Stuttgart), Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Angriff: Mario Gomez (Bayern München), Patrick Helmes (Bayer Leverkusen)
Klasse 2 Stürmer![]()
![]()
sie haben uns ein Denkmal gebaut
und jeder Vollidiot weiss![]()
![]()
du hast ne massage.................
Fummi, soll ich Dich später abholen kommen![]()
![]()
nepper
, schlepper
, bauernfänger
noch nicht auf em Highway![]()