Es fährt ein Zug nach Nirgendwo...
so ungefähr![]()
Es fährt ein Zug nach Nirgendwo...
so ungefähr![]()
juhuu
lass Dich nicht aufhalten
so we es aussieht gibts kein zurück![]()
![]()
schreib doch einfach "zum Dicken", dann wissen wir von wem Du sprichst
Achso:)
Fährscht nich heut ins Schwabenländle zum Hochzeit feiern?
weiss net![]()
Hinfahrn, saufen, pennen, morgen wieder saufen und in der Kirche randalieren.
Wohin
wie sol ich das alles heute machen![]()
Fragen über Fragen![]()
Alles anzeigenLieber Herr Lord!
![]()
Ich kann ja verstehen, dass du im Moment etwas angesäuert bist. Es läuft ja im Moment nicht gut für dich und man muss bei diesem "Spaßforum" sicherlich nicht jede Bewertung nachvollziehen können. Das geht mir derzeit genauso - sowohl bei guten, als auch bei schlechten Bewertungen.
Aber vielleicht solltest du dich diesbezüglich auch mal selbst in Frage stellen. Die negativen Bewertungen fallen nicht vom Himmel, sondern es hat einen Grund, wenn man unbeliebt ist.
Warum du dich über den letzten Beitrag von mir in diesem Thread aufregst verstehe ich aber absolut nicht. Ich denke, dass es absolut sinnvoll und erlaubt ist, einem anderen User den Hinweis zu geben, dass es zu seinem Thema schon einen anderen Thread mit diversen Beiträgen gibt.
Ich habe übrigens deine Drohungen für Gelsenkirchen und Stuttgart zur Kenntnis genommen. Vielleicht sollte sich tooor als Betreiber dieses Forums einmal über eine Anzeige Gedanken machen. Wie du sicher weißt, ist es über die IP-Adresse immer möglich, einen User zu identifizieren (wenn er nicht im Internet-Cafe war sondern zu Hause).
Und falls du dich über das "hohe sprachliche Niveau" dieses Beitrages aufregen möchtest: Ja, ich habe Abitur.
Hochachtungsvoll
Kartenfahnder
wie ging die Sache aus![]()
Klasse, donnerstags abends![]()
![]()
![]()
![]()
uschi un ich sind so zwischen 19:30 un 20:30 da....
such mal eben die Adresse raus wo gegrillt wird![]()
haha
danke für die erinnerung.. die motivation fehlt noch, ich seh keinerlei kampfgeist, das ist echt schade. nach dem 4:1 auftaktsieg in burghausen hab ich mir die saison schon in den buntesten farben ausgemalt und dann zweimal sowas
Du wolltest schon immer mal ein professionelles Fotoshooting machen?
Dann bist du hier genau richtig
Preise auf Anfrage [richtet sich nach Anzahl der Outfits & Fotos] ![]()
![]()
Brasi solln wa dat mal ausprobiern![]()
so musses sein
wann biste morgen vor Ort, wer holt mich ab, wer bringt mich nach Hause![]()
Fragen über Fragen und es ist schon Do Nachmittag![]()
doch, aber die akte schick ich mit der haupost immer nochma ne woche umher, dann stapelt sich nix am schreibtisch:)
Klasse, immer freie Sicht auf den Bildschirm:)
siehe jay, aber nit auf schn. sondern auf ganze abteilung...ich übernehm nur die schwierigen fälle, wo's fachliches know how gefragt is
daraus schließe ich, dass ihr keine schwierigen Fälle habt
![]()
Geht gar nicht. Er hat Telefon auf Schnichi umgeleitet...
cleveres Bürchle
Brasi, wie machste dat eigentlich wenn mal en Kunde anruft![]()
Nimmst ab und stellst zu Schnichi durch![]()
![]()
Stress, Stress ![]()
also hab heut morgen nur nen artikel gelesen...wer was wie gemacht hat, keine ahnung...aber wenn lell andeutungen öffentlich macht, dann soll er auch konkret sagen, was sache is...alles andere is mind. genauso untere schublade
Brasi
wer von euch hat schluß gemacht
ich mit der Karriere![]()