Beiträge von Gaustl
-
-
jetzt bin ich auch ein tookkeennnn opfer und kann euch gut verstehn

ich hab ihm eins inne Fresse gehaun

-
Garmin Forerunner

Experte

-
gar nit ... normalerweise find ich meine laufstrecken bei jogmap ... ansonsten mach ich dat nach gefühl

ich hab aber keine Gefühle

-
Sehr gute Infos zu JOB, Transport, Fanfeste, Anreise etc.

http://www.joburg-archive.co.za/2010/pdfs/socc…ispark_maps.pdf
-
Pat dat da rei

-
ne doofe Frage

Wie messt ihr eure Zeit pro km im freien Gelände

-
und Eintracht Trier bleibt wohl drin

Die absolute Grottenmannschaft dieser Liga
19 Spiele kein Sieg, man die haben es echt verdient

-
DJK Merzdingens stellt seinen neuen Kader am 04.07 vor..
Terminänderungen werden hier rechtzeitig bekannt gebeben
Edith: Upps falscher Fred

-
ich halte zu Nordkorea, egal was passiert

-
-
Mephisto oder wat

-
der Token frisst mich langsam auf....

-
gefeiert wird in argentinien, denke ich

Ok, also nur Flug buchen...Rets geht auf Rob

-
Rob, wann erscheinen die Einladungen zu deinem 40sten

-
übersichto grande

kannste ausdrucken und mitbringen:)
-
Und die gehen die gut

ich wollt da selber hin mit Rob
-
Hab ich hier was verpasst?

Kann mich Spock nur anschliessen. Hatte bei dem Interesse u.a. auch an die Fahrer gedacht, die dann auch ein Bier trinken können.
Gaustar hab ich das jetzt richtig verstanden? Die Fahrt bezieht sich ausschließlich auf die Route Croco-Stadion-Croco oder ist da ein Abstecher/Sightseeing auch möglich?Hai, schau mal auf die HP der Crocs...die bieten auch Sightseeing Touren mit dem Sprinter an (u.a. JOB)
Vielleicht würde sich sowas verbinden lassenZitatJOHANNESBURG (Stadtzentrum) & GOLD REEF CITY
Eine Fahrt durch Johannesburg nach Gold Reef City. Im Südwesten der Stadt wurde im Gebiet einer alten Goldmine der Themenpark Gold Reef City geschaffen, in dem Johannesburg von vor 100 Jahren zum Leben erweckt wird: Mit stilechten Bauten und den Kostümen aus alten Zeiten. Hier kann man in einen stillgelegten Schacht hinunterfahren und auch das Gießen von Gold-Barren beobachten. Danach fahren wir in die Stadt Johannesburg und auf das "Dach von Afrika" im Carlton Centre, das höchste Gebäude am afrikanischen Kontinent Süd Afrika. Einen imposanten Blick auf die Stadt kann man vom Carlton Panorama aus genießen: Die im 50. Stockwerk des Carlton Centre und in 202 m Höhe gelegene Plattform ist per Lift zu erreichen.Dauer der Besichtigung : ungefähr 6 Stunden
ja, aber es ist doch total unwirtschaftlich, etwas doppelt zu zahlen. wir haben wagen und navi, dazu sind ja spock und kumpel dann schon in jedem stadion gewesen und haben schon etwas ortskenntnis.also ich bin immer noch der Meinung, dass man für 20-40 € nichts falsch machen kann
Allein der Gedanke, nachts noch von/durch JOB zu kurven
Naja das müsst ihr wissen
btw: hat den jemand beim Confed Cup Erfahrungen bezüglich Transport/öffentliche Verkehrsmittel berichten

So, Grover und ich sind vom 01.07 - 03.07, also für Spiel 58 auch in der Lodge.
Wer würde sich für #58 an einem Sammeltransport Lodge-Stadion-Lodge beteiligen?

leider nicht

-
fallls nein hab ich jahrelang was falsches erzählt

-
wenn du mit der goldenen buchst , haste doch immer alles bei

sowat hat nur Maca