Beiträge von Gaustl
-
-
-
-
-
Ich hab mal das Karakoy Istanbul 5* für das Finale 2020 kostenlos stornierbar gebucht
Wollte auch was zwischen Karakoy und Beyoglu buchen. Hast nen Link?
-
muss ja
Brückentag 
nice. Hie rnicht. Maoche wie immer
-
-
Fucking Friday

-
-
Maca sich schon geäußert

-
-
Schon, aber wie immer darf man davon ausgehen, dass ein Großteil der Differenz zum Marktwert als Handgeld an den Spieler geht.
und den Papa und die Mama

-
Brasi und arbeiten

-
Nur die Hälfte der Mod´s ist hier im Forum auch aktiv bzw. tritt hier auch mal (sachlich/produktiv) in Erscheinung.
da muss man Dir uneingeschränkt recht geben

Z.B. Hamburch: Letzte Aktivität Dez 2018
-
Äh ich will jetzt niemanden in seinem Elan ausbremsen, aber was brngt es, jetzt noch irgendwelche Statistiken zu erstellen oder anzupassen? Erschließt sich mir nicht.
Die Regeln werden u.a. dahingehend angepasst, dass Threads zum gegeben Zeitpunkt als erledigt gekennzeichent werden und es wird in die Regeln aufgenommen, dass im Thread hinterlegt wird an wen verkauft wurde, von wem man eine Karte bekommen hat, usw. Details folgen noch.
Ich sehe jetzt überhaupt keinen Sinn darin jetzt die Vergangenheit auszuwerten, wofür?
korrekt. Vollkommener Blödsinn

-
Durch Likes wird man schneller den Status "Neu dabei" los.
so schauts aus
-
-
Warum wartet Ihr denn nicht einfach mal ab was die Mods hier irgendwann als Resumee einstellen
Wird doch im Hintergrund dran gearbeitet. Also haltet doch einfach mal die Füsse still.Mic jetzt hier wie die Sau durchs Dorf zu treiben ist übrigens absolute scheisse

-
Mich ich würde 2 Tickets furs CL Finale nehmen

-
Die macht gerade, genau zu diesem Thema, etwas ganz anderes.
Recherchiert Sie Dir Konto und PayPalbewegungen der User hier