und natürlich den brühmten umschlag den man von fifa wahlen kennt
![]()
ich schick Dir nen Umschlag mit ausgeschnittenen Tittenbildern aus der Praline früher ![]()
und natürlich den brühmten umschlag den man von fifa wahlen kennt
![]()
ich schick Dir nen Umschlag mit ausgeschnittenen Tittenbildern aus der Praline früher ![]()
willst dich aufstellen lassen?
![]()
Mit Lebenslauf und Führunsgzeugnis?
wie läufts im Modwahlkampf?
Ich hab mal das Karakoy Istanbul 5* für das Finale 2020 kostenlos stornierbar gebucht
Wollte auch was zwischen Karakoy und Beyoglu buchen. Hast nen Link?
muss ja
Brückentag
nice. Hie rnicht. Maoche wie immer
Fucking Friday ![]()
Maca sich schon geäußert ![]()
Schon, aber wie immer darf man davon ausgehen, dass ein Großteil der Differenz zum Marktwert als Handgeld an den Spieler geht.
und den Papa und die Mama ![]()
Brasi und arbeiten

Nur die Hälfte der Mod´s ist hier im Forum auch aktiv bzw. tritt hier auch mal (sachlich/produktiv) in Erscheinung.
da muss man Dir uneingeschränkt recht geben ![]()
Z.B. Hamburch: Letzte Aktivität Dez 2018
Äh ich will jetzt niemanden in seinem Elan ausbremsen, aber was brngt es, jetzt noch irgendwelche Statistiken zu erstellen oder anzupassen? Erschließt sich mir nicht.
Die Regeln werden u.a. dahingehend angepasst, dass Threads zum gegeben Zeitpunkt als erledigt gekennzeichent werden und es wird in die Regeln aufgenommen, dass im Thread hinterlegt wird an wen verkauft wurde, von wem man eine Karte bekommen hat, usw. Details folgen noch.
Ich sehe jetzt überhaupt keinen Sinn darin jetzt die Vergangenheit auszuwerten, wofür?
korrekt. Vollkommener Blödsinn ![]()
Durch Likes wird man schneller den Status "Neu dabei" los.
so schauts aus