kannste jez schon machen
![]()
![]()
gute Aaxtion![]()
kannste jez schon machen
![]()
![]()
gute Aaxtion![]()
xxxxxxxx? Wo?
rechts über Abflug![]()
Warte nochmal bitte bis 16 Uhr
was bedeutet denn dieses grüne xxxxxxxx , master![]()
![]()
Hallo FAN-Gemeinde,
habe soeben noch eine weitere Zusage für ein Ticket erhalten.
Schein seriös zu sein....
TripHunter - der Reise Club
Die habe scheinbar noch irgendwelche Spiele rumliegen...Vielleicht könnt ihr was damiot anfangen....
Viel Erfolg
vielleicht könntest Du mal nähere Infos dazu geben![]()
ansatt so paar sinnlose Fakten hier in den Raum zu werfen![]()
du willst mindestens!! 8x VF26 für 4x Finaloption D ???
sorry, aber du hast se doch nich alle
wollte ich heute morgen nicht so explizit formulieren![]()
Werde es leider doch nicht packen bis nach Wien zu kommen, desshalb moechte ich meine zwei Voucher fuer das Italienische Halbfinale gerne hier im Forum weitergeben.
Die Karten wurden mir von FIGC bei der ersten Verlosungsphase Zugeteilt. Sie kosten 84 Euro pro Nase, sind online uebertragbar und gelten als Zugfahrkarte.
Uber Bier und Wurst freuh ich mich auch. Angebote bitte hier oder per PN.
Gruss
s7ber
wie wäre es mit Antonio und Dario![]()
pizza,denis,fürst,tina+1,fundament_olli und ich
die andern weiß ich nich
stocki hast du versucht mich per handy zu erreichen?mutter hat nämlich gesagt,es wär nicht gegangen,dabei war das Handy die ganze Zeit an
nur intressehalber
und ich habe vergeblich auf einen Anruf gewartet![]()
Welche waren denn die glücklichen tooor User![]()
![]()
Moin,
da darf ich Euch gar nicht erst erzaehlen, dass ich gestern 14 (!!!) Tooorler per Handy nicht erreicht habe?! Entweder war eine Mailbox dran, oder Handy war aus bzw. ging keiner an das Telefon!
Ich hatte 25 Karten und es war dann noch muehevoll die Tooorler zu erreichen
mein handy war zumindest beim ES an![]()
![]()
Spiel 1: Karten fuer das Eroeffnungsspiel 10 Karten an Tooorler - viel Spass beim!
Schade![]()
Puh, bin ich geschafft! 10 Tixx an Tooorler - mehr ging leider nicht! War auch ausgesprochen schwierig (wg. kaputtem Handy) - aber jetzt freue ich mich fuer Euch!
Gruss
Stockmaster
P.S. und schnell zu!
war ein schönes Spiel![]()
Sauber UDO!
Blas ihnen mal den Marsch!
![]()
ach ist doch war
und alles klar?
abba sicher....schön euch mal wieder zu sehen![]()
![]()
habe 2 karten deutschland - polen
meine mailaddy: bxxx@xxxxx.at, bin aus kärnten.
Hallo Horst Spitzer oder besser Villacher![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffen wir das Beste für dich![]()
Ich habe bis zu 4 Tickets für Deutschland-Österreich (Kat1; sichtbehindert; OP je 55€) anzubieten;
Habe Interesse an anderen EM-Spielen (vor allem Vorrunde) - ich will aber je Deutschland-Ticket immer 2 Tickets für ein anderes Spiel - bzw. auch 2 Tickets für 2 verschiedene Spiele. (ACHTUNG: Aufgrund meiner Reiseplanung habe ich für die folgenden Spiele KEIN Interesse: POR-TÜR, AUT-KRO, GRE-SWE, TÜR-TCH, FRA-ITA, GRE-SPA!)Übergabe könnte z.B. am 8.6. in Klagenfurt oder am 9.6. in Zürich erfolgen.
Da die Zeit recht knapp ist, bitte in euer PN genau angeben, wieviel Tickets für welches Spiel Du gegen wieviele von meinen Tickets tauschen willst (1:1-Anfragen sind sinnlos). Am besten gleich eine Telefonnummer mit angeben, damit man ggf. den Tausch kurzfristig vereinbaren kann...
Viele Grüße
wawu
wieso muss immer so ein ******* 8:16 tralalla Tausch da sein![]()
![]()
Kann man nicht einfach, wie alle anderen Leute auch die Tickets normal tauschen + Wertausgleich![]()
PN
ich hab mich bei Stocki um 2 x Fianle beworben...wenn ich diese bekomme, kannst Du mit mir zusammen das Finale gucken gehen![]()
![]()