Moin Kameraden![]()
Beiträge von Gaustl
-
-
Haste Dir mal überlegt, dass Sie eh nur
will

-
Alles anzeigen
So, nachdem ich den Spielplan mal genauer studiert habe (und das kann man wohl so sagen bei meinem geplanten Programm ;)) muß ich feststellen das er für mich persönlich wirklich perfekt ist.

Dortmund spielt immer zuhause wenn Gladbach auswärts spielt.

Beide Vereine haben immer abwechselnd ein Heim und ein Auswärtsspiel.
Die ganze Saison durch bis zum 34. Spieltag.
Von den 4 Vereinen von denen ich eine Heim-DK habe spielen immer nur maximal 2 am gleichen Wochenende zu hause.
Wenn Gladbach auswärts spielt wird es da natürlich trotzdem einige Überschneidungen geben aber ich bin mir sicher viele Spiele zusätzlich zu den Gladbachspielen (die ja für mich Pflicht sind) realisieren zu können.
Zielvorgabe Saison 2009/2010: 100 Pflichtspiele!

Gruß Watson

GW
-
VFL Bochum - Gladbach

-
Hoffe - FC Bayern

-
Mainz 05 - Bayer Lev

-
Hertha BSC - Hannover

-
Werder - Frankfurt

-
SC Freiburg-HSV

-
1. FC Nürnberg-Schalke 04

-
BVB-1. FC Köln

-
Wolfsburg-Vfb Stuttgart

-
ist echt spannend...kann man noch kurz kacken gehn

-
-
bloß nich am 24. spieltag nach augsburg

oder nach KL

-
Kack Vorspann

-
-
-
Wo ist Kartenfahnder???

der versucht gerade herauszufinden, warum er im Erasmus kein Zimmer mehr bekommen hat
i.V. Flsch

-
Aber der HSV ist bekannt dafür, seine Talente zu verscheuchen und stattdessen auf auswärtige Spieler zu setzen. Vielleicht wird ja jetzt alles anders. Wichtig war es, dass Boateng beim HSV bleibt und Aogo weiterhin das Vertrauen bekommt.
Ich kann mir vorstellen, dass Ze Roberto möglicherweise als zentraler Mann zwischen Defensive und Offensive fungiert. Natürlich, er ist jetzt 35, aber wenn er kann ja möglicherweise helfen, die jungen Spieler noch besser auszubilden.

genau für o.a. Aufgaben hat man mit Jarolim verlängert