Beiträge von Gaustl
-
-
Fresse
New Yorker

-
Moin,
fuer das Finale wird es ueberwiegend Kat. 1 Karten (550 Euro) geben - kann das hier einer "stemmen", oder soll ich die anderweitig weggeben?
Gruss
StockmasterP.S. wg. Nachfrage: es handelt sich nicht um "Optionskarten" - es sind feste Tixx fuer das Finale, wer auch immer da spielen wird?!

-
-
Popo: 2.000 Tixx - deshalb ja auch "RESTKARTEN"

PN

-
Ich könnte von jemanden 4 Kat.1 Karten für das finale abkaufen.
Für 1500 €.
D.h. weit unter Normalpreis!Wo könnte da der Hacken sein?

Würde nur persönliche Übergabe an einm belebten Platz machen.Habt Ihr eine Idee?
Danke

gefälschte Tickets

-
Sollte nicht versucht werden, so viele Tooorler wie möglich zu den Spielen zu bringen, anstatt jeder der schon tickets hat, sích noch 100 mal für die bewirbt

-
kann mal jemand den ganzen Spamm ******* löschen

-
kann mal jemand den ganzen Spamm ******* löschen

-
stimmt, da hast du recht, das gehört raus!!!
da hab ich wohl nur "innsbruck" gelesen & nicht das datum!
danke für den hinweis, pn an bodymaster ist unterwegs
gönn dir mal ne Pause

-
oui, c'est vrai! da hat einer im gegensatz zu mir aufgepasst!!!

nach dem system habe ich mich auch beworben & habe immerhin schweden-griechenland bekommen... haken: kann an dem tag nicht & habe letzten endes die tix meinem neffen gegeben... und um die frage vorzubeugen:
warum läßt sich der seggel dann auch bei dem spiel in die liste nochmals eintragen? weil mein neffe gern noch freunde mitnehmen würde...vielleicht sollte body für mich noch ne zwischenfarbe einführen

-
PN

wat machste denn mit deinen AUT-DEU

-
um die zeit sollten wir auch eintreffen, sind vorher zum sachen deponieren & zeltaufbau in olten

Laxi hast Du mal paar Facts zu Olten...wenn alles klappt mit Tickets bei beiden VF Basel, würde ich gerne dazustossen

-
Moin Freunde

-
Moin,
ich hatte bei Stocki angefragt wegen Tickets für das Eröffnungsspiel, beide VF Basel und HF Basel
Kann das jemand bitte mal ergänzen

-
-

also ich sehe alles, das muss reichen
-
-
hallo suche noch immer karten für die portugal gruppenspiele.
viagogo – Kaufe & verkaufe Konzert, Sport & Theater Tickets

-