find ich aber jut, dass allen dann immer kurz vor spielbeginn einfällt, dass das spiel vllt. doch ganz interessant sein könnte
ich bin ja versorgt![]()
![]()
find ich aber jut, dass allen dann immer kurz vor spielbeginn einfällt, dass das spiel vllt. doch ganz interessant sein könnte
ich bin ja versorgt![]()
![]()
uups, die sind schon wech
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo, liebe Fans des deutschen Meisters 2008
mach mal deine FCK Tickets locker![]()
![]()
![]()
und im Süden
![]()
Schumanski![]()
Die "Zusätzliche" anpfiff.de Registrierung ist notwendig, um nicht zwei Usernamen/Passwort Datenbanken parallel laufen zu haben ... daher müssen "alt User" (also tooor-User) den Usernamen mit ihrem alten Passwort bestätigen.
Danach ist ein-und-dergleiche Username für "beide Seiten" (anpfiff.de und tooor.de) gültig bzw aktiviert
Sollte meiner Meinung nach kein Problem sein
das muss man erstmal wissen![]()
![]()
Aber ich denke, dann ist das Problem zukünftig bekannt![]()
![]()
Alles anzeigenSchweden: Rosenberg einziger Bundesliga-Legionär
Comeback: Larsson fährt zur EMSchwedens Nationaltrainer Lars Lagerbäck wartete bei der Verkündung seines vorläufigen EM-Kaders am Dienstagabend mit einer Überraschung auf. Der schwedische Nationalheld Henrik Larsson, der früher unter anderem für Celtic Glasgow, den FC Barcelona und Manchester United aktiv war, ließ sich zu einer Teilnahme überreden.
Comeback: Larsson fährt zur EM - Fußball - EM - kicker online
find ich super, ein hammer spieler
die ham Hammer Uschis![]()
![]()
![]()
Hatte ich gestern abend auch. Und jetzt wieder.
Es klappt nur, wenn ich "Login speichern" anklicke.
Zufall?
also das ging auch net...musst ewie Val neue Registrierung bei Anpfiff machen![]()
Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt![]()
![]()
hatte ich gestern abend auch
musste mich dann bei anpfiff neu registrieren
diesen Umweg habe ich dan auch gewählt![]()
![]()
![]()
nimm sie mal in deine Sig auf
funxxxt net, Webwasher![]()
![]()
![]()
Steht deine EM Tour jez??
joh, abba der Kollege wehrt sich immer noch bissl....
abba dem zieh ich noch den Zahn![]()
jez bisse doch da
Wiedergeburt![]()
![]()
![]()
Gaustar hat mir gerade ne SMS gechrieben, dass er sich nicht mehr einloggen kann. Könnte sich mal ein Mod drum kümmern.
Er würde gerne wieder Spamen
Oder wurde er gesperrtGruß
das ist Tooor.de ![]()
![]()
![]()
Ne jetzt mal im Ernst...mir war das Herz in die Hose gerutscht....
ES GING GAR NICHTS MEHR![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wolltet ihr mich nimmer![]()
Alles anzeigenNEUIGKEIT
Lieber Herr xxxx,
Vielen Dank für Ihr E-Mail und für Ihr Interesse in die UEFA EURO 2008TM.
Leider ist die Antragsphase für Tickets für die UEFA EURO 2008TM am 31. März 2007 abgelaufen. Das Eintrittskarten-Portal ist zu und es können keine weiteren Anträge mehr eingereicht werden.
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt (noch nicht bekannt) weitere Eintrittskarten zur Verfügung stehen, werden sie nach dem Prinzip "first come, first served" wieder über unsere Webseite http://www.euro2008.com vergeben.
Mehr Informationen zum Ticketverkauf finden Sie ebenfalls auf unserer Webseite in der Rubrik "Eintrittskarten".
Mit freundlichen Grüssen,
Euro 2008 SA
Infobox EditorEin kleiner Hoffnungsschimmer!?
Zitat
Standardantwort der UEFA![]()
Samstagspiel wäre perfekt. Wir haben die Karten aber für einen Freund geholt mit dem wir das Spiel unbedingt sehen wollten. Er war Grieche und wir haben ihm versprochen gemeinsam ein griechisches Spiel anzuschauen. Leider hat er es nicht geschafft und ist an seiner Leukämie - Erkrankung gestorben. Für uns wäre es zu schmerzhaft das Spiel anzuschauen.
Liebe Grüße Jones
mein Beileid![]()
![]()
aba Ostblock
![]()
![]()
![]()
is doch bayern fan .. der is bestimmt heute schon nach manchaster geflogen ...
![]()
![]()
![]()
wo isn Gandi überhaupt....![]()
![]()
![]()
Der hat noch 4 x Lautern - Kölle in der SIG![]()
![]()
![]()