Fehlt nur noch brasi, aber der hat wahrscheinlich wie immer so viel zu tun, dass er keine Zeit zum posten hat
der passt aufs Büro auf während der Rest der Belegschaft Urlaub hat ![]()
Fehlt nur noch brasi, aber der hat wahrscheinlich wie immer so viel zu tun, dass er keine Zeit zum posten hat
der passt aufs Büro auf während der Rest der Belegschaft Urlaub hat ![]()
aber hallo
immer dieselben ![]()
was das für ein Weihnachsbaum ![]()
Vergesst niemals wo Ihr herkommt
![]()
Was heute hier gelaufen ist, hat Tooor in der Form auch noch nie erlebt. Das letzte große Finaltreffen in dieser Form war bei Pek in Wien.
Lasst es krachen. Die Leute im Hintergrund wissen Bescheid, dass viel Dankbarkeit hier im Spiel ist. Unbezahlbar. Ob man es früher oder später zurück bekommt, keine Ahnung. Auf jeden Fall vielen Dank an alle dass ihr das möglich gemacht habt. Wir sehen uns auf den Plätzen dieser Welt![]()
Highlight 2018 ohne Frage
Moskau WM Finale mit 100 Leuten???
Weltklasse Jungs. Das ist es was dieses Forum auszeichnet. Danke auch an Brasi, dass er das möglich gemacht hat
Alles Blödsinn
Ruhrgebietgeschichte, NRW-Geschichte, Deutsche Geschichte (NRW hat schnell nach Krieg ganz Deutschland wieder hochgeholt) und ja auch Europäische Geschichte
![]()
Montanunion für Kohle->Vertrag Rom 1957-->EG->EUWar einmal in Bergwerk hier runter gefahren und mehrmals Zollverein Essen und andere Industriekultur besuchen. Für mich als Einwandererin hat vieles sehr gut erklärt und ich verstand die Menschen in dieser Region besser.
Kann nur empfehlen. Ist schließlich Eure Kultur und europaweite Grundlage. Saarland war ja hauptsächlich umstritten wegen Kohle. Und auch heute macht Steinkohle ja noch 11% an Primär Energie in Deutschland
bsit Du jetzt Schalke Fan?
Am We sieht das Tabellenbild oben wieder ganz anders aus ![]()
Bayern ist wieder da
Das ware was für Barney ![]()
Nie.
Er spielt ein bisschen so wie auf der Playstation. Und das schon länger. Er geht in den unpassendsten Situationen ins Dribbling und wenn er denn mal abspielt, dann oft auch noch unsauber. Dabei hat er in der Vergangenheit schon bewiesen, dass er es eigentlich kann.Ich finde, da ist ein Sancho schon die ganze Saison auf einem völlig anderen Niveau unterwegs.
er trifft viel zu oft die falsche Entscheidung. Hat manchmal dann den Anschein als ob er mit dem Kopf durch die Wand will.Abgeben würde ich ihn im Winter dennoch nicht - kann noch wichtig werden!
Sehe ich auch so. Wenn er sich fangen sollte, wird er noch ganz wichtig. Und ich glaube auch nicht, dass der Marktwert innerhalb eines halben Jahres ins Bodenlose fällt, Brexit hin oder her. Seinen amerikanischen Pass hat er auch noch im Sommer.
Hauptsache er ist das Marketingflagschiff der WM 2026
![]()
Ich hoffe ja Ihr bekommt für Pulisic die 50-80 Mio im Winter ![]()
Wann hat der diese Saison überhaupt mal diesen Werten entsprechende leistungen gezeigt ![]()
Die bekommt doch noch Natur, oder?
klar, deshalb wird es ihr auch egal sein ob es was zu beissen gibt
Kauf halt nix ein.
der Kleinen wirds egal sein ![]()
Geh einfach nicht hin.
Sag ihr müsst aus bekannten Gründen zu Hause bleiben.
und die Fresserei zuhause ![]()
hab jetzt schon ANgst vor der weihnachtsfresserei ![]()
alles mist
nix urlaub, zu viel zu tun
hier auch. Die Schnellen fressen die Langsamen
welche Faulenzer haben hier Urlaub über die Feiertage ![]()