Schoene Gruesse aus Dalum
Beiträge von schuettepott
-
-
-
Moin,
meine beiden Toechter gehen auf die Bonifatiusschule im Heimatort. Ich bin auch bis letztes Jahr im Vorstand des Foerdervereins aktiv gewesen. Die Kollegen haben sich bei der Spendenwahl der Spardabank angemeldet. Man kann pro Mobilfunknummer 1 x abstimmen. Ich waere euch echt dankbar, wenn ihr da kurz mitmachen wuerdet.
Jedes Jahr gibt es ein groesseres Projekt in der Grundschule (Zirkus, Sport, Schulfest und eine Fahrt), welches zum Grossteil selbst finanziert werden muss.
Hier noch kurz ein Ueberblick der Schule
Also, nehmt euch bitte 2 Minuten Zeit und stimmt ab
Wenn wir unter die Top 10 kommen, hau ich auch noch 2 x Werder - Bochum Ost Steher unters Volk
-
zu viele Fragen
. Ich hol mir n Bier
-
Naja, man kann immer auf Trainer und FB draufhauen. Woltemade finde ich persoenlich nu eigentlich ganz gut, aber 0 Torbeteiligungen ist schon echt mau. Aber Dinkci hat letztes Jahr seinen Chancen nicht genutzt, dass er so in Heidenheim zuendet hat auch keiner geglaubt. FB jetzt vorzuhalten, dass er eine AK von 5 Mio's hat reinhandeln lassen, finde ich auch nicht ganz fair.
Ist halt Glaskugel, ob externer sportlicher Leiter oder neuer Trainer mit dem Budget mehr rausholt.
-
Dann kann es doch wieder zum Derby kommen
. Wahnsinn, so lange an dem Typen festgehalten zu haben.
-
Ist der Deutsche mit dem Matthaeus Trikot ein Tooorler?
.
-
hauen alles rein. macht spass zu schauen, auch wenn sie meistens verteidigen
-
Kennst du den Unterschied zwischen :
€50.00 - VIP-Upgrade
€40.00 - VIP-Tower-Upgrade
Sind gegen Kiel mit 4-5 Jungs da. Lohnt das?
Gruss Andreas
-
Und Middendorf haut in Sack
-
Moin, kurzes Update zum WE in Gladbach.
17.3 . Ankunft im MCDreams gegen 15 Uhr. Einchecken, frischmachen und mit dem Shuttlebus von Rheydt direkt zum Borussiapark.
Im Anschluss waren wir im Pogs und haben den St.Patrick's Day gefeiert, bis der Laden dichtgemacht hat.
Der Samstag war weniger spannend. Die Brauerei Joeris hat extra fuer uns geoeffnet und sind da ab 11 Uhr eingekehrt. Um 15 Uhr ruebergelaufen zum Brauhaus MANAMANA. Dort alle moeglich Spiele geschaut und weitergetrunken. Gegen 1 Uhr die Luft raus und zurueck zum MCDreams.
Sonntag um 11 Uhr in den Zug und wieder ins Emsland
-
Moin, die diesjaehrige Fanclubfahrt fuer uns nach Frankfurt. Mein letzter Besuch im Stadion war entweder nur am Spieltag bzw. 2006 ist dominiert von Erinnerungsluecken.
Daher suche ich eine guenstige Bleibe (Hotel, Hostel, Airbnb) in der Naehe der Kneipen/Partymeile (keine Ahnung wo), wo man mit 15-18 durchgehend angetrunkenen 30-45 jaehrigen Maennern das Wochenende von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 12 Uhr verbringen kann.
-
Irgendwie errinert ihr mich an unsere Zeit zum Ende der 2000er. Man versucht verzweifelt den Status Quo zu halten. Hat aber weder bei der sportlichen Leitung noch beim Trainer ein gutes Haendchen.
Der Kader wirkt satt und ueberteuert. Man hat nicht das Geld um "sichere" Qualitaet zu kaufen. Wenn man nun im Bereich von 8-15Mio hofft, dass Spieler kommen, die einem a) wieder nach vorne bringen und b) wieder mit Mehrewert zu verkaufen sind, wird es ein schmaler Grat.
Ich mag Gladbach und wuerde mir wuenschen, dass ihr in den naechsten Wochen die Weichen richtig stellt, aber irgendwie fehlt mir der Glaube.
-
Dusel
jau, aber Stuttgart spielt wie ein Absteiger
-
Dat war mal schnell, nicht mal 3 Kannen lang
-
Moin, nach Rueckfrage war die Resonanz neben Bier, Essen und Fussball gleich 0 bei den Kollegen (zum Glueck)
Hier der Plan fuers WE:
Freitag Anreise, einchecken ins MCDreams. Danach direkt zum Borussia Park (Abendessen gibts dort), danach Hotel und in die Gladbacher Stadt. Irgend n Club wird uns schon reinlassen.
Sa. geht es um 11 Uhr in die Brauerei Jöris, ab 14.30 ins Brauhaus Manamana und Fussball gucken. Fliessender Uebergang in die Gladbacher Stadt und per Retro die Erfahrungen des Freitag Abend in die Samstagabendplanung einfliessen lassen.
Sonntag Rueckfahrt ins Emsland
-
an sich cool. aber ddorf waren wir schon 2x und kiffen tun wir auch hier so schon.
geht halt bei den Touren was vor Ort zu machen. Ingolstadt, Bielefeld hatten da nu auch nicht so viel zu bieten
-
Moin,
unser Spiel wurde auf dem 17.3 gelegt. Wir haben das ganze WE in Rheydt gebucht. Also was machen mit dem freien Samstag?
Wir sind 15-20 Jungs zwischen 30-40. Google Suche hat Paintball oder Laser Tag ausgespuckt.
Hat sonst noch wer einen Tipp, wo man Abends noch feiern kann?
Schuette
-
Willkommen im Werderforum!
GWG aus dem Emsland
-
Glaube nicht, dass es daran liegt bzw. man eine bessere Loesung finden wird.
Aber 6 Niederlagen + Schalke Flirt, dat ist das Geschaeft.
Denke er wird in dieser Saison noch wieder Bundesliga trainieren. Schalke, Augsburg, Wolfsburg, Stuttgart, Leverkusen. Irgdendwas wird frei und passen