Ist der Deutsche mit dem Matthaeus Trikot ein Tooorler?
.
Beiträge von schuettepott
-
-
Dat war mal schnell, nicht mal 3 Kannen lang

-
Willkommen im Werderforum!

GWG aus dem Emsland

-
wir machen das exakt so wie du

und wir machen es mit unseren beden 8 & 6 auch so. Diese Welle abwarten und zum Sommer/Herbst passend zur Welle im kommenden Jahr vorbereitet sein
-
Oh man , der Arme. Mal wieder Opfer der boesen Luegenpresse. Verschwoerung der Migranten gegen den so unschuldigen Durchschnittsdeutschen.
Wuerd mich nicht wundern, wenn der im Anschluss bei der AFD landet und komische Sachen verbreitet

-
Hatte das hier im Kopf:
-
Sollte es wahr sein, hat der Typ nicht nur den „Trottel des Tages“ gewonnen..

hat der Earthman doch schon immer mal mit zu kaempfen gehabt. Glaube in Duisburg wurde er auch schon mal beschuldigt.
Armer Kerl

-
oh man, und jetzt so haengen lassen.....
-
+3 = 71
Vattern 2x BP seit 6 Wochen durch , UE 80, Impfzentrum
Muttern 1 x AZ, Zweitimpfung Mitte Juli , UE 70 , Impfzentrum
Ich , 1 x BP , Zweitimpfung Mitte Mai, Vater ist Pflegestufe 1 und daheim. Hab mich als Pfleger in Prio 2 listen lassen. Hausarzt
Frau, gerade Vollmacht vom Land eingetrudelt und auf BP- Warteliste setzen lassenGefuehlt hat haben hier (Emsland) alle Prio 1 was bekommen, Prio 2 ist gut dabei
-
Baujahr 80,
dann mal Reihenfolge:1986, nur wenige Erinnerung, erstes Maradona Trikot, erstes Panini Album
1988, erste Erinnerungen an Spiele vorm TV. Ersten Tränen beim HF vergossen
1990, erste komplette WM, mit Papa fast alle Spiele geschaut
1992: Viel verpasst wegen Zeltlager, aber HF und F in einer Turnhalle mit 100 Leuten
1994: ersten Spiel dune geschaut. Insgesamt aber kaum noch im Kopf
1996: Tour mit Kirchengemeinde nach Dänemark. Gaudes Turnier, gaude Tour, erstes Trikot, was mir bis vor 5 Jahren noch passte
1998: mit Kollegen leider nur im Vollsuff geschaut. NIcht vor Ort und kaum Erinnerungen
2000: große Liebe , viel
. Daher nur am Rande verfolgt, schade das damalige Perle 0,0 Interesse an Fussball hatte
2002: Azubi Zeit, Spiele in der Werkstatt, AF und VF im Megapark. Tolle Zeit, fast täglich ab 9 Uhr einen reingeschraubt
2004, erste Tour mit den Jungs, WOMO, 90 PS, 3 Jungs ohne Plan. Unvergessliche Erlebnisse, Porto war hammermäßig, Lissabon wunderschön, viele tolle Leute kennengelernt. Leider miese Spiele, obwohl es glaube bis zur ersten Hälfte gegen die Holländer ganz cool war
2006: WOMO in Dortmund platziert, handvoll Spiele geschaut, wobei ich hier gemerkt habe, dass ich mir die Spiele ohne deutsche Beteiligung wirklich nur im Notfall anschaue.
2008: WOMO in Klagenfurt und Wien. Urlaub war mit das teuerste überhaupt, aber auch mega cool.
2010: nur im TV
2012: 2 Wochen, 5 Jungs, WOMO quer durch die Ukraine und HF in Warschau. Unfassbar coole Erfahrung. Besonders Charkiv war grandios. Kommunikation mit Händen und Füßen und VIP Party im UEFA Zelt nach dem Spiel war unfassbar
2014: 2.KInd unterwegs, daher auch nur vorm TV. Immer noch unfassbar schön, aber auch unfassbar Neid gegenüber allen, die vor Ort waren
2016: 2 kleine KIds: eine Woche WOMO in Paris. 1. und 2. Spiel der Deutschen geguckt, dazu Schweden-Irland, geile Sause nachm Spiel. und Schweiz - irgendwas
2018: nur gegen Mexiko da. Irgendwie aber fehlte danach etwaAlso 90 als erstes richtiges Turnier, 96 mit dem Titel und ersten Spiele im Vollsuff, 2004/2012, weil unvergessliche Touren mit meinen beiden besten Freunden.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sachen gibts -
und ich sitz den ganzen Vormittag im Workshop

-
nicht mehr lange
. aber der Joker ist heute einfach ne Klasse besser -
Junge junge, dachte da macht er dicht . Und dann so n Zittermaier. Bin fuer einen 5.Satz
. Das alten MAenner nicht einfach aufgeben wollen 
-
Geiles Spiel, Thiem wirkt einfach n Tick frischer
-
bin seit halb 6 dabei. sieht doch garnet so schlecht aus

-
Moin,
fahren nu mit Camper runter. Daher 2 Nächte für 8 Personen im 8er Zimmer v0m 19. -21.6 für insgesamt 400 Euro abzugeben.
Low Budget Hostel
7 Wamslerstrasse 3. OG, Trudering-Riem, 81829 München, DeutschlandBuchung ist auf 2 Tage gesplittet und Einzeln stornierbar.

-
40 Euro bei Otto. Weserstadion am Start. Werd n bisschen Saisons und Onlineliga zocken (http://fifa-funbolzer.com/)
Mal gucken, hab seit Donnerstag EA-Access fuer 3,99 gebucht und noch nix von den 10h Freistunden gezockt
. Immerhin ist Frau heute abend unterwegs. Mal schauen, wie es so ist 
-
Hmm, bei mir läufts ganz flüssig

-