Vom DFB bestätigt. Immer 3. Liga SVM
Beiträge von schuettepott
-
-
irgendwie war die Kohle ja schon vergessen
heute 5 x DK für 81,99 Eur verlängert
-
Mit dem Abstieg von BS und OS, dazu Pokalteilahme. Ueberagende Saison
Dann mal Daumen druecken
-
Der Artikel passt ganz gut. Ich kann es immer noch nicht ganz realisieren
. Aber was die meisten geschrieben haben, passt ganz gut.
Am Ende muss man einfach hoffen, dass wir noch halbwegs die Kurve kriegen . Aber bei den agierenden Personal fehlt mir der Glaube. Am Ende überlebt halt immer die Liebe zum Verein. Dauerkarten werden behalten, Fanclub Wochenendauswärtstour wird schon fleißig diskutiert und irgendwie gehts weiter.
Ich freu mich auf Hamburg und die neuen Stadien, jetzt noch den Osnabrücker die Daumen drücken. Mit dem Abstieg der Meppener am Samstag geht der Tag wohl als mit Abstand traurigstes Ereignis in mein Fußballfandasein ein.
Wir sehen uns in München . -
Das wird nix
-
Schaaf waere wirklich das I-Tuepfelchen. Aber wie die Vorredner schon alle geschrieben haben. Wir haben die meisten Punkte unverdient geholt und spielen einen unfassbar schwachen Ball, nicht nur seit 6 Spielen.
Wir schieben schlecht, wir haben eine schlechte Raumaufteilung etc. Irgendwie ist jeder fast die ganze Zeit auf sich selber gestellt. Wir hatten 2-3 Ausnahmen. Frankfurt, in Muenchen und ein paar halbe Stunden in weiteren Spielen.
Am Ende koennen wir nur noch die Relegation packen, wenn anderen (Bielefeld, Berlin) noch miesere Ergebnisse einfahren. Aber da fehlt mir aktuell der Glaube.
Aber wie immer bleibt die Hoffnung (letztes Jahr habe ich auch keinen Pfennig auf uns gesetzt).
Aber was ist die Zukunft? 2.Liga, will ich auch nicht. Ewig der Ritt auf der Rasierklinge im Abstiegskampf? Auch scheisse.
Aber der Glaube auf bessere Zeiten ist eigentlich nicht mehr da. Unsere Bremer Klungelei wird sich einfach nicht aendern und darunter gescheites Personal zu finden
. Nicht moeglich.
Daher Samstag 15.30 sich den Rotz wieder geben. Schlimmst, ich habe die meisten Spiele nicht im Vollsuff gucken muessen
-
Jo, das wird dieses Jahr ein bitterer Sommer
-
Wir sind eh im arsch
-
+3 = 71
Vattern 2x BP seit 6 Wochen durch , UE 80, Impfzentrum
Muttern 1 x AZ, Zweitimpfung Mitte Juli , UE 70 , Impfzentrum
Ich , 1 x BP , Zweitimpfung Mitte Mai, Vater ist Pflegestufe 1 und daheim. Hab mich als Pfleger in Prio 2 listen lassen. Hausarzt
Frau, gerade Vollmacht vom Land eingetrudelt und auf BP- Warteliste setzen lassenGefuehlt hat haben hier (Emsland) alle Prio 1 was bekommen, Prio 2 ist gut dabei
-
jetzt gibt es keinen Ausreden mehr
-
Der KFC Uerdingen und der MSV Duisburg mussten ihr Derby im 200 Kilometer entfernten Lotte austragen: Ein weiterer Fingerzeig auf die desaströse Lage der Krefelder. Doch nicht nur deshalb platzte Stefan Krämer in der Halbzeitpause der Kragen. https://www.kicker.de/798553/artikel…riebsmannschaft
Für den SVM wohl am besten , wenn sie irgendwie durchziehen
.
-
Mitleid stellt sich noch nicht ein
-
Jetzt die Vorlage vergolden ,DFB Pokal und Köln. Schönes Kampfspiel . Endlich ein entspanntes Wochenende. Gleich noch SVM in Klautern was holen und dann fein einen durchspülen
-
Mit die bestmögliche Auslosung für Werder. Mal gespannt, wie wir es wieder verbaseln. Aber gegen Hannover und Fürth war es schon souverän. Spannende Runde. Der Traum von Berlin lebt. Am besten mit ein paar Zuschauern
-
Aber ist doch abseits . Oder weil da eine Verzweiflungsgrätsche den Ball touchiert hat
-
Bei der grandiosen Personalpolitik sollte natürlich auch klar sein, dass Hertha unter normalen Umständen erst einmal keinen ambitionierten Spieler verpflcihtet bekommt.
aber auf jeden Fall Jungs, die gerne die Hand aufhalten
-
Paukenschlag in München: Investor Hasan Kivran bleibt dem Drittligisten Türkgücü nun doch erhalten. https://www.kicker.de/794190/artikel…cht-doch-weiter
-
Gutes Los für Werder, aber schade, dass die "Großen" fast ausnahmslos die "Kleinen" bekommen haben.
Fürth ist die mit Abstand beste Auswärtsmannschaft in Liga 2 . Denke, dat wird der nächste Tiefschlag.
-
-
Präsident und Investor Mikhail Ponomarev hat seinen Rückzug angekündigt. Mit den Gehältern ist der Klub seit zwei Monaten im Rückstand und auch das Heimspiel am Samstag ist wegen ausstehender Mietzahlungen in Gefahr. https://www.kicker.de/791982/artikel…m-kfc-uerdingen