Beiträge von Californian
-
-
-
Zitat von Nummer7
Darf ich fragen was du beruflich machst? Silicon Valley?
Ja. Das hat mich damals hierher gelockt ... Geblieben bin ich dann aber nicht nur wegen der guten beruflichen Moeglichkeiten, sondern gerade auch wegen des guten Wetters und der unbeschreiblichen Natur hier. Um das zu verstehen, muss man aber mal zwischen Redwoods spazieren gehen oder in Yosemite auf den Half Dome klettern. -
Zitat von phenomenon81
was zieht dich denn in die Staaten? Mich wuerden da keine 10 pferde zum leben hinkriegen, ausser New York vielleicht
Hast Du Dir mal das Wetter in Norddeutschland angeguckt? Hier habe ich den groessten Teil des Jahres Sonne, kann einfach an den Pazific an den Strand fahren und eben so einfach nach Squaw Valley zum Skilaufen. Ganz abgesehen vom enormen Angebot in akademischer, kuenstlerischer, sportlicher Art (wenn man den Baseball und Football mag), das es hier zwischen Stanford und San Francisco so gibt. -
-
-
Zitat von rob077
die hospitality final karten kosten mittlerweile fast 7000 euro....
vorher 4799,---aber egal war wäre euch rein aus neugierde das finale wert??
Also, da ich mit meinen zwei Soehnen aus San Francisco nach Berlin fliegen muss, kommen schon mal $7200 fuer die Flugtickets (ja, es gibt etwas billigere Tickets, die nicht von der Lufthansa sind, aber ...) zusammen. Da ich jede Kategorie nehmen wuerde, macht das dann nochmal maximal EUR1800 fuer die Tickets. Plus Hotel, etc. schau ich da wohl auf ueber $10.000
Ist verdammt viel, aber ich erinnere mich halt noch sehr gut an das Gefuehl als ich ein kleiner Junge in deren Alter war und in Deutschland Fussball-WM war. Wie heisst noch mal so schoen die Werbung von Mastercard? -
-
Das R war kurz aktiv, aber keine Packages darin. Mein Cookie haelt noch 6 Minuten und dann fahre ich zur Arbeit. Ein Freund in Hannover wuerde sich freuen (braucht aber 2 - seine Frau will auch mit).
-
-
Will noch einer?
-
-
Man weiss ja nie, was andere noch so brauchen ....
-
-
Bei mir sind jetzt auf einmal alle gelben Speile weg - nachdem eben noch ueber 10 da waren. Ist das bei euch auch so? Vielleicht sollte ich jetzt doch ins Bett gehen - ist ja bald Mitternacht hier.
-
-
-
Zitat von Riegel100
Fehlerlink geht immer...
Also eigentlich will ich hier im Forum nicht betteln - aber falls einer Fehlerlinks fuer #63 oder #64 hat (und zwar drei Karten), dann wuerde ich mich darueber sehr freuen und einfach mal versuchen, die laufen zu lassen. Bisher sehe ich da naemlich noch kein gelb (nicht mal bei #63) -
-
Zitat von Meph
ich habe etwas schiss, dass die bezahlung platzen könnte, da Besteller und KK-Inhaber nicht dieselbe Person sind...kann mich jemand mal beruhigen?
bei VISA sieht man ja erst nach Wochen, dass die Bezahlung erfolgt ist, kriege da immer so einen kleinen schrieb... oder kriegt man sowieso 'ne Mail vond er FIFA, wenn die Bezahlung geplatzt ist?
...boah...ich kanns immer noch nicht fassen...
Ist kein Problem. Ich habe aus den Staaten mit meiner Karte fuer andere Leute in Deutschland Karten gekauft. Die haben die mittlerweile auch schon per DHL bekommen. Also: Keine Sorge