hat jemand den login für angola portugal? was war das für ein package?

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von s7ber
Fuer Costa Rica - Polen hab ich im Resale 2 Karten bekommen Kat.3 und da steht 1. Reihe Platz 9 und 10. Ist das die erste reihe direkt am Spielfeld oder die erste reihe oben im ersten Rang?
Das hat soweit ich weiß gar nichts zu sagen... dadran siehst du nur, ob die Plätze zusammenhängend sind oder nich!
-
-
Zitat von mig71
jemand, der in Frankfurt als Volunteer arbeitet, hat mir erzählt, dass die Tickets in den unteren Reihen an den Landessportbund gegangen sind, damit es keine Flitzer aus diesen Reihen gibt
hehe, dann sinds nu also zweite-reihe-flitzer^^
bin ma gespannt was diese wm so kurioses passiert -
-
Das R war kurz aktiv, aber keine Packages darin. Mein Cookie haelt noch 6 Minuten und dann fahre ich zur Arbeit. Ein Freund in Hannover wuerde sich freuen (braucht aber 2 - seine Frau will auch mit).
-
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Naja, drückt ja meine Stimmung aus!
Bin übrigens gebürtiger Münsteraner! Ich vermute Du auch!?
Ja richtig, meine Stimmung ist nach dem Abstieg natürlich auch etwas im Ar....
Jetzt freue ich mich erstmal auf die WM und dann geht´s ganz weit runter in die Oberliga Westfalen -
Zitat von HumanMuelltonn
Zitat von Goalie_1:8
also ich glaub, das das mit Gelb erst nach Schließung der Ticket-Centers losgeht. Praktisch alle letzten Gelbphasen waren doch zwischen 19:00 und 11:00, oder ? Wahrscheinlich haben die in der Zeit exklusiven Zugriff auf Gelb.Ist schon krass, was die Leute alles glauben...
was heisst da "glauben" ? JEDEM SEINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE !
-
-
-
-
-
Zitat von s7ber
Fuer Costa Rica - Polen hab ich im Resale 2 Karten bekommen Kat.3 und da steht 1. Reihe Platz 9 und 10. Ist das die erste reihe direkt am Spielfeld oder die erste reihe oben im ersten Rang?
http://www.wm-fankurve.de/c/43/48/65/4348654.html
schau mal da nach. -
-
Gehe jetzt gleich zum Testspiel Italien - Ukraine. Von welchem Italienischen Spieler soll ich mir ein Autogramm holen???
-
-
-
-
Zitat von dominik2812
http://www.wm-fankurve.de/c/43/48/65/4348654.html
schau mal da nach.Was soll das bringen so lange er den Block nicht weiß...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!