Danke!
Nicht zu danken das 75000 Zuschauer Spiel damals spricht Bände!Karte und Bilder bleiben in Erinnerung!
Danke!
Nicht zu danken das 75000 Zuschauer Spiel damals spricht Bände!Karte und Bilder bleiben in Erinnerung!
Ihr habt einfach nix dazugelernt in 49 Jahren und vor allem könnt ihr die Wahrheit nicht ertragen.Ganz traurig.
Kann es nicht mehr hören!![]()
P.S: Auf forum fck.de liegt bereits ein Kondolenzbuch aus. Da kann uns jeder auswärtige Nicht-FCK-Fan die letzte Ehre erweisen.
![]()
![]()
Is mir alles noch zu früh!Fühle mit euch mit,habe mit Hertha 3 Abstiege mitgemacht.Hoffe für euch noch wie es für uns 2005 geendet hat.Als wir bei den Löwen spielten!
Als Kioyo für die Löwen in der letzten Minute dem Elfer versemmelte.Nie war Trauer und Freude so nahe und habe einige Spiele mitgemacht!
http://www.herthabsc.de/static/ramgen/her/1860_hertha.rm
Viel Glück!![]()
ZitatGeldstrafe und Einsicht
Die vereinsinterne Strafe, die nach Informationen der "Sportbild" bei 15.000 Euro liegen soll, werde er akzeptieren. Nach einem Gespräch mit Trainer Huub Stevens zeigte sich Jarolim einsichtig: "Wir haben alles geklärt und ich habe mich entschuldigt. Er hat deutliche Worte gefunden und gesagt, dass ihn meine Aktion überrascht und enttäuscht hat", sagte der Tscheche.
"Wir haben weiter gegenseitig Respekt voreinander und das wird auch bis Ende der Saison so bleiben."
Die Kritik aus der Bundesliga in den vergangenen Wochen an seinem Verhalten auf dem Platz habe ihn zum Teil hart getroffen. "Bei einigen Vereinen habe ich sicherlich kein positives Image, aber damit muss ich leben", sagte der Tscheche.
Für seinen Ausraster wurde Jarolim vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für vier Spiele gesperrt. Zudem muss er eine Geldbuße von 10.000 Euro zahlen. Wie der DFB mitteilte, hat der HSV das Urteil akzeptiert.
Jarolim will bleiben - 15.000 Euro Strafe - Sport Fußball Bundesliga
Willkommen!
Zum Glück kenne ich welche die Pfandflaschen annehmen bei Kaufland und Real!![]()
phoe Lust nach Hannover mit Sonderzug zu fahren 10 euro die Zugkarte? ![]()
Werden zwar an der Leine geführt zum Stadion aber egal.![]()
wie die Wurst geschmeckt hat
In Hoffenheim soll sie schmecken!![]()
Soll das spielbezogen sein so wie inna Presse oder was in der Fankurve an Liedern gesungen wurde, wie die Stimmung war??
![]()
Weiss nicht ob das so gut kommen würde,zumal die Lieder meistens von Ultras angestimmt werden.![]()
!In Cottbus wurde zb gesungen:
"Wir sind die Hauptstädter - asoziale Haupstädter"
hmmmm glob schon..... das Dingen was zur WM auf der Gegentribüne gehangen hat is glob ick nich mehr da, aba 100% kann ick dat nich sagen
Doch is noch da!
klar war ich da, aba meinste, das könnt ich behalten?
müsste Oberrang sein, hab kein Java hier
Ja is Oberrang.![]()
und 9.1 Reihe 2?
dabei
![]()
Warst du nicht bei der WM ?
Dann sollte man wissen das die Unterrangblöcke nur Buchstaben haben !;)
da kann Dir ab und zu schon mal nen Geländer um die Nase schwirren
Unterrang Reihe 1-7 sollte man auch nicht unbedingt nehmen,stören schon die Werbebanden!
... is das so
Das "gruebel"und "zweifel" war auf eine CL Teilnahme bezogen!![]()
![]()
Aber 99/00 war es schön auswärts!
Europapokal, CL)
[INDENT]-
[/INDENT]http://www.tooor.de/members/ticketchef2006.html
![]()
![]()
Wenn die Mods entscheiden is doch eh klar wer das Rennen macht!![]()
Alles Gute Checker!![]()
hertha gewinnt doch die heimspiele!
![]()
Befürchte sind an Samstag für Bremen der Aufbaugegner. ![]()
![]()
Mal sehn wann Simunic wieder zu langt!
Phoe:
http://www.hertha-inside.com/4images/data/m…49/IMG_1507.jpg
![]()
der jarolim gehört bis saisonende aus dem verkehr gezogen!
Schlimmer dann noch danach mit dem Schiri zu diskutieren!![]()