Beiträge von svenb
-
-
Ich hatte mal einen von Lego,der war doof

Wollte ich erst reinstellen von Schwab aber der is ausverkauft.;)
Echt irre was die alles rausbringen zu Weihnachten.

-
-
Willkommen!

-
Oh Cheffe , sehe gerade, dass der im Warenkorb anzeigt, dass die Karten nicht verfügbar sind.
Tschuldige hatte nurZitatPK 1 / Sitzplatzkategorie derzeit nicht verfügbar!
PK 2 / Stehplatz Innenraum / 29,90 EUR
gelesen und dachte da kriegste noch Karten.Beobachte trotzdem die Seite, da hat ein Freund vor 4 Tagen noch Stehplätze bekommen. -
Cheffe hab Neuigkeiten für dich.

für Mario Barth gucke mal hier:
Ticketline-Berlin.de - MARIO BARTH 12.07.08 Olympiastadion Berlin MARIO BARTH 12.07.08 Olympiastadion Berlin MABA-B
Da gibts noch Stehplatzkarten. -
Cheffe werde mich mal schlau machen ob ich irgendwelche herbekomme.Kann dir nichts versprechen.Kenne aber genug Freaks die auf dem stehen.;)
Schon ein Wunder das der Freak das Olympiastadion voll bekommt.

Momentan sind glaube ich knapp 50Tausend Karten weg! Es werden aber noch nicht alle Karten in den Verkauf gegangen sein , weil wohl noch nicht genau feststeht, wie der Bühnenaufbau aussehen wird.....so ein Freund zu mir.....
-
Ich sehe nur noch halbvolle Stadien....
Ich auch, für nicht wenige Afrikaner sind die Karten,die für Ihnen vorgesehen sind,teilweise Monatsgehälter.

-
Alles gute zum Geburtstag.

-
Die 9,95 € (inkl Versandkosten) sind noch nicht abgebuicht worden
( hatte mit Bankeinzug bestellt)- das ganz soll ja innerhalb 2 werktagen zugestellt werden..Naja denke haben die heute abgezogen vom Konto,werde morgen mal schauen.Auf jedenfall habe ich eine Buchungsbestätigung mit einer Rechnungsnummer über 19,95 Euro gestern schon bekommen.
Hoffe nur noch die 3 Uhren ,kommen in Berlin auch an.

-
Willkommen!

-
hm ... warst wohl nicht bei vielen Bosnien-Spielen ...

Bezog mich nur auf Brüssel, war schon öfters in die Bosnienregion.;)
-
Hat jemand ne Ahnung ob es Billigflüge nach Afrika geben wird??

Warte erstmal ab vielleicht kriegt man Karten nur in Verbindung eines Paketes (Flug+ÜN),allein aus dem Sicherheitsaspekt.

-
Naja, gibt wenigstens wieder eine Pyro-Show im Roi-Badouin-Stadion in Brüssel
War zwar auch da, aber glaub mir sowas,wird sich nicht noch einmal wiederholen.Wir schreiben das Jahr 2008 dann.

-
Mit Aserbaidschan wenigstens ein Wunsch von mir aufgegangen.
-
ENGLAND KROATIEN

Yaehhhhhhhhhhhhhh

-
-
Gruppe 9 bitte mit Schottland!!!!!

-
-
ps: golfspielen is gefährlich.. besonders in SA