Viel Glück am Samstag!![]()
Beiträge von svenb
-
-
Nur eben wars bei mir so aber geht wieder fix!

-
da haste Recht - normalerweise wird sowas doch sofort von der Presse gefressen

Einige mussten eine Knüppelorgie über sich ergehen lassen!
-
Lächerlich war es auf jedenfall nicht!

Die aktive Fanszene wurde schon im Stadion schikaniert!
Kann natürlich nur einer beurteilen der im Stadion war oder der sich mit der Fanszene auskennt.Die wollten auf keinen Stress aus nur zurück zur Ostkurve aus dem Landhaus.Da die unberechtigten SV`s gegen Duisburg aufgehoben werden und dann der Boykott vorbei ist!Man kann von keinen verlangen das man bis zu 2 Stunden warten soll bis alle Fans abgeströmt sind,man nahm schon ein Umweg.Reine Provokation und wohl länger geplant von der EGH etc...
Aber sollen nur weiter so machen,wenn Hertha lieber ist das Fans die Spieler mit Gegenständen (gegen Frankfurt) beschmeissen und Stimmung aus dem Lautsprechern.Als wenn die aktive Fanszene zurück in die Kurve kommt.
Wenn die was gemacht hätten warum steht dann nichts in Presseportalen der Polizei etc?
-
Jau phoe morgen wird entschieden!
-
Willkommen!

-
wohl dabei mit bus ab Dortmund

Vergesse Tannenzäpfle nicht,wobei Brinkshofs Nr1 schmeckt auch

-
Wenn die ARD Samstag 20.15 sendet,
was passiert dann mit Florian Silbereisen und Andi Borg???

Ach Menno!! Ich finds zum kotzen!

Glaube eh nicht dran die Mission is doch schon einmal gescheitert oder?

-
Mich würd mal interessieren, was für Anstoßzeiten das dann sein sollen am Sonntag

Am besten Vormittags dann haben die Asiaten auch was von!

Wie flsch ja schreibt für das Ausland soll es intressanter werden!
-
Dazu kommt noch ein Samstagspiel um 20 Uhr 15,gibts Städte da kriegt man nach dem Spiel kein Zug mehr zurück!CD müsste dann zb in Hamburg übernachten!

-
und is eh besser wenn nich so viele fußballfans durch die gegend fahren, die saufen nur und machen alles kaputt

haste garnicht mal so unrecht zb Rostock!

-
sag ich doch. Hertha kommt ja für internationale Spiele unter der Woche nicht in Frage

Mir ging es auch mehr allgemein!;)
-
Hertha kommt doch für Top-Spiele eh nicht in Frage und innen UEFA-Cup kommen sie auch nicht. Wird also bei ganz überwiegend SA Nachmittag bleiben

Naja schon richtig!
Aber wir haben bereits 4 Freitagspiele davon, 3 weite Entfernungen GE,KA und bald DO!;)
-

Sehr Fanfreundlich für Awayfahrer!
-
-
Beim Spiel auf jedenfall mit ein Freund,Treffen nach Lust und Laune!

-
Beim Spiel und Camping Strandbad auf jedenfall!
Mit einen Freund!
-
-
simsa hast du schon ne Antwort bekommen?
Hab mich für das VF an ihrer Mailadresse beworben!Edith.Danke für die PN!
-
Liebe/r EM-Ticket-Antragsteller/in
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie nicht zu den glücklichen Gewinnern von Tickets für die EM-Endrunde 2008 gehören.
Aufgrund der grossen Nachfrage und der im Vergleich wenigen uns zur Verfügung stehenden Tickets waren die Chancen nur begrenzt.
Wir wünschen Ihnen trotzdem einen schönen und unvergesslichen EM-Sommer.
Sportliche Grüsse
Liechtensteiner FussballverbandNaja wie erwartet!