Oder halt Sport Live bei sportal.de
Musste aber selber ausrechnen wenn das andere nicht geht.![]()
Oder halt Sport Live bei sportal.de
Musste aber selber ausrechnen wenn das andere nicht geht.![]()
wo kann ich das heute schon sehn ?
Musste halt deine Mannschaft und Taktik eingeben.Kostest nur einmal mühe bleibt dann gespeichert.Musst nur ändern wenn du ausweckselt oder welche gesperrt sind etc.
wo kann ich das heute schon sehn ?
sauba ich hab mit 7 leuten bei comunio 40 punkte geholt
Dank Klose? ![]()
grüß ma eva von mir
cu @ all
![]()
is mir doch latte, wie die gehäckselte Bullen und schweinereste nennen, haubtsache datt bier dazu schmeckt besser als die Pisse neulich in hannover
![]()
![]()
Is kein Bayer vor Ort. Ghandi ist ja nur ein Pseudo Bayer
Suchen sie Streit,dann ab im Streithammel Fred? ![]()
nee bei uns sagt man KLOPS!
In Bayern sagt man wohl dazu, glaub ich Fleischflanzl? ![]()
![]()
kartoffelsalat, gulaschsuppe, bouletten, bockwürste, käseplatte, schinkenplatte....
Lecker sagt man aber nicht bei euch Frikadellen? ![]()
unter welcher Brücke liegst du?
Hab auch Hunga,zum Glück is Mäcces nur 2 Min weg.![]()
EEeeeees tuuut mir LEeeeeeeeeeid ich biiiin schon wieeeder breeeeeeit
NAbend
Mut angetrunken?![]()
![]()
Muss um Achte am Feitach in Grunewald sein
Halbe Weltreise nich.![]()
ick wohl nich, such noch nach ner Lösung muss Fr. aba früh um 8 Uhr in Berlin beim Arzt zu sein, ick globe ick werd nich kommen
Leidest du an Rheuma wenn ich Fragen darf? Krasse Sache denn kenne ein Freund hat er seit 8 Jahren,kein Ende in Sicht.
Gute Besserung!![]()
schau ARD, dann lernste wie man spaghetti mit der zunge knotet
Du hast Intressen.![]()
NUR DER FCB
![]()
NUR DER FCB
![]()
NUR DER FCB
![]()
NUR DER FCB
![]()
NUR DER FCB
![]()
NUR DER FCB
![]()
NUR DER FCB
![]()
NUR DER FCB
![]()
NUR DER FCB
![]()
NUR DER FCB
![]()
NUR DER FCB
![]()
NUR DER FCB
![]()
NUR DER FCB
![]()
NUR DER FCB
![]()
NUR DER FCB
![]()
NUR DER FCB
![]()
NUR DER FCB
![]()
NUR DER FCB
![]()
NUR DER FCB
![]()
NUR DER FCB
![]()
NUR DER FCB
![]()
NUR DER FCB
![]()
NUR DER FCB
![]()
NUR DER FCB
![]()
NUR DER FCB
:mrgreen: NUR DER FCB :klatsch: :mrgreen: NUR DER FCB :klatsch: :mrgreen: NUR DER FCB :klatsch: :mrgreen: NUR DER FCB :klatsch: :mrgreen: NUR DER FCB :klatsch: :mrgreen: NUR DER FCB :klatsch: :mrgreen: NUR DER FCB :klatsch: :mrgreen: NUR DER FCB :klatsch: :mrgreen: NUR DER FCB :klatsch: :mrgreen: NUR DER FCB :klatsch: :mrgreen: NUR DER FCB :klatsch: :mrgreen: NUR DER FCB :klatsch: :mrgreen: NUR DER FCB :klatsch::mrgreen: NUR DER FCB :klatsch: :mrgreen: NUR DER FCB :klatsch: :mrgreen: NUR DER FCB :klatsch: :mrgreen: NUR DER FCB :klatsch:
:cry::shock:;)
Nabend Menschen
Nabend Mensch!![]()
kommt nich barca?? werd ich mir gleich mal reinziehn
Wo bitte?
Nabend Leute!![]()
Nur Müll im TV jetzt.![]()
reicht das dann wenn ich das zum 1 Januar tue?
Erst wurde spekuliert das der Kartenverkauf im Dezember wohl losgehen soll,würde nicht unbedingt solange warten.Gibt keine Quelle noch ein richtigen Beweis ,die sagt wann es genau losgehen soll.![]()
bei der wm sollte es auch gleiches recht für alle geben, gabs auch nicht, warum also jetzt?
Ich hab da auch karten bekommen,ohne das ich FCN Mitglied war,für Deutschlandspiele.Aber kann man eh nicht vergleichen allein von dem Zuschauerkapzitäten her.Wenn da nur Karten über den FCN abgewickelt worden wären für Deutschlandspiele,wäre ich nie im Genuss gekommen.Das meinte ich eher.Deshalb sollte man Leuten die Option auch bei einer EM lassen.
Das ich dann noch für Deutschlandspiele Karten bekommen habe, durch Gelbphasen,durch ormus ist wieder ein anderes Thema.Das wird in solcher einer Form eh nicht bei der EM geben,wenn überhaupt!
Aber wie MonsieuL schon sagte man hat da weniger Konkurrenz, deshalb kann ich mich da anschliessen .
Gibt halt Pro & Contra zum FCN (Awayspiele Quali/Freundschaftsspiele),zur Kartenvergabe.Reise schon lange Deutschland auswärts mit,deshalb macht es mich so sauer ,dass man da eintretten muss um bessere Chancen zuhaben.Versteht mich nicht falsch geht mir nicht um die 20 Euro.Nur deshalb ist mein grosser Freundeskreis eingetretten.Aber das ist hier Off-Topic.
Der WM Run wird eh bald ein Ende haben,denk ich mal.