Beiträge von svenb
-
-
-
absolut verdient!!!

Bestreitet auch keiner...Nur Blöd wegen Gilberto und Mineiro..spielten gestern noch für Brasilien..
Das Spiel war bereits vorher terminisert wie das DFL Spiel,völlig zurecht das sich unser Manager drüber aufregte.
Naja wir brauchen jetzt diese Sasion nicht mehr freitag spielen immerhin etwas.
-
1:1 mehr wie verdient,kann ich mit leben.AUf ein freundschaftliches 1:1.Bitte abpfeifen!
-
Läuft heute Eishockey im TV? Die 5 Tore in 2 Minuten würde ich schon gerne sehen!
Eisbähren - Frankfurt Lions 8:2
-
guten abend, verehrte tooorlerinnen und tooorler! auch ich melde mich mal wieder zu wort!
GUTEN ABEND!!

Guten Abend!

-
is rischtisch.. aber egal: Managapunkte,Managapunkte hey hey

Naja noch nicht gewonnen.Gangsta Simunic spielt mit.

-
wie unverdient .....

-
stell ich auch grad fest

Aber ruckelt stark oder?
Ansonsten muss ich mir mal Sopcast oder pplive wieder holen.
-
finde keinen link mehr auf buli fussball von gol-tv

Geht heute nur über Sopcast.

Nehme nur dem TVU Player da läuft es nicht.
-
-
-
hab mal interessehalber im polizeibericht nachgeschaut ... da steht weder was von demolierten autos und erst recht nicht von gebäuden ... haben sich die kölner skandalblätter wohl mal wieder reporterliche freiheiten gegönnt, gell

Weiss das der Express oft masslos übertreibt.So wie unser Blatt die BZ zum Beispiel.

-
hier is ja pro Tach eh mindestens 10mal ne Hochzeitsbmwmercedeskolonne, da hörse dat schon nich mehr!

-
Moin Jünni

Autokorso`s etc. überstanden?

-
War aber sehr richtig von Schaaf, beide zu suspendieren. wer angefangen hat und wer sich hat provozieren lassen, ist egal. Das ist Profi-Fußball und kein Kindergarten!
Unser ehemaliger Trainer hätte ja die wieder aufgestellt, anstatt da mal ein Machtwort zu sprechen.Sag nur Stichwort Marcelinho im Training zum Beispiel.
-
WE-Ticket Tour nach Berlin zu machen

Wielang biste da unterwegs?

-
Is halt die Frage, was einem wichtiger ist, 20€ und Ideale, oder EM

ich fahr ja sogar freiwillig nach Öswterreich wegen der scheiß EM

Mich jucken die 20 Euro nicht.
Fahre auch nach Östereich ohne Karten.

-
stimmt, am besten je eine gratis zu ner Kiste Bitburger mit beipacken, oda bei ebay versteigern und vom Erlös Bolzplätze baun 
Hab ich nicht gesagt.Das gleiche recht für alle.Bin auch im FCN keine Frage.Aber viele können sich halt nicht mit anfreunden in ein Fanclub einzutretten der gesponsert zb Beispiel wird von Cola!!
-
Wie soll das gehen? Bulgarien ist doch im gleichen Topf wie England.
Na er will doch damit sagen dann lieber Bulgarien wie England.Da Bulgarien billiger ist.;)
Allerdings schrieb ich England oder Schottland und dem Rest Ostblock.