Nabend!

Laberfred Teil 2345576
-
Ticketchef2006 -
20. November 2007 um 15:40 -
Geschlossen
-
-
Ach ja,
da hab ick och keenen gesehen den Abend, vor allen Dingen weil Charly unbedingt Shakira sehen wollte
-
ja, boshaft aus Hass und tiefer Verachtung
okok, die bayernsau gestern war ich
Ich hatte es vermutet
-
Ach ja,
da hab ick och keenen gesehen den Abend, vor allen Dingen weil Charly unbedingt Shakira sehen wollte
haste ihm net gesagt, dassa dafür noch zu jung is?
aber meinte eher, die sache, dat jemand inna ubahn ormus gesehen hatte und ein foto gemacht hat
-
Nabend!
Mahlzeit
-
Kaplani
-
-
finde keinen link mehr auf buli fussball von gol-tv
-
haste ihm net gesagt, dassa dafür noch zu jung is?
aber meinte eher, die sache, dat jemand inna ubahn ormus gesehen hatte und ein foto gemacht hat
Inne U-Bahn hab ick nen Itaka fotografiert der hatte nur noch seinen Schlüppa an und es war nich Gattuso
-
Sach ma, wat fürne Wette haste denn jez noch verloren das de den Gyros inne Sig hast
Ach, scheiße gegen Pissflitsche Valdi,... "Gladbach schießt keine 4 heute, wetten?"
Naja,... warn nur 3,5!
-
-
zu doof wa
-
Inne U-Bahn hab ick nen Itaka fotografiert der hatte nur noch seinen Schlüppa an und es war nich Gattuso
haste aber gleich wieda gelöscht , ne?;)
-
Ach, scheiße gegen Pissflitsche Valdi,... "Gladbach schießt keine 4 heute, wetten?"
Naja,... warn nur 3,5!
Ach wat machste denn
-
haste aber gleich wieda gelöscht , ne?;)
Nö, aba alle Bilda vonne WM sind nach nen HDDCrash wech, nur noch ein paar die ausgedruckt waren
-
MyP2P.eu :: Football schedules, watch live Football on your pc.
-
Geht heute nur über Sopcast.
Nehme nur dem TVU Player da läuft es nicht.
-
Nö, aba alle Bilda vonne WM sind nach nen HDDCrash wech, nur noch ein paar die ausgedruckt waren
ich hab mein sicherheitshalber alle auf cd´s gebrannt!!!
-
Egal, watt inne vergangenheit war, interessiert heute keine sau mehr
ich habe die funktion an meina kamara, dass ma die qualität hochstellen kann, auch erst nach der WM entdeckt
-
jünter, mein held
problem war vorhin, dass mit dem anpfiff der sender aus der liste geflogen is im tvu player...
-
Nehme nur dem TVU Player da läuft es nicht.stell ich auch grad fest
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!