Langweilig hier im Puff![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
Pek hat immer Recht

-
Hallo Mäxchen - ich fahre gerne wieder mit dir zum HSV

Du kannst gerne hinfahren
bleibst aber draussen, ich hab das geklärt, kein Volkspark mehr für Cheffe 
-
wie auch immer, spiel hat spaß gemacht, jaguars waren echt stark. verlieren die pats eben gegen die wikinger

-
Die Pats sind wie der HSV, hinten kackt die Ente

-
Die NFL sollte ein Franchise in Hamburg einsetzen. Diese ganzen dauerenttäuschten HSV Fans sind scheinbar leicht zu Footballfans zu machen.

Die Pläne für ein Bundesligateam in SF sind ziemlich weit fortgeschritten, Football wird ja da schon lange nicht mehr gespielt

-
Theorie zur Niederlage heute: Es kann nur ein Team dem Maxe die Daumen drückt ne perfekte Saison spielen

-
und was ist mit dem jens semmler vom konrad adenauer platz ??
isn fake

-
Grad gefrühstückt ?
kam postwendend wieder raus 
-
in berlin heißt niemand jens, hab nachgeguckt

-
CD...... HSV bleibt inna BL

penna✌ 
-
es hat ein paar klare gewinner gegeben, durch die ganzen unerwarteten moves sind ein paar spieler weit nach hinten gefallen.
browns haben 3 top spieler geholt, fullstop!
niners und bills haben ihren spieler und ne menge picks dazu bekommen
saints haben ihren corner bekommen, der ist unerwartet auf 11 gerutscht, also nix butler trade
cinci, titans, panthers und tampa heben offense hochgeschraubt, die nächste season wird ne menge shootouts geben. nicht vergessen was für offense dallas, packers, atlanta, new england, giants, raiders, colts ....haben ... freue mich wenn einige dieser teams gegen die niners oder jets spielen
giants haben unerwartet TE gedraftet und nicht RB, also blount oder charles kommendas wird ne weltklasse season ... nuir noch 4 monate
2017 ... die season der besten offenses ever!!!also wirds kacke und die defense der niners reißen allen anderen den arsch auf, klasse! danke pek

-
das ist jetz aber ganz neu

zu der einsicht kommste auch noch

-
weil ich keine ahnung habe muss ich das fragen, alle gehen vom kollektiven blackout aus, am ende steht aber matty ice auf dem feld, muss der sich tatsächlich an den play call halten oder muss der das nicht umentscheiden? ich glaub nem rodgers wäre das nicht passiert.
-
das geht jetzt schnell

-
ick krieg ne panne

-
norton, wie gehts maxe?

-
läuft genau wie Falcons vs Green Bay oder irre ich mich

-
-
wer hat das angekündigt? SAT1?

war sicher Pek