was macht ihr euch jetzt gedanken darüber... die tickets wirds sowieso fast nur in kombi mit betreuter reise geben... schon aus sicherheitsgründen..
Mache mir eher Gedanken ob sie bis dahin alle Stadion gebaut haben.Denke bei der WM wird die FIFA nicht dolle Gewinne machen.Wenn man bedenkt was die an Geld denen schon zur Verfügung gestellt haben.
Billige Flüge wird es geben keine Frage.Nur können die dem Schutz der Touristen gewährleisten, deshalb denke ich kommen Angebote vom DFB oder dergleichen.Wie du schon sagst "betreute Reisen".Sonst müsste man wohl seine alten Arbeitsklamotten mitnehmen.![]()
Und zu Karten letzter WM`s kann ich sagen 1990 hat mein Vater alles bekommen was er brauchte und hatte die Ehre Ihm zu begleiten.
1998 hab ich auch alles bekommen was ich gebraucht habe.
2002 hatte ich keine bestellt da mir die Flüge zuteuer waren.Hab es nicht so dicke wie Andi Brück von den Red Muinchs der nur für ein Bayern Testspiel kurz nach Deutschland geflogen ist.Kenne Ihm noch aus Tagen da war er noch nicht bei Bayern tätig für dem Fanbereich.