In Westfalen wird es verlottert
Landespokalendspiele
-
-
Der SC St. Tönis ist der erste Finalist am Niederrhein und Finalgegner des Siegers aus Bocholt-MSV Duisburg.
SC St. Tönis 11/20 - FC Büderich Ergebnis: Verbandspokal - Herren - 25.03.2026Alle Spielinfos zur Begegnung Verbandspokal - 2025/2026 der Niederrhein Verbandspokal Herren im Niederrhein bei FUSSBALL.DEwww.fussball.de -
11 von 20 möglichen Punkten?
-
Waldhof hat heute das Mannheimer Stadtderby fix gemacht.

Und in Bayern spielt Würzburg gegen Sechzig das Finale. -
Der SC St. Tönis ist der erste Finalist am Niederrhein und Finalgegner des Siegers aus Bocholt-MSV Duisburg.

Duisburg ist heute nach Verlängerung ins Finale eingezogen.
-

Duisburg ist heute nach Verlängerung ins Finale eingezogen.
Nach einem extrem ärgerlichen Fehler seitens der Bocholter

Wäre mehr drin gewesen für den Außenseiter!
-
Pokalfinale in Brandenburg das Derby FC Energie gegen VfB Krieschow. Dann bin ich mal wieder über die Diskussion über den Austragungsort gespannt.

-
Thüringen Finale: Meuselwitz gegen Jena. Gespielt wird im Ernst Abbe.
Sachsen Halbfinales: CFC gegen Aue und Riesa gegen Zwickau.Edith: Halbfinales am 22.04.
-
Sachsen Halbfinales: CFC gegen Aue und Riesa gegen Zwickau.Edith: Halbfinales am 22.04.
War ne ganz wilde Nummer in Erfurt:
2:3 zur Halbzeit, 4:4 nach 90 Minuten, 5:5 nach 120 Minuten und im Elfmeterschießen versagen RWE dann die Nerven und es endet 7:9

vorm Spiel noch kurz podollski92 getroffen. Danke nochmal für die Unterstützung beim Ticketkauf

-
vorm Spiel noch kurz podollski92 getroffen.
vorm Spiel noch kurz,du meinst wahrscheinlich kurz vorm Spiel
ne podollski92 
-
-
13:10 Uhr - früher war ich sehr selten im Steigerwald

Spiel natürlich absolute Weltklasse, auch wenn es nach wildem Hin und Her klingt: eigentlich haben die Hüter nix zu Fischen bekommen und gefühlt jeder Schuss war ein Treffer. Trotzdem ein super Fußballnachmittag vor natürlich ausverkauftem Haus: zwei top motivierte Mannschaften und auch die Pyro-Freunde dürften auf ihre Kosten gekommen sein…

Da wir oft im Regio NO Fred über sie schimpfen: Sonderlob für den Schiri, der sich der Partie angepasst hat: gaaanz lange Leine bei den Karten, aber diese angenehme Linie über 120 Minuten so gehalten und dann nicht auf einmal das Kartenwerfen angefangen. Fand ich wirklich top und erwähnenswert und hat dem Spiel sehr gut getan

Hätte mir für mein leider vorerst letztes RWE-Heimspiel dann nur noch ein anderes Ergebnis gewünscht - aber da hatte Jena am Ende einfach die sichereren Schützen. Von daher faire GW an den FCC zum Finaleinzug

-

Spiel natürlich absolute Weltklasse, auch wenn es nach wildem Hin und Her klingt: eigentlich haben die Hüter nix zu Fischen bekommen und gefühlt jeder Schuss war ein Treffer. Trotzdem ein super Fußballnachmittag vor natürlich ausverkauftem Haus: zwei top motivierte Mannschaften und auch die Pyro-Freunde dürften auf ihre Kosten gekommen sein…

Da wir oft im Regio NO Fred über sie schimpfen: Sonderlob für den Schiri, der sich der Partie angepasst hat: gaaanz lange Leine bei den Karten, aber diese angenehme Linie über 120 Minuten so gehalten und dann nicht auf einmal das Kartenwerfen angefangen. Fand ich wirklich top und erwähnenswert und hat dem Spiel sehr gut getan

Hätte mir für mein leider vorerst letztes RWE-Heimspiel dann nur noch ein anderes Ergebnis gewünscht - aber da hatte Jena am Ende einfach die sichereren Schützen. Von daher faire GW an den FCC zum Finaleinzug

Was für ein Spiel. Nicht gut fürs Herz und die Haarfarbe.

-

Was für ein Spiel. Nicht gut fürs Herz und die Haarfarbe.

Für beide Seiten nicht

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!