Posts by HamBurgerKing
-
-
Ich hole diesen alten Fred mal wieder hoch, weil mir die Tage mein WM 2006-Paniniheft in die Hände gekommen ist und ich festgestellt habe, dass es nicht komplett ist. Hat hier noch jemand Panini-Sticker von der WM 2006 über?

-
Jaguars zweimal in London. Könnte bei den Commanders auch der Fall sein

So unverschämt ist aber wohl nicht einmal die NFL.
Rechne mit Jaguars - Browns, Jaguars - Titans und Commanders - Bengals.
Werden die Browns nicht auch als Gegner der Saints in Paris gemutmaßt?
-
Die Jaguars werden ein Spiel in Wembley und eines in Tottenham austragen. Das zweite in Tottenham spielen die Commanders
Quelle?
Adam Schefter
Ah, danke.
Mehr Infos: https://www.espn.com/nfl/story/_/id…-3-london-games
-
Die Jaguars werden ein Spiel in Wembley und eines in Tottenham austragen. Das zweite in Tottenham spielen die Commanders
Quelle?
-
Ich werde nie verstehen, wieso sie sich Adrian Franke an Bord geholt haben und ihn quasi nie ran lassen, wenn es wichtig ist. Komplette Verschwendung in meinen Augen.
Tbh, ich skippe allerdings die deutsche DAZN Werbung auch konsequent, seitdem da jedes Mal St. Brown zu sehen ist. Maximal nervig

Da ich das gerade gelesen habe, wollte ich folgenden Tipp teilen (keine Ahnung, ob der schon bekannt war): Wenn man bei DAZN im Game Pass circa 20 Sekunden zurückspult und die Wiedergabe neu geladen wird, sieht man bei den allermeisten Geräten/Browsern dann die amerikanische Werbung statt die deutsche.
Der Tipp ist natürlich jetzt kurz vor Saisonende nicht mehr so wichtig, aber vielleicht funktioniert es ja auch wieder in der nächsten Saison.
-
-
McVay damit mit dem 15. unterschiedlichen Playoff-Gegner im 15. Playoff-Spiel. Hat bald die gesamte NFC durch.
Wer fehlt denn da noch? Mein spontaner Tipp wäre Washington oder Dallas, zumindest kann ich mich an kein Matchup erinnern seitdem er dort ist.
Tippe mal auf die Rams

Siehe meinen Beitrag über deinem.
Es fehlt noch ein NFC-Team (neben den Rams).
Bislang kommt McVay auf 13 NFC-Gegner und zwei AFC-Gegner (Patriots und Bengals). -
McVay damit mit dem 15. unterschiedlichen Playoff-Gegner im 15. Playoff-Spiel. Hat bald die gesamte NFC durch.
Wer fehlt denn da noch? Mein spontaner Tipp wäre Washington oder Dallas, zumindest kann ich mich an kein Matchup erinnern seitdem er dort ist.
Ich hab schon nachgeschaut, weil ich den Fakt so spannend fand. Washington stimmt. Cowboys nicht, war 2018 Gegner der Rams.
Es fehlt noch ein Team aus der NFC (plus halt die Rams). -
Display More
Ja darauf bezog ich mich ja auch. Die mätzchen hätten den bills den TD kosten können. Haben sie nicht gemacht und damit hatten die jaguars keine chance sie aufzuhalten und habens auch nicht gemacht. Ergo beide optimal gehandelt
Sorry, nein, so funktioniert es nicht. Es kommt in der Überlegung auf Wahrscheinlichkeiten an. Es zwingt ja niemand die Bills in die Endzone zu laufen.
So sehe ich es auch.
Eine Funktion in der allerdings mehrere Variablen beinhaltet sind und wo ich auf Anhieb nicht sagen kann,was hier tatsächlich die richtige Wahl ist.
Mein Gefühl sagt mir: Zeit runter und danach den vorher mehrmals erfolgreichen Tush Push durchziehen.
Aber glaubt mir eins,die NFL freut sich am meisten darüber dass genau solche Situationen ewig diskutiert werden.
Es bleibt ja trotzdem die Frage, wie die Zeit in der Situation weiter runterlaufen soll. Snap nach vorne geht halt quasi nicht, weil die Jags ja nichts machen werden und man quasi in der Endzone ist. Aufs Knie geht auch, weil du Yards verlierst und dann der Tush Push nicht mehr funktioniert.
Verstehe nicht so ganz, warum ihr den riskanteren Spielzug, der ggf. nicht funktioniert dürfte, bevorzugt statt dem sichereren Spielzug. Da kann halt so viel schief gehen.
-
Warum lassen die Bills nicht ein Down die Uhr weiterlaufen?
Weil du den TD schon noch erst machen musst.
Naja, play the odds.

Ne, nicht in nem Playoffspiel, wenn du kurz vor Schluss zurück liegst. Da muss erst mal der TD passieren.
Spiegelt das generell konservative Denken der Sportwelt wieder. Objektiv in diesem Fall ziemlich sicher falsch, aber hier natürlich nur marginal.
Wie hätte in deinen Augen denn der Down ausgespielt werden sollen?
Auf Knie gehen macht ja keinen Sinn, weil du Yards verlierst. Und den Bills war ja bewusst, dass die Jags sie nicht aufhalten würden. Also wäre ein Pass oder Run ja auch unsinnig gewesen.
-
Na siehste mal n spieler der mitdenkt und nicht auf die eigene Statistik denkt. Gleich abknien und fertig
Verstehe ich nicht. Was meinst du?
-
Es gab bei euch zwei Unentschieden??
Wie viele Nachkommastellen bei der Punktzahl gibt es bei euch? -
sehr interessante situation?

hab keine eindeutige antwortExternal Content x.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Es sieht in der letzten Zeitlupe so ein bisschen aus, als ob er den Ball mit den linken Hand festhält. Aber ja, sehr schwierige Entscheidung.
Wie wurde es letztlich gewertet?
-
scorigami twitter is im arsch

Wieso? Hab kein Twitter mehr.
-
College-Football-Spiel von Michigan findet nächstes Jahr nicht in Frankfurt statt
Gibt es eine offizielle Begründung? Oder wird ein anderes Spiel genommen?
-
Eben der erste Punt-Return-TD der Seahawks seit 2015. Und der Punk danach der Saints wurde geblockt, was wiederum der erste geblockte Saints-Punt seit 2011 war - längster NFL-Streak.
Generell heute eine sehr unterhaltsame Redzone.
-
-
Finde das Thema Sammelkarten an sich ganz interessant, verstehe aber die Frage glaub nicht ganz…
Es gibt in einem Set sagen wir Olise Autos zu /1, /10, /25, /49 und /99. Seine Frage war ob man herausfinden kann welche von diesen als erstes von Olise unterschrieben wurde. Also wurde ihm zu erst die 99/99 hingelegt zum unterschreiben oder die 1/1 oder die 39/99 zumindest habe ich die Frage so verstanden.
Ah, alles klar. Da das aber ja nicht bekannt ist, macht das ja sammeltechnisch auch keinen Unterschied…
Naja die erst unterschriebene zu haben kann doch trotzdem eben das besondere sein..
Hm… findest du? Ja, gut, kann natürlich schon noch einmal einen Reiz ausmachen
Nicht nur den Reiz, sondern auch monetär ist die Info bei manchen Sportlerinnen und Sportlern sehr wichtig. Bspw. ist die allererste unterschriebene Rookie-Card eines späteren Superstars in der Szene nochmal bedeutend wertvoller, weil es nun mal seine erste Unterschrift als Profi auf einer authentifizierte Sammelkarte ist.
Wer da mehr Einblicke haben möchte, kann ich bspw. dieses Video empfehlen:External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich sehe gerade. Bei Juve gegen Inter hat Marcus Thuram in der 81. Spielminute getroffen und 2 Minuten später sein kleiner Bruder Kylian ausgeglichen. Gab es sowas schon im Profifußball in einer der Topligen? Endergebnis unabhängig?
Laut Transfermarkt gab es das seit 1960 erst fünf Mal in den Top-5-Ligen (Hatte ich jetzt nicht gesehen, dass die Frage beantwortet worden war - falls doch: Sorry!)
QuoteIn der 76. Minute war der Ex-Gladbacher Marcus für Inter erfolgreich und markierte das zwischenzeitliche 3:2 für die Nerazzurri. Sechs Minuten später konterte ihn sein vier Jahre jüngerer Bruder für Juventus und ebnete so den Weg für den Siegtreffer in der Nachspielzeit. In der TM-Datenbank finden sich nur sieben andere Brüderpaare, denen das in einer Top-5-Liga gelungen ist. Seit 1960 – dem Zeitpunkt, seit dem unsere Daten auch in LaLiga und Serie A vollständig sind – kam es es erst fünfmal vor.