Beiträge von VfR_Neumünster
-
-
-
Was ich bei der Sendung so geliebt habe, auch schon in den den früheren Jahren mit Kurt Brumme im Studio, wenn du irgendwo unterwegs warst und über UKW der Sender gesucht hast, selbst wenn gerade Musik gespielt wurde, du hast sofort gewusst, du bist richtig, diese Big Band Musik haste sofort erkannt.
Mittlerweile bin ich nicht mehr der Einzige , der vom Krieg erzählt

schon lange nicht mehr

-
-
-
Hallo suse und willkommen hier im Forum!
Bin froh, dass es weibliche Verstärkung hier gibt. Wir sind hier definitiv in der Unterzahl! 🙈😉
Wie im richtigen Leben ... in jedem guten Laden ist es total übermackert.
-
-
Moin aus Mittelholstein!

-
-
-
-
-
-
-
Schöne Grüße aus Mittelholstein in die nur 30 km entfernte Landeshauptstadt!

-
konnte sie nie leiden, sondern fand da die Rollen eher unsymphatisch ob nun monaco franze, kir royal oder bei den guldenburgs
Die Szene, wo sie dem Solbach die Zeitung links und rechts um die Ohren haut, ist nun wirklich köstlich.
Ist der Solbach nicht der schöne Arzt Stefan Frank, dem die Frauen vertrauen?

-
... schöne Grüße aus dem Land zwischen den Meeren an dich und den guten, alten VfL Stade!

-
EM-Argumentation war, dass das nächste Heim-Turnier vermutlich erst in 20 Jahren oder noch später in Deutschland stattfinden wird und wer weiß ob man(n) dann noch die Fitness hat permanent hin- und her zu reisen und 10 oder mehr Spiele zu besuchen… Daher jetzt nochmal alles mitnehmen

Ich habe ähnlich argumentiert und mit blumigen Worten die EM als "das letzte große Fußballereignis in meinem Land, das ich noch erleben werden" heilig gesprochen!

-
Moin Marcus, schöne Grüße aus dem Land zwischen den Meeren in Richtung Süden!

-
Tante Trude, schöne Grüße aus dem Land zwischen den Meeren!