RIP Dieter Krein
(ehemaliger Präsident von Energie Cottbus)
Krein - Stabach - Geyer- die 3, denen Cottbus Profifußball zu verdanken hatte! Unvergessen!![]()
![]()
Stand ja im Januar noch bei der 60-Jahrfeier in der Stadthalle auf der Bühne.![]()
RIP Dieter Krein
(ehemaliger Präsident von Energie Cottbus)
Krein - Stabach - Geyer- die 3, denen Cottbus Profifußball zu verdanken hatte! Unvergessen!![]()
![]()
Stand ja im Januar noch bei der 60-Jahrfeier in der Stadthalle auf der Bühne.![]()
.
Zanardi... einer der Größten!!!!
Was der durchgemacht hat, unglaublich positiver Mensch
Nach jedem Schicksalsschlag zurückgekommen … unglaublich wie er nie aufgegeben hat … RIP
CNN Gründer Ted Turner ist mit 87 Jahren gestorben
Hörfunk-Legende Dietmar Schott ... ein Held meiner Kindheit samstagnachmittags vor dem Radio!
![]()
Dietmar Schott ist von uns gegangen.
WDR1 Sport und Musik. Tore Punkte, Meisterschaft. War ne tolle Zeit.
„Der kanadische NBA-Spieler
Brandon Clarke
ist unerwartet verstorben. Sein Team, die Memphis Grizzlies, bestätigte am Dienstagabend den Tod. Der Basketballer wurde lediglich 29 Jahre alt.“
![]()
WDR1 Sport und Musik. Tore Punkte, Meisterschaft. War ne tolle Zeit.
Als es noch kein Premiere, sondern nur die samstägliche Sportschau gab, war diese Sendung bei WDR2 und den angeschlossenen Funkhäusern in der Radio-Konferenz ab 17.00 das Größte.
RIP Dietmar ![]()
![]()
WDR1 Sport und Musik. Tore Punkte, Meisterschaft. War ne tolle Zeit.Als es noch kein Premiere, sondern nur die samstägliche Sportschau gab, war diese Sendung bei WDR2 und den angeschlossenen Funkhäusern in der Radio-Konferenz ab 17.00 das Größte.
RIP Dietmar
Ja , das waren Zeiten . Mitte der 70er Jahre kam die Samstag- Sendung " Sport und Musik " auf RIAS Berlin . Da war erstmal bis kurz vor 16 Uhr nur Musik und ein wenig 2. Liga und live Hertha BSC aus dem Olympiastadion , so gegen 16 Uhr meldete in der Sendung sich per Telefon Bert Gruber ( irgendsoein Pfarrer aus Aachen ) und gab die Zwischenstände durch . Konferenz gab es erst ab 17 Uhr .
Wenn man die Zwischenstände ab 15:30 wissen wollte , mußte man auf Kurzwelle RTL hören , da gab es immer diesen Tor - Jingle .
Achja , lang ist es her und auch damals hat es an nichts gefehlt .
![]()
WDR1 Sport und Musik. Tore Punkte, Meisterschaft. War ne tolle Zeit.Als es noch kein Premiere, sondern nur die samstägliche Sportschau gab, war diese Sendung bei WDR2 und den angeschlossenen Funkhäusern in der Radio-Konferenz ab 17.00 das Größte.
RIP Dietmar
und nebenbei mit Papa Auto waschen ![]()
Was ich bei der Sendung so geliebt habe, auch schon in den den früheren Jahren mit Kurt Brumme im Studio, wenn du irgendwo unterwegs warst und über UKW der Sender gesucht hast, selbst wenn gerade Musik gespielt wurde, du hast sofort gewusst, du bist richtig, diese Big Band Musik haste sofort erkannt.
Was ich bei der Sendung so geliebt habe, auch schon in den den früheren Jahren mit Kurt Brumme im Studio, wenn du irgendwo unterwegs warst und über UKW der Sender gesucht hast, selbst wenn gerade Musik gespielt wurde, du hast sofort gewusst, du bist richtig, diese Big Band Musik haste sofort erkannt.
Mittlerweile bin ich nicht mehr der Einzige , der vom Krieg erzählt ![]()
Mittlerweile bin ich nicht mehr der Einzige , der vom Krieg erzählt
Ist wie bei Nutella. Das Original ist immer noch am besten. ![]()
früher war alles besser
Das nicht unbedingt Pek. Aber vieles war früher so herrlich entschleunigt.
Das nicht unbedingt Pek. Aber vieles war früher so herrlich entschleunigt.
Das trifft es ganz gut. Hinzu erscheint aber natürlich auch, dass die meisten in ihrem "Früher" ein Leben mit weniger Verpflichtungen und Verantwortung geführt haben dürften.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!