Zanardi... einer der Größten!!!!
Was der durchgemacht hat, unglaublich positiver Mensch
Nach jedem Schicksalsschlag zurückgekommen … unglaublich wie er nie aufgegeben hat … RIP
Zanardi... einer der Größten!!!!
Was der durchgemacht hat, unglaublich positiver Mensch
Nach jedem Schicksalsschlag zurückgekommen … unglaublich wie er nie aufgegeben hat … RIP
Hi ... ja cool nehm ich gerne das Zimmer
Ich hätte Interesse an Zimmer 4 für eine Person
Habe früher immer ohne
mitSB gebucht, was je nach Land und Mietfahrzeug schon ins Geld gehen kann. Buche seitdem alles via Amex undohnemit SB, die 200€ (auf die ich zum Glück noch nie angewiesen war) habe ich sicher schon x-mal wieder drin.Dein Text hat mich etwas verwirrt
Müsste es nicht eigentlich so heißen, wie ich es jetzt im Zitat angepasst habe?
hast Recht, früher: Pakete ohne SB über Anbieter gebucht (“SB auf 0”), heute hohe SB (und daher günstiger Tarif) beim Anbieter wird so gebucht, Reduzierung der SB auf 200€ via Amex.
Ich hoffe so ist es verständlicher
so mache ich das auch ... auch wenn dir dann jedes mal beim Autoverleiher Angst gemacht wird, was alles an Kosten auf dich zukommen könnte ... ich glaub über die AddOns (Kindersitze, Navi und Versicherung) machen die ihren Gewinn
Wenn ihr mit der Platinum einen Mietwagen bucht, macht ihr euch dann noch groß Gedanken, dass die Versicherung passt?
Ich hatte ChatGPT mal die Versicherungsleistungen der Amex und das was Sixt sonst so anbietet vergleichen lassen ... und bin dann zur Schlussfolgerung gekommen das die Amex wohl alles notwendige abdeckt ![]()
Ich hatte einmal den Lounge Voucher das waren über eine Woche und einmal den Frequent Traveller ... das ging nach 3-4 Tagen recht fix.
laut Wikipedia war der Sieg 1933 aber keine olympischen Spiele
Dänemark schlägt Kanada mit 2:1!
Beide Halbfinals in Stockholm. Das ist natürlich Schade für die dänischen Fans. Getrennte Austragung wäre besser gewesen, Schweden in Stockholm und Dänemark in Herning.
Ich glaub das da schon einige Dänen den Weg nach Stockholm finden werden ... kann SAS paar Charterflüge organisieren ![]()
schade ... der Start war vielversprechend ins Turnier
Kanada im Viertelfinale dann 2 Level stärker
aber Herning ist halt auch perfekt gelegen ![]()
Der Optimismus ist von Spiel zu Spiel gewichen ... Dänemark hat eine aufsteigende Leistungskurve und bei Deutschland das Gegenteil ... Ich glaub das wars mit dem Viertelfinale
Sieg gegen Dänemark reicht fürs Viertelfinale ... und wenn sie dann anfangen die "Großen" zu schlagen, reicht es ja ![]()
Grüß Dich!![]()
Kurzer Erfahrungsbericht bzgl. Prämienflügen in den Ferien nach Asien: Ich habe die letzten Tagen 2 Prämienflüge in Business für 4 Personen in den Ferien (!) buchen können: FRA-MUC-BKK und BKK-ZRH-FRA in den kommenden Weihnachtsferien (mit dann knapp 3 Wochen vor Ort). Verfügbarkeiten schaltet Lufthansa 360 Tage vorher frei und es gab an fast jedem Tag 2-6 Plätze für eine Meilenbuchung in C. Ich habe über einige Tage nachts die Verfügbarkeiten gecheckt: Die Freischaltung erfolgte immer um ca. 1:30 Uhr nachts. Heißt wenn man Hin- und Rückflug getrennt bucht und direkt nachts 360 Tage vorher eintütet, stehen die Chancen gar nicht so schlecht, auch für 4 Personen in Business was zu bekommen. Klar: Man könnte auch noch 10 Tage länger warten und versuchen, mit Singapore Airlines einen Trip über Singapur zu machen, um ~500€ an Steuern und Gebühren zu sparen (die Airline schaltet Meilenflüge 350 Tage vorher frei). Wenn man aber auf der sicheren Seite sein will, tütet man eben die Lufthansa Flüge ein (Steuern und Gebühren ~680€ pro Person).
Und wie siehts Richtung Nordamerika aus? Speziell Kanada? Hast Du Erfahrungswerte wieviele Tage die Tickets da vorher verfügbar sind speziell um Steuern / Gebühren bei LH zu sparen?
WIllkommen ... ich versuche mich auch noch zurechtzufinden ![]()
nachdem ich den ein oder anderen Tooorler in Sarajevo und Zenica treffen durfte und mein Gesicht in diverse Gruppenfotos gehalten hab wollte ich nach langer Passivität hier im Forum auch mal virtuell Hallo sagen.![]()
Ich bin Tilo 44 aus Nordhessen und wie man dem Avatar entnehmen kann Eintracht Fan und gerne mit den Adlern auf Reisen.
Aber generell bin ich daran interessiert unterschiedliche Stadien kennenzulernen.