Wir haben dieses Jahr das Sparkassen POS für Bargeldloses Bezahlen eingeführt ... gibt es gerade für ein Jahr kostenfrei und ohne Transaktionsgebühr ... Ist evtl. für einen Versuchballon gut geeignet.
Beiträge von tjandt
-
-
beim ersten mal "kostet" es nur die Uptrip Karten beim 2. mal kostet es Karten und 299EUR
Wenn man das jedes 2. Jahr im März macht, ist das immer pro 2 Jahre. Für 150 Euro pro Jahr vor jedem Flug der LH-Group (ohne EW) in D/CH/AT/B in die Lounge, rechnet sich womöglich

d.h. wenn ich es nächstes Jahr im März abschliesse läuft es bis Februar 2029?
-
ohne Pi-hole wäre eine mobile Nutzung nicht mehr möglich bei mir kommt beim scrollen immer direkt eine Browserfehlermeldung
-
Man kann sich bis 30.09. für €650 oder 80k Meilen einfach den FT status kaufen wenn man eine MM-Kreditkarte hat.
Preis-Leistung-Verhältnis möge jeder selber bewerten

Dann ist das mit der Uptrip App aber besser und günstiger.
beim ersten mal "kostet" es nur die Uptrip Karten beim 2. mal kostet es Karten und 299EUR
-
Ebenfalls Grüße aus dem Schwalm-Eder-Kreis
-
Zanardi... einer der Größten!!!!
Was der durchgemacht hat, unglaublich positiver Mensch

Nach jedem Schicksalsschlag zurückgekommen … unglaublich wie er nie aufgegeben hat … RIP
-
Hi ... ja cool nehm ich gerne das Zimmer
-
Ich hätte Interesse an Zimmer 4 für eine Person
-
Habe früher immer ohne
mitSB gebucht, was je nach Land und Mietfahrzeug schon ins Geld gehen kann. Buche seitdem alles via Amex undohnemit SB, die 200€ (auf die ich zum Glück noch nie angewiesen war) habe ich sicher schon x-mal wieder drin.Dein Text hat mich etwas verwirrt
Müsste es nicht eigentlich so heißen, wie ich es jetzt im Zitat angepasst habe?hast Recht, früher: Pakete ohne SB über Anbieter gebucht (“SB auf 0”), heute hohe SB (und daher günstiger Tarif) beim Anbieter wird so gebucht, Reduzierung der SB auf 200€ via Amex.
Ich hoffe so ist es verständlicher
so mache ich das auch ... auch wenn dir dann jedes mal beim Autoverleiher Angst gemacht wird, was alles an Kosten auf dich zukommen könnte ... ich glaub über die AddOns (Kindersitze, Navi und Versicherung) machen die ihren Gewinn
-
Wenn ihr mit der Platinum einen Mietwagen bucht, macht ihr euch dann noch groß Gedanken, dass die Versicherung passt?
Ich hatte ChatGPT mal die Versicherungsleistungen der Amex und das was Sixt sonst so anbietet vergleichen lassen ... und bin dann zur Schlussfolgerung gekommen das die Amex wohl alles notwendige abdeckt

-
-
Ich hatte einmal den Lounge Voucher das waren über eine Woche und einmal den Frequent Traveller ... das ging nach 3-4 Tagen recht fix.
-
laut Wikipedia war der Sieg 1933 aber keine olympischen Spiele
-
Dänemark schlägt Kanada mit 2:1!
Beide Halbfinals in Stockholm. Das ist natürlich Schade für die dänischen Fans. Getrennte Austragung wäre besser gewesen, Schweden in Stockholm und Dänemark in Herning.
Ich glaub das da schon einige Dänen den Weg nach Stockholm finden werden ... kann SAS paar Charterflüge organisieren

-
schade ... der Start war vielversprechend ins Turnier
-
Kanada im Viertelfinale dann 2 Level stärker
-
aber Herning ist halt auch perfekt gelegen

-
Der Optimismus ist von Spiel zu Spiel gewichen ... Dänemark hat eine aufsteigende Leistungskurve und bei Deutschland das Gegenteil ... Ich glaub das wars mit dem Viertelfinale
-
Sieg gegen Dänemark reicht fürs Viertelfinale ... und wenn sie dann anfangen die "Großen" zu schlagen, reicht es ja

-