Guten Morgen.![]()
Beiträge von svenb
-
-
Ja Finale 2007 in Berlin
Dacht ich mir.Erkenne mein Wohnzimmer sofort.
-
Das war im VfB-Fanblock

Ja!
-
Bild stammt vom Pokalendspiel oder?

-
Ja glaube ich sehr wohl, spielten sich schon krasse Szenen ab.Werde mich hier nicht weiter dazu äussern.
Bei Kindern und Frauen hört der Spass auf.Wenn die Geschäftsstelle zugebomt wird mit Mails,Anrufen und Faxen.Müssen sie handeln.Beweismittel sind auch vorhanden.
-
Komme gerade aus Hamburg kann mit dem Ausgang des Spiels leben.
Was ich nicht mit leben kannn wie die Polizei unsere Fans begrüsste die mit Wochenendticket einfuhren.Kam zu einer sinnlosen Polizeigewalt,selbst auf Frauen wurde eingeknüppelt.Sah viele am Stadion mit Kratzern.Ein Kumpel der als Kutte da mitfuhr sah schon recht gut aus.Das wird auch im Hertha Forum heute Thema sein lasst sie alle nur aus Hamburg wiederkommen.Werden so einige Bilder noch im Internet auftauchen.
Und zuvor waren die Rostocker dran denen ging es ähnlich,nach Augenzeugen berichten ,viele ins Krankenhaus.
Eigentlich wären Herthaner und Rostocker in Schwerin aufeinander getroffen.Die Polizei hielt dem Zug aus Berlin bewusst an.Das finde ich aber gut, das wäre eine teufliche Mischung gewesen.
ZitatHertha prüft Vorfälle in Hamburg
Berlin - Für einige Hertha-Fans war der Ausflug zum Spiel beim Hamburger SV bereits vor dem Anpfiff der Partie zuende.
Nach der Ankunft der Hertha-Fans am Hamburger Hauptbahnhof kam es zu einem Einsatz der Polizei, bei dem mehrere Anhänger verletzt wurden.
Hertha BSC sammelt momentan Informationen zu diesem Vorfall und wird berichten, wenn es nähere Erkenntnisse gibt.
Bis dahin wünscht Hertha BSC natürlich allen Betroffenen gute Besserung und baldige Genesung.Also abwarten, bald gibt es Genaueres!
-
ja die jungs haben sich permanent aufs fressbrett gelegt und sahen aus wie schweine

LOL hehe.

-
der hat mit den kleinen jungs fußball gespielt und war wahrscheinlich ausser atem

Erzählte mir permanent hat sich eingesaut bei irgendwas.Jetzt wird mir es Klar.

-
tja wärste am samstag mal am picknick aufgetaucht....

Um 14:45 Uhr hatte ich erst mein Parkplatz an der Arena eingenommen.Hätte es noch Sinn gemacht? phoe meine Saufziege ging nicht an sein Handy.

-

zwei monate urlaub 

guten morgen

Ich bin leider bis April krankgeschrieben,so langsam fällt mir die Decke auf dem Kopf.

Guten Morgen!

-
Dresden zieht nun Konsequenzen. Quelle
Das kann man sich auch schön reden, da sowohl in den letzten Jahren beim SuperRegioCup als auch beim Hallenmaster immer wieder Situationen gab die mitunter außer Kontrolle gerieten. Die Absage nun gerade mit den aktuellen Vorkommnissen zu begründen finde ich schon nen bißchen scheinheilig, da die Medien auf sowas nur warten. Naja, sollen sie machen.
Hertha spielte mehrmals in Riesa mit.Deshalb kann ich da gut mitreden.
-
Unser Niveau der Fans geht auch seit die letzten Spieltagen steil bergab.
2 hatten 'nen 'tollen' Doppelhalter dabei...
Weiß und mit roter Schrift. Darauf drei Buchstaben. HIV.Sorry, aber für sowas geschmackloses habe ich kein Verständnis. AIDS ist eine unheilbare und tödliche Krankheit und etwas durch HIV zu verunglimpfen geht einfach nur unter die Gürtellinie.
Auch eine kaputte Leber kann man nicht heilen,deshalb kann ich mich gut hinein versetzen.Allerdings machen Doppelhalter wo "BSE" drauf steht auch nicht besser.Schäme mich so langsam für unsere Kurve.
Ob nun durchgestrichene Schalke Logos oder selbst wo Bart Simpons drauf zu sehn ist.
Auch das alles macht es nicht besser.Man sollte dem Support 100%tig auf seinen Verein konzentrieren lassen.

-
Wenn er denn mal im Laber bleiben würde, da krieg ichs eh nicht mit
Wenn er sich aber mal wieder quer durchs Forum fräst ("nehm ich"
), dann isses mehr als nervig. Weiß nicht, was er im Laber gemacht hat und ob ers da verdient hat. Insgesamt hat ers aber mal verdient, sorry.Hatte ich auch gemeldet seit dem hat er von mir sein Rot-Abbo sicher.

-
Schon 23 Punkte und Kornetzky in seinem ersten BL-Spiel ohne Gegentreffer.

-
...
ZitatAlles anzeigenWirbel um Hertha-Jubel
Die Konsequenz: der Ausgleich. Pantelic bedient Ebert, der macht einen Haken um Boateng – und aus acht Metern das 1:1 (59.).
Danach reißt er sein Trikot hoch, zeigt ein T-Shirt mit dem Logo des Fan-Klubs „Harlekins Berlin“.
Ein stummer Protest?
Einige Harlekins-Mitglieder hatten zuletzt Stadion-Verbot bekommen.
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2854292.html]Quelle:[/url]
Fan-KLub lol

-
So mal wieder zum Thema!
Also die erste Halbzeit gestern bedarf ja wohl keiner weiteren Erwähnung...
Das war unterirdisch, schlecht und phasenweise einfach nicht bundesligareif...
Ich weiss nicht was einen Chahed da reiten muss, bzw. wo seine "taktische Ausbildung" geblieben ist als Linksverteidiger - aber ich meine immer, dass sobald der Ball hoch aus dem Strafraum geschlagen wird, die Abwehr komplett rausrückt...Haben auch alle gemacht... Bis auf Herrn Chahed...

Kleiner Fehler - grosse Wirkung - und vermutlich auch der Auslöser für den weiteren Verlauf der Halbzeit...Nun denn, die 2. Halbzeit war recht ansehnlich... Was aber auch daran lag, dass der HSV eher auf konter spielen wollte und die Chancenverwertung dann auch in der 2. Hälfte nahtlos der ersten übernommen wurde...
Zum Zeitpunkt des Ausgleichs hatte ich schon blutige Finger vom "3 mal Holz, dass der nicht reingegangen ist"...
Für Patrick hats mich gefreut - schönes Tor, bringt ein wenig Selbstvertrauen, dass sein Abschluss doch ins Tor gehen kann...
Für alle, die hier wegen dem Siegtreffer rumbrüllen, wies sein kann, dass 4 HSV'ler vorm Tor stehen, sollen sich mal ins Gedächtnis rufen, was kopfballstarke Spieler machen, wenn es eine Ecke gibt...
Ein Reinhardt rennt mal nicht eben so vor unser Tor...
Selten blödes Ding, weil vdV sehr allein war da aussen und nicht gestört...Nun ja... die Niederlage hatte meine Kristallkugel vorhergesagt...
Das positive aus dem Spiel was man ziehen kann, ist zum einen der Fakt, dass Grahn nur ausgeliehen (Gott und Dieter seis gedankt), Chahed wieder einmal gezeigt hat, dass Vyntra ganz dringend gebraucht wird und gestern sage und schreibe 22 (!!!) Spieler den Platz zum Ende verlassen haben...RESPEKT!!!
-
ungefähr so wie das Jahnstadion in Langenfeld

Denke auch, ist nur ein Wunschgedanke... und wird es auch bleiben.Genau drauf wollte hinaus.;)
-
wie war Stimmung ?

Von uns kam fast garnix wie erwartet seit dem VFB spiel.Dynamic Supporters blieben augrund es HBF Vorfalls draussen.
ey das krasseste war ein Polizist,meint so zu einem von dsb (dynamic Supporters ):
"was seid ihr denn für welche? ihr seid herthaner? ihr wert euch ja nicht einmal, was seid ihr denn für fans?Ja ne is klar:
Das ding is, die haben von allen personalien aufgenommen
und haben gemeint, wer sich gewehrt hat und identifiziert wird, kriegt na anzeige wg versuchter körperverletzung.
Hätten die sich bei unseren 120 alten kalibern net erlauben dürfen,aber schön Willkür gegen die Ultras.Mir fehlen einfach die Worte heute.
Hast du icq oder msn,is besser als sich hier drüber zu unterhalten.
-
Naja die Seite hätte ich dir auch geben können.;)
-
meinste weil die eine neue fahne haben?
Glaube das meiste zusagen hast der Supportersclub,will aber nichts falsches sagen.