Ja die C-Bar in der Dortmunder City is immer ein Besuch wert auch wenn sie recht klein ist.![]()
Beiträge von svenb
-
-
star150:
Donnerstag 07 September Mailand Malpensa nach Dortmund
flug 4998; abfl. Don 07 Sep 13:25
ank. Don 07 Sep 14:50nimmste auch zufällig dem Flug zurück? Werde wohl mit 2 Leuten dem Flug nehmen.Hin fliegen wir von Ffm-Hahn nach Forli.
-
Nabend in die Bierstadt Dortmund!

-
Hallo Wurfolus,
danke erstmal das du meine Stadionliste cool findest.

Naja habe keine Dauerkarte für die Ostkurve, bevorzuge mit Leib und Seele die Mannschaft nur away zu begleiten.
Fanclubmässig bin ich auch nicht aktiv aber durch meine jahrelange Auswärtsfahrerei, is dieses auch nicht besonders erforderlich wie ich finde.Man sieht eh meist immer die selben wenn es nicht gerade in der Nähe ist.
Die letzte geile Tour die ich gemacht habe war zum Spiel Rapid Bukarest-Hertha Bsc.Sind geflogen bis Budapest dann mit nen Nachtzug bis Bukarest.
Das mit dem neuen trikot ist echt nen Witz vorallem wie das inpretiert jetzt wird in form einer Broschüre.Echt arm vom Verein.Eigentlich sollte das Trikot ja rauskommen zur WM, wie vom Oberguru D.H. auf der MV bekannt gegeben wurde.Jeder wusste das es eine Lüge ist, den folgender Hintergrund:
Es war klar das der Vertrag mit dem Trikotsponsor Arcor erst zum Beginn der neuen Saison ausläuft und nicht schon während der WM.
Hoffe nur das diesen Putzlappen (sorry für dem Ausdruck) ein Ladenhüter wird,zumal das trikot in der Bundesliga das zu den teuersten zählt.
Also würde auch für das neue Trikot 80 Euro Ausgeben wenn sie harrgenau dem selben Adler von früher genommen hätten,also das Wappen zur Meisterschaft.
Hätten die das so als retro trikot verkauft und möglichst limitiert wäre das womöglich nen Verkaufsrenner geworden.Aber nicht dieses.Dafür geben die Leute halt nicht 65 Euro aus.
So zu guter letzt kannste von mir ein grosses Hobby anschauen, mache nämlich gerne Videos und Bilder von allen Spielen die ich besuche.
Hier ein Video aus Wolfsburg das ich gemacht habe, hat aber nichts mit der http://www.herthafahne.de zutun war ne Aktion FKO.
http://www.hertha-inside.de/videos/Hertha_…agge_zeigen.wmv
Schön Abend noch!
Sven
-
So dann fange ich mal an......

Bin Sven aus Berlin!!!
Schönstes Erlebnis mit dem DFB:
Einer der Höhepunkte war mit Sicherheit Schottland-Deutschland 1:1 im Hampten Park zu Glasgow.EM 96 in Wembley das Halbfinale gegen England.Abschiedsspiel des Wembly Stadion was wir 1:0 durch Hamann gewonnen haben.
Mein Lieblingsspieler:
Philipp Lahm
Mein Lieblingsverein:
Hertha Bsc und die Nationalmannschaft
Mein größter Wunsch:
2010 in Südafrika dem Weltmeister Titel erleben.
Hier trifft man mich:
Im Stadion wo sonst!
Hobbies:
Mit Hertha Auswärts fahren und Länderspiele und Groundhopping,Internet,Fotos /Videos machen
Musik:
Böhse Onkelz,Rammstein,Troopers,Beserker,Enkelz, Vollcontact,Kategorie C,Pöbel& Gesocks,Freiwild,, Wilde Jungs,Sportfreunde Stiller
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,74Meine Stadionsammlung,wobei da noch einige fehlen:
Duisburg (altes und neues)
Düsseldorf (altes und neues)
Köln (altes und neues)
Bochum
Dortmund
Essen
Mönchengladbach (altes und neues)
chemnitz
Aue
Leipzig
Dresden
Frankfurt (altes+neues)
Hamburg (altes+neues)
Ravensburg (Testspiel)
Koblenz
Karlsruhe
Saarbrücken
Mannheim
Unterhaching
Lübeck
St.Pauli
Neumünster
Cottbus
Wolfsburg (altes+neues)
Preussen Münster
Jena
Leverkusen
Rostock (altes+neues)
Bielefeld
München (altes+neues)
Nürnberg
Stuttgart
reutlingen
Aachen
Krefeld
Freiburg
Burghausen
Berlin is klar komme ich herInternational
Chelsea
Genua
Bukarest
Wien
Rotterdam
Glasgow
London
Istanbul
Göteburg
Prag
Mailand (bei Inter+AC Mailand)
Slowakei
SlowenienMehr fällt mir zu mir erstmal nicht ein zu sagen,hoffe wars fürs erste.

edit: Bin 31
-
Haben noch ein Platz ab Braunschweig Hbf, allerdings sollte der in Händen einer Karte sein.Ich selber komme aus Berlin und werde Samstag früh nach Braunschweig Hbf fahren.
Der das alles gemacht hat (Bazi23) kann man im FCN-Forum eine PN schicken.
-
eltren einfach nur köstlich,schau mal FCN in deiner PN-Box.
-
Fährst durch mit der S75 Richtung Spandau und steigst S-bhf Olympiastadion aus und folgst die Massen.
-
Hallo aus Berlin!
Gibts 2 verschiedene Verbindungen mit der Regionalbahn vom Berlin HBF nach Spandau zu fahren.
Eine Verbindung führt über die Stadtbahn (Friedrichstrasse und Zoo), die andere geht schneller fahrzeit 10 Min da hält der Regio nur Jungendfernheide und dann kommt Spandau.
MFG
Sven