Bin ich hier richtig?
Denke schon? ![]()
Bin ich hier richtig?
Denke schon? ![]()
1:0 gegen Newcastle gewonnen.![]()
![]()
Baggersee is eh viel besser
Wannsee.![]()
![]()
kenn ich halt nur noch aus ganz alten Zeiten
Ich auch.![]()
na clever, dass sie sich freiwillig gemeldet haben, andere kriegen 5 Jahre Stadionverbot wenn sie ne Bratwurst fallen lassen
Gibts ne Neuregelung 5 Jahre gibts nicht mehr.![]()
Grenchen: Stadionverbot und Sozialstunden
Bundesligist Borussia Dortmund hat mitgeteilt, dass sich in Folge der Bengalenwürfe beim Uhrencup im schweizerischen Grenchen fünf Fans bei der BVB-Fanbetreuung freiwillig gemeldet haben. Der BVB belegte sie mit einem nach eigenen Aussagen „vergleichsweise milden Strafmaß“.
Alle erhielten ein halbes Jahr Stadionverbot für das ehemalige Westfalenstadion und müssen jeweils 60 Sozialstunden beim Fanprojekt ableisten. „Mit diesem vergleichsweise milden Strafmaß setzt der BVB einerseits ein Zeichen gegen sinnlose Gewalt und Pyrotechnik. Andererseits berücksichtigt er die Tatsache, dass alle
Beteiligten sich in einer Gesprächsrunde mit Geschäftsleitung und Fanbetreuung des BVB sowie den betroffenen Fangruppierungen einsichtig zeigten, ihr aufrichtiges Bedauern aussprachen und zusagten, dass ihr Fehlverhalten einmalig bleiben werde“, heißt es in einer Mitteilung des Clubs vom heutigen Freitag, (Stadionwelt, 01.08.2008)
Stadionwelt - Das Online-Magazin
Mahlzeit Aklesch und schumi.![]()
ZitatSeinen letzten Test vor Beginn der neuen Saison spielt der FC Energie Cottbus am 2. August in Berlin. Im Jahn-Sportpark treffen die Rot-Weißen auf Zweitligaaufsteiger FC Ingolstadt.
So hab eben die Bestätigung für die DK im D1 bekommen!
Glückwunsch.![]()
Kann es sein, dass von den Erstligisten nur noch KSC, Bremen, Berlin und Mönchengladbach und Cottbus einen Stadionnamen haben, der nicht mit nem Werbepartner verseucht ist?
![]()
Wird auch so bleiben irgendwo gibts nen Beschluss vom Berliner Senat.
nach diesem beitrag versteh ich das jetzt irgendwie nich. checker, du?
Dem Bereich können Gäste mitlesen.![]()
uuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Wüsste nicht was die Stuttgarter mit Frankfurt zutun haben.Geht eher um die Zugdaten.
Nabend HamBurgerKing![]()
30.07.2008 - VfB Stuttgart - Arsenal FC
Neuer Stadionname wurde vorgestellt mit viel tamtam.
(Bild: vfb-bilder.de)
(Bild: vfb.de)
CC97 übrigens nicht anwesend!
Zitat
Seit 2005 ist das Commando Cannstatt mit einem Stand beim Saisonopening des VfB Stuttgart präsent. In diesem Jahr werden wir erstmals nicht dabei sein. Das Saisonopening wurde vom traditionellen Termin an einem Samstag vor Beginn der Saison auf Mittwoch, 30. Juli 2008, verlegt - dem Tag des Testspiels gegen Arsenal London. Frappierend ist nicht unbedingt, dass es unter der Woche stattfindet, vielmehr soll das Saisonopening als Marketing-Offensive zur "feierlichen Umbenennung" des Gottlieb-Daimler-Stadions in "Mercedes-Benz Arena", die im Rahmen des Spiels gegen Arsenal stattfindet, missbraucht werden. Das Commando Cannstatt wird deshalb weder am Saisonopening teilnehmen noch das Spiel gegen Arsenal London besuchen. Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Fans anschließen würden und diese reine Vermarktungsveranstaltung nicht unterstützen.
(Text: cc97.de)
Dennoch war die Kurve recht voll.
Nur eine Aktion im Stadion.
![]()
naja da wird sich schon was ergeben,damit ich nich die kompletten 32€ zahlen muss
Keine Angst fahren genug KSC`ler,weiteres nicht hier.Feinde lesen mit.
kommt auf die Anreise an,fährst du mit WE-Ticket von KA aus?
Joah fahren nur ICE von FFM-Berlin Sonntag gegen 21 Uhr zurück.
naja was nicht ist kann ja noch werden
warum is RWE-BVB raus aus der Sig?
Du bist bei FFM-Hertha lt Sig.![]()
![]()
@ svenb: da fällt mir gerade ein, du wolltest doch...
warum bist du online? hast du drahtlos in chisinau?
Hertha hat nur eine Kombireise mit Malle angeboten,aber nächste Runde wird gerockt.