Lehmann, Lahm und Metzelder sind in keinster Weise in EM Form.Ich lasse mich ab dem 09.06. gerne eines besseren belehren.
Wenn der Spielt statt Friedrich is Löw nicht mehr zu retten.![]()
Lehmann, Lahm und Metzelder sind in keinster Weise in EM Form.Ich lasse mich ab dem 09.06. gerne eines besseren belehren.
Wenn der Spielt statt Friedrich is Löw nicht mehr zu retten.![]()
Wer Samstag in Erfurt kann sich melden per PN.![]()
Hat sich gerade ergeben fahren mit Auto hin.
Jetzt sach mir dochma jemand, dass das heute nicht ernst zu nehmen ist....
![]()
So ein Metzelder kann nur schaden bei der EM.Naja was will man erwarten ohne Spielpraxis.![]()
Normal müsste er motiviert sein,nichts zusehn.![]()
Wie Schweizer Käse die Abwehr,ohne Worte.
Welche normale prolet soll um diese uhrzeit den auch schon betrunken genug sein, um stimmung zu machen?
![]()
![]()
![]()
Keine Stimmung....Jetzt weiss ich warum ich mir solche Heimspiele nicht mehr gebe.
Wohl typisches Familienpublikum am Start.
in 2 Jahres is ja wieder ein Turnier
Danke für dem Tip.
Willkommen.![]()
4-0 für Union und Erfurt hilft dem Osten
Meine alle Heimspiele die von Union auf RBB gezeigt wurden, schoss Union 4 Tore. ? ![]()
Aber nie ohne Gegentor.;)
Glaube kaum Oberhauen lässt sich 4 Tore einschenken.
warum kleiner machen
Quali runterfahren!HD muss mich unbedingt sein.
ich habs, kanns aber nicht aufzeichnen
Die Reportage fand ich ganz gut
Schon gehört Kumpel hat das sind nur 1,2 GB.![]()
Wenn der nur ein Plan hätte wie man das kleiner macht.![]()
Aktueller Titel Enkelz - Die Enkelz rocken das Haus
Diese Nacht ist unsere Nacht, haben eine fette Party mitgebracht *rock
![]()
![]()
So dann möchte ich mich hier mal vorstellen. Sollte das so nicht richtig sein, dürft ihr mich gerne darauf hinweisen.
Bin 33 Jahre alt (fast schon 34
), lebe in Bayern, bin jedoch gebürtiger Berliner und somit auch ganz klar von Kindesbeinen an, Herthaner.
Bei meiner Suche nach EM Tickets, habe ich dieses Forum gefunden und mich angemeldet. Der erste Eindruck ist Klasse.
So ich hoffe damit habe ich alle formalien erfüllt
Willkommen.![]()
Nabend![]()
Ist hier auch zufällig noch einer beim Voulountertreffen am 3.6.2008,19 Uhr am Olympiastadion?
Heute abend um 21.50 kommt in ATV die ATV Reportage-Polizei Vorbereitungen für die EM. Es heisst: Die Polizei ist bei diesem Großereigniss besonders gefordert. Wie bereitet sie sich auf den Ansturm der Fans insbesondere der Hooligans vor? Die ATV Reportage begleitet Fanbetreuer, die Eskalationen bei Spielen entgegenwirken sollen.
Hat hier jemand Austria TV und kann es aufzeichnen?
Das Fortuna-Forum rät auch von der Tribüne ab...
Aber wo wollen die Düsseldorfer hin wenn wirklich tausende fahren wollen? ![]()
![]()
Die Chancen eine Aufstiegs sind garnicht mal so schlecht.Denke das Union zuhause was reisst zumal es im RBB übertragen wird.