Beiträge von hansemann68
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Und ich dachte die haben kein Geld.
Das ist ein Vorbereitungsmove, Damit andere Preise erhöht werden können. Dann heißt es "Dafür wurde der Wasserpreis gesenkt"
Wir wären nicht Schalke, würden wir nicht irgendeinen Grund finden, etwas schlecht zu reden.
Das ist Expertise, gespeist aus jahrzehntelanger Erfahrung
-
Und ich dachte die haben kein Geld.
Das ist ein Vorbereitungsmove, Damit andere Preise erhöht werden können. Dann heißt es "Dafür wurde der Wasserpreis gesenkt"
-
Preissenkung in der VELTINS-Arena: Wasser für 2 Euro https://schalke04.de/inside/preisse…er-fuer-2-euro/
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis der Bierpreis nachzieht, aber in die entgegengesetzte Richtung
-
-
Schick mir mal ne PN bitte. Bin gerade im Urlaub, daher weniger aktiv zur Zeit.
Ich hab das mal gemacht vor 2 Jahren, hat super geklappt.
Darf ich mich auch an dich wenden? Würde gerne auch ca. 106000 Meilen verkaufen und hab keinen Plan
da würde ich mich auch gerne dranhängen
Wo zum Geier habt ihr alle 106000 Meilen her?
Hab eine Niere verkauft
Für meine Organe müsste ich wahrscheinlich noch Geld mitbringen
Ja, die Leber wollte niemand haben
-
Darf ich mich auch an dich wenden? Würde gerne auch ca. 106000 Meilen verkaufen und hab keinen Plan
da würde ich mich auch gerne dranhängen
Wo zum Geier habt ihr alle 106000 Meilen her?
Hab eine Niere verkauft
-
-
Hat hier jemand schon mal Meilen auf irgendwelchen Portalen oder hier im Forum veräußert?
Über wieviele reden wir?
Nur ca. 65.000
Ich hätte auch Interesse, welche zu verkaufen. 106000. Im Netz werde ich dazu auch nicht so richtig schlau.
-
-
-