Beiträge von hansemann68
-
-
-
Frohes Neues ihr Halunken. 2024 wird was
-
Im Tooor-Forum lebt die Leidenschaft,
Für Bier und Fußball, jede Nacht.
Der Hobel-Cup, ein Erlebnis wert,
FC Bayern-Fans, hier ist man verkehrt.
Gemeinschaft stark, wie ein Band,
Europameisterschaft im eigenen Land.
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr,
Möge Glück begleiten, immerdar.In diesem Sinne: Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr! Auf alles was 2024 kommt
Hab's mal korrigiert
-
Hier geht es lang:
Eurolotto Systemschein -
Auch ich wünsche euch ein gesundes, glückliches und spaßiges 2024.
Viel Erfolg bei der Ticketjagd und viele tolle Erlebnisse im kommenden Jahr.
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.Vielen Dank an alle die sich hier so sehr engagieren, tolle Dinge möglich machen und dem ein oder anderen die Wünsche erfüllen.
Und auch vielen Dank an die Admins und Mods für ihre Arbeit.
-
Würde auch gerne mitmachen
-
-
Die Spieler werden sozusagen in Gold aufgewogen
-
Bevor die Mods uns in die Weihnachtspause schicken, möchte ich auch noch gerne meine Weihnachtsgrüße loswerden.
Ich freue mich auf die bevorstehenden Highlights des Sportjahres 2024, wo wir uns mit Sicherheit über den Weg laufen werden. Bis dahin bedanke ich mich auf diesem Wege für die vielen kurzweiligen, lustigen und interessanten Posts von euch verrückten hier im besten Forum der Welt. Es ist so besonders, was hier möglich gemacht wird. Wenn ich von Tooor erzähle, glaubt mir das kaum jemand.
Ich wünsche euch tolle Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten und für das kommende Jahr viel Gesundheit, Spaß, Glück und Tickets. Es mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Bis dahin, man sieht sich
Stefan
-
-
-
-
-
Vielleicht auch gleichgesinnte Schalker hier im Forum. Möglicherweise von dem Fanclub Allgäu Schalker? Bin selbst immer mal wieder bei dem ein oder anderen Spiel dabei. Vor allem auswärts
und wir werden immer mehr
Herzlich willkommen
-
-
-
-
OK, könnte man auch mehrdeutig auffassen aber so war es nicht gemeint
-