Spanier flennen traditionell bei uns erstmal richtig ![]()
Beiträge von hansemann68
-
-
-
Rückzahlung ist eingeleitet. Habe 10 Mails von der UEFA bekommen. Ich hatte mich vorher nicht über die zuviel gezahlten Versandkosten beschwert
-
Rückzahlung ist eingeleitet. Habe 10 Mails von der UEFA bekommen. Ich hatte mich vorher nicht über die zuviel gezahlten Versandkosten beschwert
-
boateng/hummels ist mit das beste iv-duo der welT.
Das stimmt.
Wäre Matip aber aus der Bayernjugend gekommen, hätte er es dort sicher auch zur Stammkraft gebracht. Letztlich nur Theorie. Ich halte von Matip sehr viel und denke, dass er der größte Verlust sein wird, den Schalke in den vergangenen Jahren hinnehmen musste. Er wird auf jeden Fall seinen Weg machen und vielleicht spielt er ja noch irgendwann einmal in einer absoluten Topmannschaft. -
@Robben1
Naja, wir hatten einen guten "Schub" mit Badstuber, Müller und Alaba. Dass Badstuber permanent verletzt ist, ist Pech, sonst wäre er sicherlich Stammkraft.
Unser Problem ist halt, dass die Amas den Aufstieg nicht gebacken bekommen. Und das Niveau unseres Kaders halt mittlerweile so exorbitant hoch ist, dass es unfassbar hart für Jugendspieler ist, ins Team zu kommen.
Der letzte Trainer, bei dem das Niveau noch nicht so abnormal hoch war, hat ja auch genau dies dann (zu übertrieben) getan. Bei Van Gaal spielten mit Kraft, Badstuber, Contento, Lahm, Schweinsteiger, Müller zeitweise 6 Jugendspieler in der Stammelf.Wie viele hat denn Schalke derzeit aus der eigenen Jugend in der Startelf? Fährmann, Matip, Meyer, Sane - davon wäre keiner bei uns Stammkraft.
Bei Matip wäre ich mir da gar nicht so sicher. Und Sane war/ist bei uns ja nun auch nicht ständig in der Startelf gewesen.
Deshalb, für die Knete ... und tüss -
Wie definierst Du, den Durchbruch schaffen, wenn man von Spielern spricht, die aus der eigenen Jugend kommen? Wenn Sie das Level von Messi erreicht haben? -
im ersten Moment dachte ich, du wolltest auf die Packung

-
Das wäre wirklich schade. Da es aber eh nur eine Frage der Zeit ist, bis er uns verlässt, sollte man ein Angebot in der Höhe annehmen. Zumal im nächsten Jahr eine Ausstiegsklausel für - ich glaube - 40 Mios greifen würde.
-
ja, ist bekannt. Etwa 10 Jahre alt
-
und was is mit den tickets wo früher der name drauf war, jetzt aber auf der inneren seite des ticketholders pickt?

Bei EM-Finaltickets zu vernachlässigen, oder?

-
Auf Deiner Ticketsammeltour kommst Du ja sicher an einigen Seen vorbei
-
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so etwas aus "Gefallen" macht. Der Gute ist Schwarzhändler!
Aber ich gebe natürlich gerne zu, dass es für die betroffenen eine Möglichkeit zur Schadensbegrenzung ist. Muss ja letztlich jeder selbst wissen.
Finde es nur nicht in Ordnung, dass er sich hier als Samariter hinstellt. -
...
Und wenn ich jemanden noch einen Gefallen tun kann, ohne das er einen Totalschaden erleidet wo ist das Problem!Das ist wirklich sehr edel von Dir. Und dann fährst Du auch noch durch halb Deutschland und holst die Tickets noch ab. In 100 Jahren laufen die Kinder mit Laternen durch die Straßen und singen Deinen Namen

-
und noch dazu norton und maxe im stadion und leloup groß im bild, da is sofort jedem klar gewesen dass daraus nix wird

das ist normalerweise eine Titelgarantie

-
oh sorry, das habe ich noch nicht mitgekriegt
Viel Erfolg noch -
FCN Sektion Ruhrgebiet sucht noch Mitfahrer ab Bochum
-
-
und, wie war heute der Eröffnungspreis an der Bierbörse
Viel Spaß Euch allen und bringt nen Sieg mit
-
Da bin ich mal gespannt, ob der bei uns auch das Fußballspielen verlernt
Ich hoffe mal nicht. Denke, das ist ein Toptransfer