ok, jetzt hab ichs auch verstanden. Kann mir nur nicht vorstellen, dass man das auf nur einen Block anwendet
Beiträge von hansemann68
-
-
mitgehangen, mitgefangen, is ja jetzt nicht so, als wenn die Ordner nicht für sachdienliche Hinweise empfänglich wären

ok, wenn die Denunzianten ne Gutschrift bekommen
... Da bekommt der Begriff Blockwart mal ne ganz neue Bedeutung 
-
Von der Idee her finde ich das gar nicht mal so schlecht, aber ich fürchte es wird viele treffen, die für die stafen nicht verantwortlicht sind...
ja, vermutlich so 90 %
-
bei mir 5 von 5. Letztendlich bin ich aber froh, weil viele Kat 2 Bestellungen dabei waren. Da kamen schnell ein paar Tausender zusammen
-
und das nicht nur auf diesem Account

-
Habe im Resale #24 Kat.1 angeboten. Wie sehe ich in meinem account, ob diese verkauft sind oder noch nicht? Denn akt. gibt es diese Karten nicht mehr zu kaufen. Also gehe ich davon aus, dass mein Angebot erfolgreich war. Aber Status nichts ersichtlich, keine email der UEFA (und dass das mit dem Geld ewig dauert weiss ich schon).
Wer hat Erfahrungen damit?
Du kannst das nur daran erkennen, dass in dem Account, aus dem Du die Karten in den Resale gegeben hast, unten eine "negative Buchung" steht. Also z.B. -2 Tickets, -140 Euro und sich die Summe der Tickets, Kaufpreise und Gebühren reduziert hat. -
Fast wär`s abgebrannt
Das wär ja nicht so schlimm, aber diese Demo macht mir Sorgen

-
Wie interessant ist denn das VF in Kiew für die Forums-User, da könnte man ja mal zugreifen...!?
das hängt vom User ab
-
-
Nach den letzten Qualispielen ging es sofort in der folgenden Nacht los. Dann gab es an dem Wochenende noch 1 bis 2 mal Nachschlag und von da an gab es mehrmals pro Woche manchmal sogar täglich interessante Spiele, fast immer die #31. Seit etwa drei wochen ist es nun vorbei. Also entweder, es hat etwas mit den Qualispielen zu tun, dann wird es schon am Wochenende losgehen, oder eben nicht.

-
Wenn es bis Montag nichts gibt, wird es auch danach nichts geben.
-
[S] EM-Finale, HF Warschau [B] Schalke Dauerkarte 11/12
Mein Gott bin ich froh, dass sich damals darauf keiner gemeldet hat:)
Kann man mal sehen, wie ich damals die Chance auf Finaltickets eingeschätzt habe.
Oder wie der Wert von schalke Dauerkarten vor der Saison eingeschätzt wurde 
-
So, alles weg. Werde dann gleich mal versuchen, ob ich den Fred zu kriege

-
Schenk ihr nen Flug nach Paris oder Mailand und gib ihr Deine KK mit. Sie wird Dich gar nicht vermissen

-
Kann man wenigstens nicht runter fallen

-
Das sagte meine Frau auch als sie mich kennenlernte...

ich hoffe, sie war nicht zu enttäuscht
-
Bei mir funktioniert sie.
-
da hat doch tatsächlich jemand die 23 weggekauft, gerade als ich zuschlagen wollte

-
Bis zum 1.03.

-
das braucht doch nun wirklich keiner

wieso
ist immerhin ausverkauft