#29 Kat3, hat es einer bekommen?
Beiträge von hansemann68
-
-
Ich war auch kurz draussen...

mist, das wäre die chance für den rest von uns gewesen
-
#18 auf der englischen kat 1
-
Noch jemand da, bei dem die englische Seite seit gestern abend zickt?

Meinst Du damit, dass keine Tickets da sind?
-
Jetzt hab ich auch das Problem, dass ich noch welche im Körbchen hab und net raus bekomme

Karten verkaufen - Ansicht - Webseiten-Stil - kein Stil - checkbox ein - delete und weg ist es. Copyright by winattwo

-
Nachts war bisher nichts. Hatte 2 tage Nachtschicht. Hab mal ein Spiel gesehen, war aber deutlich vor 12
-
Naja, also ich hab heute "testweise" 2 von den unbeliebten Ukraine-Tickets geschossen und das Ganze war eher high-speed:
KK-Nr....Ablaufdatum....CVV....code....secure code.
...Anmeldung....Geburtsdatum....Konto-Nr. .... bestätigenAlso höheren Gang einlegen und Bierchen austrinken is anders

P.S.:
Ich musste das Ganze übrigens 2x machen, einmal vor und einmal nach Kekse-Löschen
und jetzt haste sie wieder eingestellt? kostet das auch gebühren?;) -
Ansicht ... Webseitenstil ... Kein Stil
Bitte

Besten Dank
-
dann hast du noch was im unsichtbaren warenkorb (oderhast früher die tickets für dieses spiel gekauft)
auf sell ticekts klicken und webstil wegnehmen, dann siehst du alles
was bedeutet webstil wegnehmen und wie geht das? -
Die Amis ham heut keine Lust auf Elfer

-
Moin,
suche wie oben schon gesagt 2 Tickets Finale (kat 2 oder 3) oder 2 Tickets HF Warschau (kat 2 oder 3), event. auch noch VF in Polen. Biete dafür eine Schalke-Dauerkarte der kommenden Saison der Kat. 3 (434 Euro). Selbstverständlich mit Wertausgleich.
Bei Interesse PN.Dann mal los

Gruß Hansemann68
-
-
-
Ach so, um so besser

-
gibts eigentlich ne Bestätigungsmail der UEFA, dass das Geld in Polen abgebucht wurde?
-
So, ich hab überwiesen

-
ich warte noch auf das ok von titanium, eigentlich wollte er nur bis gestern mittag auf seanphillip warten

das problem ist, dass ich nur noch bis ca. 15 uhr ne überweisung tätigen könnte. anschließend gehts nach oberhausen zu iron maiden
und morgen früh muss ich arbeiten. ich hoffe also, dass wir das gleich geregelt kriegen. -
würde die beiden Tickets für #29 nehmen. Sind doch Kat 2?
-
Moin,
suche Tickets für die KO-Runden-Spiele Kat. 2 oder 3. Welches Match ist egal. Hab nix zum Tauschen, muss also kaufen.
Gruß
Hansemann68
-
Sind es jeweils 4 Tickets pro Spiel? Du schreibst von mehreren Accounts. Heisst das, pro Spiel ein Account oder kommt da noch was?