Bin natürlich bereit, die nicht benötigten Tickets in den Resale zu geben, wenn der Käufer das wünscht. Ich würde ihm dann den Erlös abzüglich der Gebühren zurück erstatten. ![]()
Gruß
hansemann
Beiträge von hansemann68
-
-
Von meinem Arbeitskollegen die Omma und davon der Großneffe hat letzte Nacht geträumt, dass Deutschland auf D4 gelost wird.

Das ist doch der Großcousin von Deinem Arbeitskollegen, oder
-
solltest Du tun. Schwierig wird,s, wenn Du nicht mehr weisst, auf welchen Account Du welche Spiele hast und Du dich auch für andere Spiele außer #31 interessierst.

-
das ist korrekt, also ich hab mit dem gleichen account auch so einiges beantragt gehabt, 0 zuteilungen und jetzt damit aber schon insgesamt 3 (1+2) finaltickets gekauft (wieviele darf man denn mit einem account überhaupt? vielleicht sollte ich so langsam mal nen anderen account nehmen)
Genau 4. Darf ich Dir einen von meinen accounts anbieten?:) -
bitte nicht verwechseln:
Ur-Krostitzer - Wahre Helden stehen mitten im Leben
Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH : : Home

Das kannte ich tatsächlich nicht. Dachte, ich kenn mich damit aus
-
Ich hab bisher folgende Probleme gehabt (vielleicht hilft das):
1) Es is noch ein "altes Spiel drin", das haste mit "kein Stil" ja ausgeschlossen
2) Ich muss mit ws-watcher checken, dabei muss man wissen, dass die URL am Ende mit der vemutlichen Auftragsnummer endet .....ticketing.uefa.com/euro2012-de/ctp/editrequest.aspx?aoref=[/url]2591555
Diese Auftragsnummer (2591555) ändert sich nach jeden Kauf, wenn ich also Spiel 24 Kat1 kaufe, muss ich danach meinen link ......//ticketing.uefa.com/euro2012-de/ctp/editrequest.aspx?aoref=......... im ws-watcher auf die neue Nummer ändern (in allen shops ! Übrigens auch, nachdem Du die "Kein-Stil-Nummer gemacht hast !)
3) Wenn ich nen account nehme, mit dem in der 1. Verkaufphase Tickets nur beantragt wurden, dann kann ich (obwohl Tickets nicht zugeteilt wurden) nicht an den entsprechenden Tagen resale tickets kaufen, auch nicht in anderen Kategorien....is verrückt, aber is UEFAHoffe weitergeholfen zu haben !

3) stimmt nicht. Hat schon mehrfach geklappt, zuletzt heute bei #31 -
naja, falls es tatsächlich in echtzeit in der resale geht, könnten es unter umständen auch leute sein, die in einer anderen zeitzone leben
aber hier gibt es doch auch genug jecke, die um diese uhrzeit danach suchen...
aber es handelt sich immerhin um Finaltickets!!! Wenn ich die schon gekauft habe, dann verkaufe ich sie nicht einfach mit Verlust
Außerdem kommen äußerst selten Tickets nach 22 Uhr rein -
Wer gibt um 23 Uhr Finaltickets Kat 3 in den Resale? Hat wahrscheinlich auch schon ein paar Köstritzer weg, aber die ganz großen Gebinde

-
Wie ist das eigentlich mit Anzahl der Karten? Ich habe 2 angegeben, hatte die dann auch im Korb liegen, und am Ende am die Nachricht "nicht genügend Karten da".
Was ist, wenn nur eine Karte eingestellt wird, das kann ich vorher nicht sehen, oder?
Wenn Du soviel Zeit hast, kannst Du die Anzahl einstellen und auf Speichern drücken. Wenn nicht genügend da sind, gibts ne Fehlermeldung
-
Mann dauert das lang, bis die im account auftauchen !!!!! .....
2x F !!!!!!!!!!!!

Kartenfahnder: Der nächste Schuß is für Dich !
GW
Hab doch gesagt, dass es noch klappt -
zweimal peng peng, ohne ormus diesmal! rechner an, polenshop eingelogt, finale angeklickt, gebucht, so einfach wars diesmal

Glückwunsch
ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass es zu spät ist, wenn ormus anschlägt. Die besten Tickets hab ich geschossen, als ich zufällig mal einen Shop geöffnet habe. OK, bis auf heute. Finale hab ich über Ormus gekriegt, waren aber auch reichlich da
-
wer hats? war ziemlich schnell weg
-
Das`s 0,3l oder ?
Auch Werbegeschenke oder Augentropfen genannt
-
war ummöglich da keinen Erfolg zu haben. ES und Finale in einer Buchung

stimmt, hab #31 quasi vom Klo aus geschossen
es wird bestimmt noch klappen -
also mich interessieren kat 2 karten zwar nicht, aber as zweite paket mit 2x danzig sticht da doch klar heraus

laut Spielplan ist das Posen
-
So, meine EM-Planungen werden langsam konkreter. Deshalb kann ich oder muss ich mich jetzt von einigen Tickets trennen.
Natürlich habe ich gefragtere und auch weniger gefragte
Tickets anzubieten. Auf letzteren möchte ich natürlich nicht sitzen bleiben, deshalb versuche ich es jetzt mal so:
Ich habe vier Ticketpakete geschnürrt, die - wie ich hoffe - so attraktiv sind, dass die eine Kröte darin nicht so ins Gewicht fällt. Deshalb auch schon mal vorneweg:
Anfragen nach Einzelspielen sind zwecklos und werden nicht beantwortet!
Pro Spiel sind es 2 Tickets. Die Karten stammen alle aus dem Resale, mit Ausnahme des #29. Das stammt ursprünglich aus dem Medyk-Accaunt, der hier aufgeteilt wurde. Zu den Preisen käme dann noch der Versand, sofern die Tickets nicht persönlich übergeben werden können.Paket 1:
2 mal #29 Kat 2
2 mal #27 Kat 3
2 mal #16 Kat 2 zusammen 590 Euro verkauft an restPaket 2:
2 mal # 6 Kat 2
2 mal #16 Kat 2
2 mal #22 Kat 2 zusammen 500 Euro verkauft an roterPaket 3:
2 mal # 3 Kat 2
2 mal #15 Kat 2
2 mal #17 Kat 2 zusammen 522 Euro verkauft an Twingo1967Paket 4:
2 mal # 2 Kat 2
2 mal # 8 Kat 2 zusammen 340 Euro verkauft an winatwo1Bei Interesse PN

-
sauber

ja selbstverständlich -
es ist wohl doch nicht entscheidend, wie schnell man die KK Daten eingibt. Als Ormus anschlag hat Uschi 2 Tickets in den Warenkorb gelegt kannte aber meine KK Daten nicht. Nachdem ich vom Klo kam, konnte ich den Einkauf gemütlich abschließen

-
jetzt hat s auch geklappt. 2 mal #31

-
Im Tausch gegen #31 würde ich die hergeben..
Dann gib Deine 4 mal #1 schon mal in den Resale, vielleicht gibt ja ein anderer 4 mal #31 rein und der Tausch ist perfekt