1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grillmeister
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grillmeister

• NFL + Fantasy Football

• grillmeister
    • 13. Juni 2019 um 16:29

In diesem Fall wirklich klassischer Event Fan. Genaus das was ich eigentlich so hasse.....
    Ist jetzt nicht so dass ich gaaaar keine Ahnung habe. Aber will einfach mal sehen wie das so ist bei Amis liebsten Kind

• NFL + Fantasy Football

• grillmeister
    • 13. Juni 2019 um 16:20

Ach ihr seid hier so total nett und hilfsbereit. Da hab ich direkt Pipi in den Augen *gg* :bier:
    Ne das hilft wirklich ungemein. Mega :klatsch:

• NFL + Fantasy Football

• grillmeister
    • 13. Juni 2019 um 14:15
    Zitat von cibby

Stubhub hat zumindest die Chance auch unter OP was zu bekommen oder hat Ticketmaster auch nen Resale?

Ja da gibt es sowohl Original Tickets als auch Resale Tickets.

• NFL + Fantasy Football

• grillmeister
    • 12. Juni 2019 um 19:36

Achso ganz vergessen. Tickets am besten über Ticketmaster oder?

• NFL + Fantasy Football

• grillmeister
    • 12. Juni 2019 um 18:36
    Zitat von peksim

und falls du am 5. september schon in californien bist, argentinien-chile spielen im LA coliseum :winke:

leider erst ab dem 13.09. drüben. Und dann Anfang Oktober nochmal. Dann hoffe ich auf NBA Preseason oder NHL. Mal gucken ob es passt

• NFL + Fantasy Football

• grillmeister
    • 12. Juni 2019 um 14:10

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Schön jetzt knurr mir auch noch der Magen. Auf der Suche nach NFL Tickets, gleichzeitig Warteschlage UEFA und hier wird über BBQ und Co. philosophiert. :drama: :drama:

• NFL + Fantasy Football

• grillmeister
    • 12. Juni 2019 um 08:41
    Zitat von peksim

rams preise halten sich normalerweise in grenzen, gegen saints sollte es auch nicht viel anders werden. es is ein 1:30 PM spiel in september sonne von los angeles, darf man nicht vergessen.... da sind die letzten 10 reihen ganz oben unter dem big screen ganz beliebt weil einzige im schatten!! btw, letztes jahr war nur playoffspiel gegen cowboys ausverkauft. coliseum selbst is weltklasse, obwohl die von USC alles in ihrer macht tun es zu zerstören. man sieht von überall gut runta, aber wie norton sagt am besten aus der mitte. die schlechten sichtbehinderten plätze werden gar nicht verkauft. parken am besten in der usc garage, da is man in 5 min auf der autobahn ...

Danke für die Tipps Pek. Super
    Gerade mit dem Parkplatz

• NFL + Fantasy Football

• grillmeister
    • 11. Juni 2019 um 20:58

Danke schon mal für die super Infos

Tja so gesehen ist es natürlich Pech, dass es so ein Spitzenspiel ist. Das treibt die Preise logischerweise nach oben...
    ..waren letztes Jahr bei der NBA und bei der NHL und daher würde es einfach passen. Hatten erst schon Baseball im Blick...aber ich weiß nicht. Das ist glaube ich nicht mein Sport.
    Da ich eingestehen muss dass ich nun wirklich nicht viel Ahnung von Football habe tendiere ich dann eher auf nen niedrigen Oberrang. Ist man immer noch locker mit 100 Dollar dabei

• NFL + Fantasy Football

• grillmeister
    • 11. Juni 2019 um 20:21

Kurze Frage an die erfahrenen hier unter euch.
    Wir sind am 15.09. in L.A. und da passt es wie die Faust aufs Auge, dass an dem Tag die Rams gegen die Saints spielen. Es wäre tatsächlich mein erstes Football Spiel aber will unbedingt mal live vor Ort sein und mir das Spektakel anschauen.
    Wer war schon mal im Memorial Coliseum vor Ort? Meine Frage ist wie die Sicht z.b. im Oberrang ist. Also da dann eher in den unteren Reihen. Hab gerade Ticketmaster im Blick.
    Bin um jeden Tipp dankbar

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 16. April 2019 um 16:12
    Zitat von Dschorgo

https://www.ralf-friedrichs.de/fc-stammtisch-…-zum-hsv-spiel/

Wort! :winke:

kann man 1000% unterschreiben.

Was mich heute wundert ist dass in keinem Boulevard Blatt Kritik am Anfang geäußert wird. Hängt vermutlich mit der Situation um seinen Vater zusammen. Anders nicht zu erklären ‍♂️

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 16. April 2019 um 07:15

Der Aufstieg steht natürlich fest.

Eine grandiose erste Halbzeit, das beste was ich vom FC seid langem gesehen habe. Den HSV quasi an die Wand gespielt. Leider zu wenig Torchancen erarbeitet und nur mit einem 1:0 in die Pause gegangen.

Mit der Verletzung von Clemens nahm das "Unheil" dann seinen Lauf. Risse unterirdisch. Da muss man als Trainer auch mal die Eier in der Hose haben und den Fehler korrigieren und den armen Jungen wieder auswechseln. Dann Sobiech für Terodde gebracht und dann noch Cordoba runtergenommen (okay, der war vielleicht platt). Aber da erwarte ich von einem Trainer intelligentere Wechsel. Nicht zu reagieren sondern versuchen das Heft wieder in die Hand zu bekommen. Einen Top-Mann wie Schaub 90 Minuten auf der Bank schmoren zu lassen, absolut unverständlich. Die Stimmung (das muss man sich mal vorstellen als Tabellenführer) ist komplett gekippt und die Stimmung gegen den Anfang war enorm. Das habe ich selten erlebt. Man merkt leider, dass er keine Lobby in Köln hat.

Zuletzt muss man natürlich noch kurz den Schiri erwähnen. Das war natürlich auch ne zweitklassige Leistung, aber daran alleine darf man es nicht ausmachen. Vermutlich hätten wir nach gelb/rot für Jung gewonnen...aber mit der Mannschaft musst du den HSV in der momentanen Verfassung auch so in Schach halten.

trotzdem auch Hut ab vorm HSV. Die haben nicht aufgegeben und sich dann letztendlich nen verdienten Punkt erkämpft.

• Der NBA-Thread

• grillmeister
    • 11. April 2019 um 20:26
    Zitat von Cody Rhodes

Leon Draisaitl könnte jemand sein, der den Eishockeysport in Deutschland weiter nach vorne bringt.

Sky ist so ein inkompetenter Haufen, da wurde ja sogar die Premier League nicht verlängert.

Ja das denke ich auch. Wenn man die Entwicklung der letzten Jahre anschaut...schon Wahnsinn. Diese Saison der viertbeste Scorer.

Aber Nowitzki zu erreichen wird schon wahnsinnig schwer. Ein unfassbar geiler Typ der Dinge erreicht hat als Deutscher bzw. Europäer die seines gleichen suchen

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 6. März 2019 um 21:28
    Zitat von Dschorgo

Ansichtssache.. ich bin der Meinung, dass Wehrle die wichtigste Figur ist. Die anderen drei Herren haben zwar Connection, jedoch mit Sicherheit keine Ahnung. Wie die Herrschaften die Aussendarstellung des FC mal wieder seit Jahren katastrophal nach Außen präsentiert haben, muss ich sicherlich nicht erwähnen.

Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so :winke:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Rat den Tünn wählen wird und Ritterbach...

Hoffentlich wird es nur nicht SMR.. :ciao:

Wehrle ist definitiv der beste Mann. Da gibt es kein wenn und aber Das sagt aber auch wirklich jeder.

Ich würde das Präsidium einfach in erste und zweite Amtszeit beurteilen. Erste fand ich deutlich besser als die zweite.

Ein Nichtskönner war für mich der Overath.

Zu SMR kann ich wenig sagen. Er ist mir nicht sympathisch irgendwie aber das heißt ja nix. Auf der Mitgliederversammlung hat er sich allerdings sehr sehr gut aus der Affaire gezogen.

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 6. März 2019 um 20:40
    Zitat von Dschorgo

https://fc.de/fc-info/news/d…-ruecktritt-an/

Endlich :klatsch: Wenn jetzt noch die anderen beiden Nichtskönner gehen würden.. :winke:

Ich finde so eine Aussage schon irgendwie heftig.
    Deine drei Nichtskönner haben mit dafür gesorgt dass der Verein (als er am Boden lag) wieder in ruhiges Fahrwasser gelangte. Die letzten zwei Jahre waren sicher nicht mehr rosig und es wurden auch viele falsche Entscheidungen getroffen. Und der Rücktritt ist jetzt auch folgerichtig.
    Aber grundsätzlich alle per se als Nichtskönner zu bezeichnen finde ich wirklich grenzwertig.

Hoffen wir zumindest dass sich jetzt gute Leute finden die im September übernehmen.
    Ich bin übrigens der Meinung dass wir mindestens einen aus dem jetzigen Präsidium auch künftig darin sehen werden. Aber ist eher so ein Bauchgefühl :mrgreen:

• Ryder Cup

• grillmeister
    • 11. Oktober 2018 um 12:38
    Zitat von Just_FCBCGN

Pro Tooor Golfturnier!

Dubai :winke:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 26. September 2018 um 20:10
    Zitat von schnichi

Dieser Mann mit dem Doppel Namen ist und bleibt ein Spinner und das nicht nur wegen seiner Frisur :popcorn:

:daumen:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 14. September 2018 um 08:36
    Zitat von effzeh

https://www.fc-newsletter.de/mv_2018_hoodie…ZLf6f40o9ETc%3D

Ziemlicher Buchstabensalat, kann sein, dass der nicht mehr funktioniert.

Perfekt. Danke Dir. bei mir funktioniert es.

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 14. September 2018 um 08:15
    Zitat von taufbrief

aha - hab nix bekommen - den link hätte ich aber auch gerne

Ja ich wundere mich auch. Es geht wohl darum, dass man sich dann nicht alle da anstellt etc. Man muss aber trotzdem hingehen. Man wird ja quasi wenn man zur Versammlung geht registriert und so wird ein Schuh draus. Allerdings bleiben dann sicher viele nicht bis zum Ende.....
    ...mal abwarten ob der Link noch kommt...wenn ich was höre, sage ich Bescheid.

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 14. September 2018 um 07:01

Hat jemand von euch den Link per Mail erhalten, wo man den Hoodie schon vorher bestellen konnte?
    Bei mir ist da nix angekommen? Bin ganz verwundert, dass sie das machen, aber Kollegin lässt sich den jetzt nach Hause schicken.

• WM 2018 in Russland

• grillmeister
    • 14. Mai 2018 um 14:33

Das wird noch hohe Wellen schlagen, davon ist auszugehen. Und dann die Widmung "Für meinen Präsidenten". Man o man. Wie blöd muss man sein. Das hätte ich gerade Gündogan nicht zugetraut. Abgesehen davon, dass es sowieso völlig daneben ist, sich mit diesem Despoten ablichten zu lassen, wird es jetzt auch wieder die ganze Leute hervorholen, die schon immer gegen die Spieler mit Migrationshintergund waren.
    Man Leute.... :autsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Copa Libertadores

jens1893 30. November 2025 um 00:45
  • Werder Bremen

grover 29. November 2025 um 23:04
  • (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

Rooney1887 29. November 2025 um 22:56
  • FC Hansa Rostock

der Marten 29. November 2025 um 22:55
  • Insiderparken BayArena?????

Dschorgo 29. November 2025 um 22:09
  • Mahlzeit aus dem Pott

sd38 29. November 2025 um 20:02
  • Böhse Onkelz

Spargo 29. November 2025 um 19:39
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

wrwckl 29. November 2025 um 18:57
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Knaddly 29. November 2025 um 18:37
  • Der tooor Laberfred

jens1893 29. November 2025 um 18:22
  • #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

jens1893 29. November 2025 um 18:17
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

Maxi2002 29. November 2025 um 18:17
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Just_FCBCGN 29. November 2025 um 17:46
  • (S) 2-3 Onkelz Tickets für Gelsenkirchen

StubbyBVB 29. November 2025 um 17:40
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

Kichiro 29. November 2025 um 17:24
  • Vorstellung

Flo1002 29. November 2025 um 16:54
  • Hallo zusammen:-)

Flo1002 29. November 2025 um 16:53
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

EgalWohin09 29. November 2025 um 16:05
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 29. November 2025 um 15:39
  • Die Toten Hosen on Tour

larsen1909 29. November 2025 um 15:17

Heiße Themen

• (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

2 Antworten, 202 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

3 Antworten, 443 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 546 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

18 Antworten, 405 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo zusammen:-)

23 Antworten, 570 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

4 Antworten, 194 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

11 Antworten, 182 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

9 Antworten, 193 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.375 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

25 Antworten, 748 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 30 Mitglieder und 1.758 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • bashman
  • bluewave
  • CH53FK
  • diggedag
  • EgalWohin09
  • Hagelkorn
  • hasardeur79
  • jannick1602
  • Kichiro
  • lix83
  • Lopesinho