1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grillmeister
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grillmeister

• NFL + Fantasy Football

• grillmeister
    • 12. Juni 2019 um 08:41
    Zitat von peksim

rams preise halten sich normalerweise in grenzen, gegen saints sollte es auch nicht viel anders werden. es is ein 1:30 PM spiel in september sonne von los angeles, darf man nicht vergessen.... da sind die letzten 10 reihen ganz oben unter dem big screen ganz beliebt weil einzige im schatten!! btw, letztes jahr war nur playoffspiel gegen cowboys ausverkauft. coliseum selbst is weltklasse, obwohl die von USC alles in ihrer macht tun es zu zerstören. man sieht von überall gut runta, aber wie norton sagt am besten aus der mitte. die schlechten sichtbehinderten plätze werden gar nicht verkauft. parken am besten in der usc garage, da is man in 5 min auf der autobahn ...

Danke für die Tipps Pek. Super
    Gerade mit dem Parkplatz

• NFL + Fantasy Football

• grillmeister
    • 11. Juni 2019 um 20:58

Danke schon mal für die super Infos

Tja so gesehen ist es natürlich Pech, dass es so ein Spitzenspiel ist. Das treibt die Preise logischerweise nach oben...
    ..waren letztes Jahr bei der NBA und bei der NHL und daher würde es einfach passen. Hatten erst schon Baseball im Blick...aber ich weiß nicht. Das ist glaube ich nicht mein Sport.
    Da ich eingestehen muss dass ich nun wirklich nicht viel Ahnung von Football habe tendiere ich dann eher auf nen niedrigen Oberrang. Ist man immer noch locker mit 100 Dollar dabei

• NFL + Fantasy Football

• grillmeister
    • 11. Juni 2019 um 20:21

Kurze Frage an die erfahrenen hier unter euch.
    Wir sind am 15.09. in L.A. und da passt es wie die Faust aufs Auge, dass an dem Tag die Rams gegen die Saints spielen. Es wäre tatsächlich mein erstes Football Spiel aber will unbedingt mal live vor Ort sein und mir das Spektakel anschauen.
    Wer war schon mal im Memorial Coliseum vor Ort? Meine Frage ist wie die Sicht z.b. im Oberrang ist. Also da dann eher in den unteren Reihen. Hab gerade Ticketmaster im Blick.
    Bin um jeden Tipp dankbar

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 16. April 2019 um 16:12
    Zitat von Dschorgo

https://www.ralf-friedrichs.de/fc-stammtisch-…-zum-hsv-spiel/

Wort! :winke:

kann man 1000% unterschreiben.

Was mich heute wundert ist dass in keinem Boulevard Blatt Kritik am Anfang geäußert wird. Hängt vermutlich mit der Situation um seinen Vater zusammen. Anders nicht zu erklären ‍♂️

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 16. April 2019 um 07:15

Der Aufstieg steht natürlich fest.

Eine grandiose erste Halbzeit, das beste was ich vom FC seid langem gesehen habe. Den HSV quasi an die Wand gespielt. Leider zu wenig Torchancen erarbeitet und nur mit einem 1:0 in die Pause gegangen.

Mit der Verletzung von Clemens nahm das "Unheil" dann seinen Lauf. Risse unterirdisch. Da muss man als Trainer auch mal die Eier in der Hose haben und den Fehler korrigieren und den armen Jungen wieder auswechseln. Dann Sobiech für Terodde gebracht und dann noch Cordoba runtergenommen (okay, der war vielleicht platt). Aber da erwarte ich von einem Trainer intelligentere Wechsel. Nicht zu reagieren sondern versuchen das Heft wieder in die Hand zu bekommen. Einen Top-Mann wie Schaub 90 Minuten auf der Bank schmoren zu lassen, absolut unverständlich. Die Stimmung (das muss man sich mal vorstellen als Tabellenführer) ist komplett gekippt und die Stimmung gegen den Anfang war enorm. Das habe ich selten erlebt. Man merkt leider, dass er keine Lobby in Köln hat.

Zuletzt muss man natürlich noch kurz den Schiri erwähnen. Das war natürlich auch ne zweitklassige Leistung, aber daran alleine darf man es nicht ausmachen. Vermutlich hätten wir nach gelb/rot für Jung gewonnen...aber mit der Mannschaft musst du den HSV in der momentanen Verfassung auch so in Schach halten.

trotzdem auch Hut ab vorm HSV. Die haben nicht aufgegeben und sich dann letztendlich nen verdienten Punkt erkämpft.

• Der NBA-Thread

• grillmeister
    • 11. April 2019 um 20:26
    Zitat von Cody Rhodes

Leon Draisaitl könnte jemand sein, der den Eishockeysport in Deutschland weiter nach vorne bringt.

Sky ist so ein inkompetenter Haufen, da wurde ja sogar die Premier League nicht verlängert.

Ja das denke ich auch. Wenn man die Entwicklung der letzten Jahre anschaut...schon Wahnsinn. Diese Saison der viertbeste Scorer.

Aber Nowitzki zu erreichen wird schon wahnsinnig schwer. Ein unfassbar geiler Typ der Dinge erreicht hat als Deutscher bzw. Europäer die seines gleichen suchen

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 6. März 2019 um 21:28
    Zitat von Dschorgo

Ansichtssache.. ich bin der Meinung, dass Wehrle die wichtigste Figur ist. Die anderen drei Herren haben zwar Connection, jedoch mit Sicherheit keine Ahnung. Wie die Herrschaften die Aussendarstellung des FC mal wieder seit Jahren katastrophal nach Außen präsentiert haben, muss ich sicherlich nicht erwähnen.

Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so :winke:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Rat den Tünn wählen wird und Ritterbach...

Hoffentlich wird es nur nicht SMR.. :ciao:

Wehrle ist definitiv der beste Mann. Da gibt es kein wenn und aber Das sagt aber auch wirklich jeder.

Ich würde das Präsidium einfach in erste und zweite Amtszeit beurteilen. Erste fand ich deutlich besser als die zweite.

Ein Nichtskönner war für mich der Overath.

Zu SMR kann ich wenig sagen. Er ist mir nicht sympathisch irgendwie aber das heißt ja nix. Auf der Mitgliederversammlung hat er sich allerdings sehr sehr gut aus der Affaire gezogen.

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 6. März 2019 um 20:40
    Zitat von Dschorgo

https://fc.de/fc-info/news/d…-ruecktritt-an/

Endlich :klatsch: Wenn jetzt noch die anderen beiden Nichtskönner gehen würden.. :winke:

Ich finde so eine Aussage schon irgendwie heftig.
    Deine drei Nichtskönner haben mit dafür gesorgt dass der Verein (als er am Boden lag) wieder in ruhiges Fahrwasser gelangte. Die letzten zwei Jahre waren sicher nicht mehr rosig und es wurden auch viele falsche Entscheidungen getroffen. Und der Rücktritt ist jetzt auch folgerichtig.
    Aber grundsätzlich alle per se als Nichtskönner zu bezeichnen finde ich wirklich grenzwertig.

Hoffen wir zumindest dass sich jetzt gute Leute finden die im September übernehmen.
    Ich bin übrigens der Meinung dass wir mindestens einen aus dem jetzigen Präsidium auch künftig darin sehen werden. Aber ist eher so ein Bauchgefühl :mrgreen:

• Ryder Cup

• grillmeister
    • 11. Oktober 2018 um 12:38
    Zitat von Just_FCBCGN

Pro Tooor Golfturnier!

Dubai :winke:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 26. September 2018 um 20:10
    Zitat von schnichi

Dieser Mann mit dem Doppel Namen ist und bleibt ein Spinner und das nicht nur wegen seiner Frisur :popcorn:

:daumen:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 14. September 2018 um 08:36
    Zitat von effzeh

https://www.fc-newsletter.de/mv_2018_hoodie…ZLf6f40o9ETc%3D

Ziemlicher Buchstabensalat, kann sein, dass der nicht mehr funktioniert.

Perfekt. Danke Dir. bei mir funktioniert es.

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 14. September 2018 um 08:15
    Zitat von taufbrief

aha - hab nix bekommen - den link hätte ich aber auch gerne

Ja ich wundere mich auch. Es geht wohl darum, dass man sich dann nicht alle da anstellt etc. Man muss aber trotzdem hingehen. Man wird ja quasi wenn man zur Versammlung geht registriert und so wird ein Schuh draus. Allerdings bleiben dann sicher viele nicht bis zum Ende.....
    ...mal abwarten ob der Link noch kommt...wenn ich was höre, sage ich Bescheid.

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 14. September 2018 um 07:01

Hat jemand von euch den Link per Mail erhalten, wo man den Hoodie schon vorher bestellen konnte?
    Bei mir ist da nix angekommen? Bin ganz verwundert, dass sie das machen, aber Kollegin lässt sich den jetzt nach Hause schicken.

• WM 2018 in Russland

• grillmeister
    • 14. Mai 2018 um 14:33

Das wird noch hohe Wellen schlagen, davon ist auszugehen. Und dann die Widmung "Für meinen Präsidenten". Man o man. Wie blöd muss man sein. Das hätte ich gerade Gündogan nicht zugetraut. Abgesehen davon, dass es sowieso völlig daneben ist, sich mit diesem Despoten ablichten zu lassen, wird es jetzt auch wieder die ganze Leute hervorholen, die schon immer gegen die Spieler mit Migrationshintergund waren.
    Man Leute.... :autsch:

• Der NBA-Thread

• grillmeister
    • 25. August 2017 um 09:01

Also nochmal vielen Dank für die ausführlichen Antworten.
    Norton hat natürlich Recht. Da wir nur bis Anfang März in Florida sind, kann ich mir die Play Offs natürlich nicht anschauen. Wäre mir natürlich
    auch lieber. Ist ja klar.
    Von daher schaue ich mir das mal an ..die Stimmung und so bei den Amis, das soll ja schon sehr speziell sein. Hab ich schon häufiger gehört.
    Ach war halt immer schon ein Traum von mir, mal bei einem NHL und auch NBA Spiel live dabei zu sein. Und jetzt funktioniert das beides
    im Urlaub. Das ist einfach super.
    Dass es jetzt nicht die Mavs mit Nowitzki bzw. die Oilers mit Draisaitl sind, das verkraften wir noch gerade so. :)

Mal gucken wie wir uns entscheiden werden. Ob vorher kaufen oder auch nicht. Ich bin halt (manchmal leider) so ein durchgeplanter Typ mit Katze im Sack und so...

Aber jetzt muss ich mich kurz entspannen.....heute ist ein großer Tag hier in Köln......Auslosung Europa League.... :) :)

• Der NBA-Thread

• grillmeister
    • 24. August 2017 um 16:43

Alles klar. Danke Norton für die ausführlichen Informationen. Das hilft mir sehr.

• Der NBA-Thread

• grillmeister
    • 24. August 2017 um 14:16
    Zitat von Norton51

Du sollst das nicht spontan machen. Da hast du mich falsch verstanden. Klick auf meinen Link und du kannst dir kurz Tickets kaufen. :) Ich wollte deutlich machen, dass da im Resale bessere Preise vorhanden sein können, als OP, weil die Season Ticketbesitzer nicht 41 Heimspiele machen und froh sind, wenn sie ihre Karten los werden.
    In der Ecke Unterrang gibt es doch welche für 70 (+ Gebühren). Da würde ich auch überhaupt nichts mehr warten.

Haha. Okay, sorry, dann hab ich das wirklich falsch verstanden. Dann danke nochmal für die Ergänzung :)

Gucke gleich nochmal.Ich glaube im Unterrang auf den Geradenwird man nix preislich reizvolles bekommen. Zumindest nicht im Augenblick. Die Ecken scheinen mir wirklich ganz gut zu sein. Da kann man die Körbe besser einsehen als wenn man direkt hinter einem Korb sitzt glaube ich. Naja. Ist halt Geschmackssache. Das einzige wo ich hin und hergerissen bin ist, dass es im Oberrang (Section 308, direkt an der Mittellinie) Tickets in der ersten Reihe gibt für nen m.M. nach vernünftigen Preiss. Und laut den Bildern im Internet kann man von da ganz gut sehen scheint mir.
    Bist Du selber schon da gewesen, so dass Du Dir da ein Urteil drüber bilden kannst?

Stimmung schlimm.... :) na da kommt ja Vorfreude auf...naja ist halt nicht Köln ;)

• Der NBA-Thread

• grillmeister
    • 24. August 2017 um 12:27
    Zitat von HamBurgerKing

Originalpreise sind etwas schwierig herauszufinden, da diese nach meinem Kenntnisstand nach Gegner variieren. Keine Ahnung, warum die das nicht so ganz preisgeben.
    In deinem Fall würde ich jetzt bis zum offiziellen Verkaufsstart warten und mir dann die Tickets anschauen und diese mit den Resale-Karten vergleichen. Denn, wie du schon sagst, die Partie ist kein Verkaufsschlager, weshalb auch dann noch die viele Resale-Tickets verfügbar sein werden.

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, dass die aktuellen Resale-Preise für das Spiel etwas zu hoch sind - sicherlich deswegen, weil der offizielle VVK noch nicht losgegangen ist.

Vielleicht hat @Norton51 noch einen Tipp für dich oder kann ergänzen oder mich verbessern (wenn ich mich nicht irre, kennt er sich mit der Thematik gut aus). :zwinker: :winke:

Zitat von Norton51

Da in Amerika kaum einer Originalpreise zahlt, ist die Information irrelevant. Entweder die Leute haben Seasontickets oder sie bedienen sich, speziell beim Basketball, kurzfristig auf den verschiedenen Resaleplattformen.

An deiner Stelle würde ich mir nicht so sehr viel Gedanken darüber machen, was du sparst, sondern lieber Preis-Leistung im Auge behalten. Heisst: Gute Plätze zu einem guten Kurs, anstatt maximal zu sparen und dann irgendwo unterm Dach den Ball nicht mehr zu sehen.

Bei den Heat und dem Spiel dürfte das ehrlich gesagt auch kein Problem sein, kurzfristig Tickets zu erwerben. Die NBA ist in der regular Season selten ausverkauft. Ich würde über den Ticketexchange gehen und nicht zu weit oben sitzen. Stimmung wird eh mäßig bis schlimm sein, da kann man dann wenigstens das Spiel gut sehen. :)

https://www1.ticketmaster.com/event/0D00530E…ing=c#efeat4212

Nimm eine der Ecken im Unterrang und fertig.

Danke euch beiden für die sehr informativen Antworten. Damit kann ich arbeiten. :) Dann warte ich erstmal bis zum normalen Verkauf ab und entscheide dann wann ich machen. Ich bin immer so der Sicherheitstyp und nehme lieber das was ich schon kriegen kann. Spontan ist nicht immer so meins...
    Wegen Stimmung bin ich einfach mal gespannt. Bin einfach froh, dass wir überhaupt ein Spiel sehen können.
    Wir sind 5 Tage vorher noch in Orlando...und da spielen die Magic abends gegen die Raptors..wäre auch noch ne Option. Aber tagsüber im Universal Park...könnte alles was viel sein für nen alten Mann wie mich..... :) :)

• Der NBA-Thread

• grillmeister
    • 24. August 2017 um 11:11

Hi Leute,

ich hab auch mal ne Frage. Und zwar sind wir im Februar/März in Florida und an unserem letzten Abend in Miami spielen die Heat
    gegen die Pistons. Zwar jetzt kein Highlight aber wir sind froh, dass überhaupt an dem Tag ein Spiel stattfindet.
    Nun meine Frage. Ich habe schon rausgefunden, dass am 15.09. der Verkauf über Ticketmaster beginnt. Soweit so gut. Im Moment gibt es
    halt auch schon jede Menge Resale-Tickets. Aber was ich gerne mal wissen würde...wo zum Geier kann ich denn etwas über die Originalpreise
    herausfinden? Nirgendwo finde ich etwas darüber. Das würde ich halt schon interessieren, bevor ich da blind zuschlage und gar nicht weiß, ob
    es jetzt ein Schnapper ist oder nicht..... :)
    Vielleicht hat ja einer nen Tipp von Euch..... danke schon mal.....

• Archiv Werder Bremen

• grillmeister
    • 9. Juni 2017 um 09:34

Ich denke er wird nach Köln kommen. Stöger kann junge Spieler gut entwickeln und er kann europäisch spielen.
    Aber ich fürchte es wird Leipzig werden

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Die Regionalligen

flaschenbier 11. März 2026 um 07:24
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

EP-GH 11. März 2026 um 07:18
  • Der NBA-Thread

Sportallrounder85 11. März 2026 um 07:11
  • neuer Fifapräsident

8Prozent 11. März 2026 um 07:06
  • UEFA Champions League 2025/26

Phil93257 11. März 2026 um 06:58
  • Rugby

monte 11. März 2026 um 06:35
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 11. März 2026 um 06:06
  • FC Bayern München

Tom15.32 11. März 2026 um 00:15
  • FC Barcelona

snapclick 10. März 2026 um 23:03
  • DAZN - Das Netflix des Sport

rob077 10. März 2026 um 22:36
  • Miles-and-more

Quizmeister 10. März 2026 um 21:50
  • 1860 München

BastiFantasti1983 10. März 2026 um 21:38
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup

Doro 10. März 2026 um 21:25
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

grover 10. März 2026 um 20:41
  • Spielplan Primera División 2025/26

19joern09 10. März 2026 um 20:39
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Just_FCBCGN 10. März 2026 um 20:23
  • [B] 4x Finch 03.07.2026 Stehplatz Block J Alte Försterei

marcil09 10. März 2026 um 20:22
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 10. März 2026 um 19:52
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

schwarzer100 10. März 2026 um 19:38
  • Urlaubsinspiration

axwell 10. März 2026 um 19:36

Heiße Themen

• NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

71 Antworten, 1.768 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße! und Hallo!

23 Antworten, 425 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus :)

32 Antworten, 782 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Grüße ✌️

41 Antworten, 1.072 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • FK Pirmasens

10 Antworten, 360 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin

29 Antworten, 604 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallo zusammen

30 Antworten, 707 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Zeigt her eure Bar/Bierkeller/Partyraum

29 Antworten, 2.455 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Suche 1 Jimmy Carr in FFM

1 Antwort, 27 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Neu und leider direkt ein Problem

35 Antworten, 1.658 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 164 Mitglieder und 8.449 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • alohahe
  • Augsburger
  • baracuda
  • Bastek
  • Bastemi
  • bazihugo
  • becks589
  • Bernhard