*******e teuer ![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich wollte unbedingt hin. jetzt hab ich idiot wieder mit dem herz die gekauft und nicht den kopf benutzt. ![]()
scheinen aber viele karten zu sein.
*******e teuer ![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich wollte unbedingt hin. jetzt hab ich idiot wieder mit dem herz die gekauft und nicht den kopf benutzt. ![]()
scheinen aber viele karten zu sein.
funzt das resale portal bei euch im moment???????
alles okay. hatte aber heute morgen mal wieder den runtime-error. aber irgendwann sollte es dann wieder klappen ![]()
Da werd wieder ein menge uber mich geschrieben, am meiten durch tooor mitgliede die ich nicht kenne und die mir auch nicht kennen.
Ich habe mit einige mitglieder ein gute tausch verabredung, naturlich fest und es macht nicht aus wo Holland oder Deutschland spielen soll.
Wir gehen mit ein grose gruppe fusballfans aus Holland nach das EM, wir brauchen viele karten weil wir noch nicht genau wissen wo und wann wir spiele ansehen wollen. Einige spiele sind sicher, weitere noch nicht.
Das meinst das wir karten tauschen fur 2 december um alles ein bischen fertig zu haben weil das nach 2 december swieriger sein werdest.
Nach 2 december haben wir vielleicht karten ab zu geben gegen OP, auch Deutschland spiele!, aber das werde ich nur machen mit toor mitglieder die jetzt auch schon mit mit getauscht haben oder freundlich gewesen waren.
Mitglieder die uber mich schreiben ohne mich wirklich gesprochen haben bekommen naturlich keine.gruss aus Holland
Ron
Lass Dich doch mal als positiver Tauschpartner registrieren
Vielleicht fällt es dann dem ein oder anderen leichter.....![]()
Gleich PK mit Zwanziger in Köln.
rafati zum Glück ausser Lebensgefahr!
Das wäre ja mal was positives.
bei Enke große Betroffenheit und bei Rafati ein blöder Spruch nach dem anderen...toller Fred...bitte schließen
Genau so ist es. Absolut unverständlich.
Würdest du das genau so sehen, wenn das Spiel nicht vor der Haustür gewesen wäre, sondern z.B. in München oder Hamburg?
Ja ich denke schon. ![]()
ja wenn sich das wirklich so kurzfristig sich ergeben hat und wie´s im kicker dargestellt wurde, kann mans nachvollziehen.
aber bei den Riesensummen, die in der buli bewegt werden fällts mir immer noch schwer zu verstehen, dass es für derartige notsituationen keine ersatzschiris ggfls. in "rufbereitschaft" gibt!
Also ich weiß nicht. Das Gespann reist nen Abend vorher an und die Wahrscheinlichkeit, dass einem von denen etwas passiert oder sonstwas ist ja schon generell sehr gering. Dann gibt es halt den vierten Mann als Ersatz. Aber so eine spezielle Situation wie heute kann mandoch nicht einplanen.
Finde es wirklich übertrieben wie jetzt hier manche urteilen.
So, wieder zurück aus dem stadion...![]()
Naja, also wenn er wirklich erst gefunden wurde, als sie zum Spiel losgefahren ist, dann ist es schon sehr kurzfristig ein neues Gespann zu organisieren. Insoweit kann ich es verstehen.
Alles gute für Rafati ![]()
Glaube aber auch , dass da noch ne Bombe platzen wird. Dachte auch direkt an die Steueraffäre. Hoffentlich geht es nicht um Bestechung, weil wir ja immer unter ihm gewonnen haben. ![]()
![]()
grillmaster, deine chance auf ne finalkarte, schlag zu!!!
![]()
![]()
Wie gesagt-schnell wieder rein in den Resale...
ist wieder drin. Na ja. Mache mir keine Sorgen, dass es einer kauft. Nur die Rückerstattung wird wieder dauern, bis die neues Erdgas gefunden haben. ![]()
Hab sie mal gekauft
Jetzt hab ich mein zweites Finalticket sicher.
Man,ich bin soooo blöd..![]()
![]()
im moment gibts gerade 1 venue serie kiew gruppe in kat 2
Hab sie mal gekauft ![]()
Jetzt hab ich mein zweites Finalticket sicher. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,446677,00.html]Stürmerhoffnung Banach: Tod eines Torjägers - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
[url=http://www.express.de/fc-koeln/mucki…92,1134400.html]Mucki Banachs Witwe: Bittere Abrechnung mit dem 1. FC Köln | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Man, ich erinnere mich noch dran, als wäre es gestern gewesen. War ein Sonntag und irgendwann habe ich es morgens glaube ich zuerst auf dem Videotext gelesen. Für mich ist ne Welt zusammengebrochen. ![]()
Das war echt schlimm. Ich weiß noch, dass ich nachher alles über Mucki was ich finden konnte gesammelt habe, damit ich irgendwie damit klar komme.
Mein Gott, 20 jahre ist das schon her. ![]()
19.11.2011 15.30 1. FC Köln - FSV Mainz 05
SR: Babak Rafati, Holger Henschel, Patrick Ittrich, Frank Willenborg
SIEG!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
#10 Kat1
Hat schon mal einer das Phänomen gehabt, dass man sich einloggen will und der Button "Einloggen" weg ist ![]()
Kann nur Password vergessen auswählen. ![]()
Ich werde wohl über ärgo.de buchen, da sind die N.utt.en sogar KAT 1 inkl.
Lass meinen Arbeitgeber aus dem Spiel ![]()
![]()
Kroatien rutscht mit einem eventuellem Heimsieg gegen die Türkei in Lostopf 2
Das wäre super. Ist ja nicht gerade unser Lieblingsgegner.
Ist das nicht schon das Derby?
Ne, wir haben jetzt auch ein Heimspiel.....Gott sei dank dauert es noch ne Woche länger.....;)
Der Großteil nicht ich denke die meisten sehen das positive
aber die laute Minderheit schon weil er ja frank Schäfer gewuppt hat
waere alles nicht so traurig ich musste selber lachen
......es ist zum heulen![]()
Bin mal auf das Heimspiel gespannt. Wird bestimmt wieder Zwist zwischen den fangruppen geben......