Jaja - wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!
Sorry, ist halt leider so. Es wäre auch merkwürdig wenn es anders rum wäre oder?
Nichts für ungut. ![]()
Jaja - wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!
Sorry, ist halt leider so. Es wäre auch merkwürdig wenn es anders rum wäre oder?
Nichts für ungut. ![]()
gibbet hier wat neues?
l
Nur ein neues Kapitel von "Vizekusen" Sozusagen reloaded ![]()
![]()
![]()
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg. Immer schön wenn es Traditionsmannschaften wieder nach oben schaffen. ![]()
1. wat de lernen musst...fass dich kurz
3 Jahre kann man nich einfach so kurz fassen. Aber jetzt folge ich Eurem Rat. ![]()
und wenn nit
Wir sind doch Optimisten, oder?
Nein, natürlich komme ich auch dann mal vorbei. ![]()
Mich hat Peter Bond ausm FCN-Forum hierhergelotst
Toll, dass Du aus diesem Dschungel wieder rausgefunden hast. ![]()
also weisst ja wie dat in kölle funktioniert beim ersten treffen anna gaffelbude bringst nen pittermänchen mit,,ich sag brasi schonmal bescheid
Also spätestens wenn dat morgen mit der Dauerkarten einigermaßen fluppt ein Grund mehr am ersten oder zweiten Spieltag vorstellig zu werden. ![]()
Mich hat der User Tastenmassaker (gibts den noch?) auch hierher gelotst. Es kann auch sein, dass der nur im FCN-forum so hieß und hier einen anderen Nick hatte.
Das würde mich auch mal interessieren? Keine Ahnung. Seine Spur habe ich verloren.
Zu lang...
Gib mal einer ne Zusammenfassung... issa schwul?
Ist zwar warm hier, aber bisher nicht. Und: Lesen bildet....![]()
![]()
Hallo zusammen,
ich denke nach etwas über drei Jahren wird es endlich mal Zeit mich hier mal etwas genauer vorzustellen.
Ich bin der Olli, bin 34 Jahre alt und komme aus Hürth. Das ist praktisch Köln. Kennt vermutlich der ein odere andere aus dem Fernsehen. Wir haben hier diverse Fernsehstudios.
Das Geißbockheim liegt Luftlinie ungefähr zwei Kilometer entfernt. Da sind wir auch schon beim Thema. Bin leidenschaftlicher FC-Fan schon von Kindesbeinen an und das obwohl mein Vater Gladbach-Fan ist (bin ich froh, dass er sich darum früher nicht intensiv gekümmert hat....).
Bin verheiratet und habe zwei süße Mädels als Kinder, somit bin ich hier der Hahn im Korb. Lasse mir aber trotzdem nichts gefallen......![]()
Tja, wie bin ich hier zum Forum gekommen. Im Mai 2006 war ich in der größten Frustphase meines Lebens. Die WM im eigenen Land stand vor der Tür und ich hatte keine Tickets. Alle Versuche waren umsonst. Man, das konnte doch nicht wahr sein. ![]()
![]()
Im Forum des Fanclub Nationalmannschaft wurde ich dann auf "unser" Forum aufmerksam. Ein User (ich glaube er nannte sich Tastenmassaker) machte mich drauf aufmerksam und erzählte irgendetwas von Keksen. Ich bin nicht wirklich ein Technik-Freak und habe erstmal gar nix verstanden.
Hab mich angemeldet und mich erstmal versucht schlau zu machen. Ich verstand zunächst nur Bahnhof und hab ihn (Tastenmassaker) mit blöden Fragen genervt.
Dann stand plötzlich irgendwo was von einem Tool (kann man das essen?
)
Irgendwann hat mir dann ein Kumpel geholfen das Tool zu installieren und sage und schreibe zwei Stunden später war ich stolzer Besitzer zweier WM-Karten Frankreich-Togo. Ich war der glücklichste Mensch auf Erden. ![]()
![]()
Viele von Euch kennen dieses Gefühl sicher noch........:)
Es sollte nicht bei diesem Spiel bleiben. Am Ende der WM hatte ich das Glück bei insgesamt 5 Spielen live dabei zu sein, davon drei Deutschland-Spiele.
Das war einfach unfassbar geil diese Zeit, die ich nie in meinem Leben vergessen werde.
Hab mich im Forum selber zu meinem jetzigen Leidwesen nur sehr zurückhaltend beteiligt sondern war mehr der passive Beobachter der die ganzen Infos erstmal gedanklich verarbeiten musste.
Deswegen habe ich das Forum nach der WM auch links liegen gelassen, da ich dachte, das wars. ![]()
![]()
Erst 2008 zur EM hab ich wieder reingeschaut und bin seit dem nun auch endlich dauerhaft Gast hier. Leider gab es bei der EM zwar keine Gelbphasen und man konnte keine Tickets mehr schießen, trotzdem war es wieder schön hier zu sein.
Und Deutschland - Portugal in Basel durfte ich mir dank FCN auch noch live anschauen. Auch das wieder ein unvergessliches Erlebnis.
Nun, wie gesagt, seit dem versuche ich nun hier etwas aktiver teilzunehmen. Durch die Familie kann ich natürlich nicht den ganzen Tag vorm PC hocken, aber zu einigen Beiträge habe ich es mittlerweile schon geschafft. Viel mehr hätten es schon sein können seit 2006.
Hab bis gerade noch Pospos-Buch gelesen. Einfach nur geil. Schade nur, dass es fast zu dem Zeitpunkt aufhört wo ich mich erst hier im Forum angemeldet habe.
So Leute, das muss erstmal reichen. Zwei Infos noch die für mich jetzt wichtig sind.
Werde morgen früh versuchen einen Top-Wartelistenplatz für eine FC-Dauerkarte zu erhaschen. Drückt mir bitte alle die Daumen dafür. Vielleicht hilfts ja ![]()
![]()
Dann mache ich mich Mittwoch auf den Wech zum Champions League Finale. Hatte das Glück zwei Karten zu erhaschen. Wird das erste Mal sein, dass ich dabei bin. Auch das wird sicher unvergesslich.
Hab ich noch was vergessen? Dann fragt ruhig. Erstmal bis dahin.
Bin gerne hier.......
Gruss
Olli![]()
![]()
mel?
Och, ich meine es ist ja so, dass ich äh weil ich ja wie soll ich sagen.....hmmmm.
Joh. ![]()
![]()
ebend....und eine reicht mir ja auch!
Joh, die eine die würde mir auch reichen. ![]()
stimmt! in der hoffnung, dass es nicht so viele mitbekommen haben...
Dein Wort in Gottes Ohr. ![]()
Also wenn das irgendwie klappt, dass ich endlich wieder ne Dauerkarte bekomme, dann bin ich der glücklichste grillmeister auf der Welt. ![]()
einfach schon ne halbe stunde vorher einloggen, dann sollte es kein problem sein.
und dann halt ab kurz vor acht die F5-taste hämmern!
ach ne: dann fliegt man ja raus...also: immer schön auf spielauswahl klicken!
Hat bei den letzten Top-Spielen auch immer wunderbar geklappt. Nur beim Bayern-Spiel war ich auf Forum-Hilfe angewiesen.
Man kann ja schwer abschätzen, wieviele jecke sich morgen versuchen.![]()
kannst dir dann einen noch freien platz aussuchen...wenn kein geeigneter für dich dabei ist, dann kannste auch 'nein' sagen und kriegst die anzahlung wieder!
Na, dann danke für die Info Leute.
Dann werde ich mich morgen mal auf der Arbeit in den Ticket-Shop quälen. Und wehe ich komme nicht durch ohne Ormus.....
Dann bin ich richtig richtig böse.....![]()
Will mir das auch nicht wirklich vorstellen....
Hab nochmal ne Frage zu der Dauerkarten-Warteliste. Hat einer von Euch zufällig ne genaue Info wie das abläuft. Was ist wenn ich wirklich angerufen werde, wenn ein Platz frei geworden ist?
Muss ich dann diesen Platz nehmen oder kann ich mir irgendeinen aussuchen?
Bin mr irgendwie nicht im klaren, wie das gemeint ist. ![]()
Glückwunsch an die 05er. Sind sicher wieder ne Bereicherung für Liga 1. ![]()
Wer könnte denn am Dienstag in aller Früh für mich mitversuchen möglichst weit oben auf die Warteliste zu kommen.
Würde die Zugangsdaten dann per PN zumailen. Sitze zwar selber auch vorm PC, allerdings auf der Arbeit. Also ohne Ormus.
Da man nie sicher gehen kann, würde ich gerne noch diese zusätzliche Option nutzen.
Gibt natürlich bei Erfolg auch ne Aufwandsentschädigung. ![]()
Bitte falls möglich PN an mich. ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Aufstieg aus Köln. Endlich habt ihr es wieder geschafft. Bis bald in der ersten Liga. ![]()
das spiel war aber nicht toll
Ist doch wurscht. War halt ein Schönwetterkick. Hauptsache Mattes hatte seine schönen Momente.
Er hat es verdient in diesem würdigen Rahmen verabschiedet zu werden. Fasst hätte er noch ne Nuss gemacht ![]()
früher hätte er den gemacht. Hätte mich sehr für ihn gefreut.
Mattes, mach et jood. ![]()
![]()