Also ich muss sagen, dass mir das dunkle Auswärtstrikot besser gefällt. Auf dem rot gefallen mir die Streifen nicht wirklich.
Beiträge von grillmeister
-
-
Na logischerweise wird Bayern Meister, weil Poldi seit Jupp wieder weiß wo das Tor steht, was unter Klinsi nicht ging, weil kein Vertrauen. Das kam erst unter Jupp wieder zurück und wird nun dazu führen, dass Bayern die Schale bekommt und unser FC nächste Saison einen super Mann weil Christoph auch Vertrauen in Poldi hat ..da Christoph ist nicht Jürgen
Alles klar? Prost.

-
Grundsätzlich sicher nicht verkehrt sich da mal umzuschauen. Vielleicht gibt es
ja noch mehr von der Sorte Geromel.
Bin wirklich mal gespannt wer es letztendlich wird. -
Glückwunsch auch us Kölle !!!!
In einer ganz kleinen Ecke unseres Herzens freuen wir uns ein wenig mit Euch. Sind ja froh, wenn wir die zwei Derbys haben.
ODER????

-
So kann er nächste Saison endlich wieder die Gladbacher abschießen. Denen gratuliere ich hiermit zum Klassenerhalt.
Sind wir ehrlich, auf die zwei Spiele freuen wir uns doch.....
-

Klassenerhalt!!!
Herzlich willkommen, LU-LU-LU-Lukas Podolski!!!!

LU LU LU LUKAS PODOLSKI
Willkommen zurück Jung
-
wie scheiße kann eine mannschaft nur sein

-
Wie sieht das eigentlich bei Euch so aus. Hat man nicht gestern nach dem Spieltag das Gefühl, dass vieles irgendwie nicht richtig läuft in der Liga?
Ich meine jetzt mal ohne FC-Brille.....
Ich glaube der Kircher hat einfach was gut machen wollen für das Spiel Wolfsburg-Berlin, da hat er die Berliner doch verpfiffen. Anders sind solche glasklaren Entscheidungen nicht zu erklären. Er steht zwei Meter daneben und einen Assistenten gibt es ja auch noch.
Und die Nachspielzeit ist einfach UNFASSBAR. Wie kann man nur 30 Sekunden nachspielen lassen. Das hat einfach einen faden Beigeschmack. Die Berliner haben sich bei den Auswechslungen dermaßen viel Zeit gelassen, dass mindestend 3 Minuten hätten nachgespielt werden müssen.
Erinnert ihr Euch noch an unseren Sieg in Stuttgart. Da haben wir auch etwas auf Zeit gespielt und Kinhöfer hat 5 Minuten nachspielen gelassen. 5 Minuten !!!!!Wurde mit den Auswechslungen und sonstigen Verzögerungen begründet. Auch durchaus nachvollziehbar.
Es ist einfach zuviel Willkür im Spiel meines Erachtens und das regt mich soooo tierisch auf.
Die zwei Elfer die Leverkusen getern hätte bekommen müssen. Wie kann man das nicht sehen?
Klar, jeder wird in der Saison mal bevorteilt und benachteiligt. Aber solche Sachen wie gestern sind einfach nicht normal. Was bin ich froh, dass wir schon gesichert sind. Man stelle ich nur mal ernsthaft vor, man würde doch solche Entscheidungen absteigen..........................
-
Naja. MIr geht der Petit echt langsam auf den Sack. Der hängt ja nur beim Schiri und ist am lamentieren.
Klar war das ein Handspiel, also Elfer. Klar ist es lächerlich nach ner halben Minute Nachspielzeit abzupfeifen.Geht aber ja schon die ganze Saison so. Nervt einfach. Musste mal gesagt werden, lag mir auf der Seele.

-
Hurra, Hurra, die Bücher sind fast da!

Die Bücher sind so gut wie fertig. Sie gehen definitiv noch diese Woche in den Versand!!!

Ich hoffe, das ist eine gute Nachricht für Euch. Für mich auf jeden Fall ... konnte heute schon keine Wäsche raushängen.

Bin ja mal wirklich sooooooo gespannt.
-
tja, dat war wohl nix!

Ne, absoluter Grottenkick vom FC mal wieder.
Und jetzt am Dienstag ohne Nova. Da lässt man den Fernseher am besten aus.Aber im Endeffekt ist es wirklich egal, das stimmt schon. WIR SIND NÄMLICH DURCH

-
So, bin heute wieder sehr optimistisch. Das gibt nen Dreier und bestimmt wieder zwei Platzverweise

-
Pro Abschiedsspiel Scherzer
Pro Verkauf Matip
Pro Verbleib Ehret

-
Du hast Dich schon abgesetzt?? Du hast doch noch gar kein Geld von uns

Von mir schon. Selbstverständlich. Hab das Komma bei der Überweisung vergessen. Deswegen ist er jetzt in Kuba.

-
Glückwunsch an Werder auch noch von mir.
Absolut verdienter Sieg, mit viel Einsatz erkämpft. Leider ist man meines Erachtens auf die vielen Provokationen der Hamburger "reingefallen", so dass nun Diego und Almeida gesperrt sind. Gerade ohne Diego wird es nicht einfach. Tut mir leid für ihn.Holt Euch ganz einfach den Cup!!!

-
*trommelwirbel*...
Darren Fletcher

Wie blöd muss man eigentlich sein? Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle sollte doch klar sein, dass das Spiel bei dem Stand gelaufen ist

Aber die Rechnerei hat wohl zu Lange gedauert das wird es sein.
-
Na, dann ist ja alles in Butter. -
was geht ab???

Der FCK entlässt Sasic - Fußball - Bundesliga - kicker online
gibts doch ned
is heut schon wieder der 1 april??
Der rettet die vorm Abstieg, führt sie fast zum Aufstieg und als Dank wird er vier Spieltage vor Schluss rausgeschmissen.

Dat ist ja wie früher in Kölle.
Aber wirklich peinlich, kann ich nicht nachvollziehen. Die Saison hätte man doch wohl noch zumindest zu Ende bringen können. -
JAAAAAA!!!!!!!!

Endlich drei mal wieder drei Punkte......endlich Klassenerhalt.
ZWEITE LIGA NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR..
Jetzt können die Verantwortlichen in Ruhe am Kader für die neue Saison planen. Gibt ja noch Baustellen genug.
Aber heut erstmal feiern....

-
Meine Lust hält sich auch noch in Grenzen. Aber vielleicht musste es erst soweit kommen, dass die Jungs mich morgen überraschen.
Wobe ich in Hoffenheim und gegen Hertha bessere Chancen sehe.