1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grillmeister
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grillmeister

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 8. Dezember 2008 um 07:56
    Zitat von mario3101

sehe ich auch so und irgendwie hat Daum recht, es dreht sich alles nur um poldi. Sollte das Geld für ihn nicht von Sponsoren kommen die das Geld nur für diesen Transfer zutr Verfügung stellen sondern aus dem Verein dann muss man einfach sagen es wäre fahrlässig diesen Transfer zu tätigen.

Wir müssen uns im Mittelfeld definitiv mit mindestens 2 Spielern verstärken. Mondragon hat so gern ich ihn mag auf jeden Fall ausgedient ( 0:1 geht meiner Meinung nach voll auf seine Kappe) und insgesamt brauchen wir noch Spieler die den Kader in der Breite verstärken.

Das gestern Abend war einfach nur frustrierend und schlecht. Der Support der Kurve war wieder mal eine absolute Lachnummer, wie leider so häufig. Die wilde Horde feiert sich selbst und der Rest der Kurve kriegt es einfach nicht gebacken. Es ist schade, dass viele ins Stadion gehen um zu saufen und sich zu feiern und nicht um das Team bedingungslos zu unterstützen.

Ishiaku war mein einziger Lichtblick. Er hatte ein paar Situationen wo man gesehen hat was er kann und das er nix verlernt hat.

Jetzt muss gegen Bochum der 3er her sonst können wir uns langsam mal mit dem Abstiegskamf vertraut machen

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Stimmung war wirklich schlecht. Fast schon wie gegen Dortmund. Ich glaube für viele Zuschauer ist das wirklich nur irgendein Event. Man ist ja mehr damit beschäftigt während dem Spiel Leute durchzulassen also sonst was. Ich will das Spiel sehen, nich 5 mal in jeder Halbzeit zur Freßbude laufen. Das ist ja wie bei einer Karnevalsveranstaltung. :gruebel: Na ja passt ja.

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 8. Dezember 2008 um 06:56

Wieder mal ein frustrierender Abend. So einfach wie gestern hat der HSV wohl schon lange auswärts kein Spiel mehr gewonnen. Man hätte ja 5 Dinger bekommen müssen. Brecko war gestern eine Katastrophe, ist immer nur neben Olic hergelaufen. Aber es reicht spielerisch ganz einfach nicht, weil unser Mittelfeld (offensiv) ja gar nicht vorhanden ist. Weder Broich, noch Antar, noch Vucicevic machen auf mich den Eindruck als könnten sie in der ersten Liga bestehen. Da besteht dringend Handlungsbedarf. Wenigstens Ishiaku hat mich positiv gestimm, dass wir mit ihm in der Rückrude einen Trumpf mehr haben.

• Archiv TSG Hoffenheim

• grillmeister
    • 5. Dezember 2008 um 22:49

Glückwunsch an die Bayern. Verdient war der Sieg sicher nicht.....aber so ist das halt manchmal. Hoffenheim hat wirklich super gespielt und verdient höchste Anerkennung. Das muss man einfach mal sagen. Und in der Rückrunde hat man ja die Chance das Ding vor heimischer Kulisse noch umzudrehen.
    Eine Kritik noch von mir an Ralf Rangnick. Ich habe da echt nen dicken Kloß im Hals. Was hat der sich beim Sieg bei uns in Köln aufgeregt über die Gangart und Provokationen der Kölner. Wer im Glashaus sitzt sage ich nur.....also da muss er wirklich mal den Ball flach halten. Aber sonst. Chapeau, Hut ab.:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 5. Dezember 2008 um 08:08
    Zitat von Carsten

Ziemlich lächerlich geschrieben. So schlecht war der Rettig auch nicht, und die Arbeit vom Stevens war sicher nicht besser als die vom Rettig. Und was ist das für eine Begründung, warum er von Rettig nichts gehalten hat, als er zum FC gekommen ist; nur weil die unterschiedlicher Ansicht über eien Spielabsage waren:rolleyes:

Also Rettig ist ne Graupe. Sparen, sparen und nur schrott einkaufen. Deswegen steigt man dann auch wieder ab. Freiburg, Köln, jetzt Augsburg. Nirgendwo geht es aufwärts.
    Und Stevens hat sehr wohl ne gute Arbeit geleistet. Das möchte ich ihm wahrlich nicht absprechen.

• Archiv Hertha BSC Berlin

• grillmeister
    • 4. Dezember 2008 um 11:28
    Zitat von Bankster

Crunchips-Cup ? Özat-Abschiedsspiel ? :gruebel:

Huub Stevens: „2010 kämpft Köln um den Uefa-Cup!“ - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Endlich mal einer mit Ahnung. :mrgreen:

• grillmeister
    • 4. Dezember 2008 um 10:38
    Zitat von MustermannBln

Du hast noch nie ein Spiel gegen eine türkische Spitzenmannschaft (Gala, Fener)erlebt, oder????? Die reisen aus dem ganzen Bundesgebiet an, nur um Ihre Mannschaft einmal live zu sehen.....in jedem anderen Stadion wäre es genauso (außer Du hast generell nur DKs im Stadion)

Na gut. Ich lasse mich ja gerne überzeugen. Mir ist ja auch klar, dass die von weit her anreisen etc.
    Na dann schauen wir mal 2010 im Herbst wenn die hier Köln spielen :mrgreen::winke:

• grillmeister
    • 4. Dezember 2008 um 07:17

Aber mal was anderes. Wieviel Türken waren denn gestern im Stadion? Das waren ja gefühlte 40.000. Habt ihr in Berlin keine Fans oder was ist da los? Ich meine in Köln gibt es ja auch viele türken. Aber wenn wir gegen eine türkische Mannschaft spielen würden, wären doch trotzdem 85% FC-Fans im Stadion. Finde das schon erschrecken irgendwie in Berlin.
    Oder liege ich mit meiner Annahme jetzt völlig falsch. :huebscher:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 4. Dezember 2008 um 06:36

Huub Stevens: Die Wahrheit über meine FC-Zeit - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Ganz interessant mal zu lesen. Damals haben sich die meisten FC-Fans gefreut als Rettig geholt wurde. Aber im Nachhinein wissen wir wohl alle, was das für eine Luftnummer war. Jetzt ist er in Augsburg. Danke!
    Huub Stevens ist sicherlich ein knorriger Typ. Aber ich finde er kommt immer sympathisch rüber. Schade, dass er uns damals so schnell wieder verlassen hat. Mit ihm wären wir bestimmt nicht direkt wieder abgestiegen.:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 2. Dezember 2008 um 13:22
    Zitat von Brasi

Nach dem Training - Bewegender Ümit-Besuch - EXPRESS online - Fußball

Hoffentlich kommt er nochmal wieder. :cry:

• Poldi zurück nach Kölle!!!

• grillmeister
    • 2. Dezember 2008 um 08:38
    Zitat von $Xerxes$

Ihr redet so als ob 10 Mio. nen Pappenstil sind. Hattet ihr jetzt nach der Zweitligasaison nicht ein Minus von knapp 2,5 Mio. nach Steuern?:gruebel: Wenn ich so etwas sehe und dann diesen Kameraden
    Michael Meier – Wikipedia
    dazuaddiere, weiß ich wo euer Weg hingeht. Ich gönne es euch nicht. Aber die Zeichen sind langsam die Gleichen wie in Dortmund:gruebel:

Hört doch mal mit diesen Vergleichen mit Dortmund auf. Das nervt langsam auch. Ohne das jemand weiß wie Poldi genau finanziert wird, sollte sich keiner dazu äußern. Wenn es nachher heißt, der FC hat das alleine finanziert bitte. Aber zum heutigen Stand einfach mal Ball flachhalten.
    Unser Weg ist halt vorgegeben........
    An Gladbacher Stelle würde ich im Moment mal vor der eigenen Haustüre kehren. Diesen Schrott den die gekauft haben, dafür nehme ich lieber einen Poldi....:klatsch:;)

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 1. Dezember 2008 um 21:16
    Zitat von sugar

:klatsch:3 3 3 3:klatsch:

Glückwunsch......noch ein Grund mehr zur Hoffnung dass Poldi bald wieder zu Hause ist......Muss ich schnell noch die 555 voll machen. ;)

• Poldi zurück nach Kölle!!!

• grillmeister
    • 30. November 2008 um 19:12

:doppel::doppel::doppel::doppel::doppel::doppel::grins::grins::grins::grins::grins:

ES WÄRE SO SCHÖOOOONNNNN!!!!!!

ERSTER FUSSBALL CLUB KÖLN!!!!!!!
    :winke::winke::winke::winke:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 29. November 2008 um 12:44
    Zitat von MustermannBln

WETTE???? Hertha kommt unter die ersten 5!:winke:

Bayern, Hoffenheim, Leverkusen:huebscher:, hamburg und wolfsburg sehe ich da eher unter den ersten fünf. Und Werder wird in der Rückrunde auch aufholen.

Ich halte dagegen.

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 29. November 2008 um 11:22
    Zitat von Birne

Schön ist auch die Gewissheit erlangt zu haben, dass die aktuelle Platzierung der Hertha nur eine Momentaufnahme sein kann. Sie haben wohl einen kleine Lauf, aber der Abwärtstrend kommt zwangsläufig.

Die werden in der Rückrunde mit Sicherheit wieder durchgereicht. Die Qualität reicht bei weitem nicht aus ganz oben mitzuspielen. Aber wenn man nen Lauf hat, ist das halt manchmal so.

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 28. November 2008 um 22:44

[quote='mario3101','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…108#post1565108']für mich auch, aber die mannschaft hat gut gespielt.

der kommentator fand den wome stark bis auf 2 aussetzer. teilt jemand die meinung?????

Ja, ich teile seine Meinung. Womè ist von seiner Veranlagung her ein wirklich guter Mann. Und er war auch gut. Das Problem bei ihm sind halt leider immer wieder diese Aussetzer. :autsch: Wenns natürlich im Nachhinein entscheidend ist.....

So, jetzt muss ich erstmal wieder meinen Blutdruck senken. Ärgerlich dieses Spiel noch zu verlieren. Aber es nützt ja nix wenn man 90 Minuten ansehnlich spielt aber fast überhaupt gar keine Torchance rausspielt. Das ist einfach unser großes Manko. Hoffe, dass der Ishiaku in der Winterpause wieder in Form kommt. Der arme Nova da immer alleine vorne...:trost:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 28. November 2008 um 19:10

ERSTER FUSSBALL CLUB KÖLN!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 28. November 2008 um 10:19
    Zitat von MustermannBln

und ?? schau mal in den Fantreffenfred - Hertha macht 3 Buden:mrgreen:

Wie gesagt, heute die drei Punkte nehmen wir auf jeden Fall mit. Wo sollen wir denn auswärts gewinnen, wenn nicht in Berlin.
    Selten lehne ich mich soweit aus dem Fenster........ich hoffe Lutz Wagner hat heute mal einen guten Tag und pfeifft vernünftig......:mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 27. November 2008 um 18:58
    Zitat von gandalf

100% agree :winke:

gibt natürlich Leute die meinen so etwas gehört zum Sport dazu, aber die finden es wahrscheinlich auch OK ihre alte jeden Abend zu vermöbeln:huebscher:

Vorsicht mit diesen Formulierungen. Ich könnte das leicht persönlich nehmen.
    Was Du machst ist Äpfel mit Birnen vergleichen und geht erst recht am Thema vorbei.
    Ich meine einfach das gesunde Härte zum Fussball dazu gehört und da stehe ich bestimmt nicht alleine da. Es war ein Foul, da müssen wir nicht lange drumherum reden. Aber eben nicht rot würdig. ;)

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 27. November 2008 um 17:54
    Zitat von svwcologne

alles andere hätte mich auch stark gewundert.

Dafür hätte es in England nicht mal gelb gegeben. Und da wundern wir Deutsche uns, dass wir international nicht mehr mithalten können. :autsch::autsch:

• Archiv 1. FC Köln

• grillmeister
    • 27. November 2008 um 09:07
    Zitat von Bomber

Hier das bremst eure Poldimania mal ein wenig ;)

Bundesliga - Mögliche Poldi-Rückkehr spaltet Köln

Aber das ist doch Blödsinn was die schreiben. Natürlich weiß keiner wie die Mannschaft eine Rückkehr aufnehmen wird. Logisch. Aber Poldi ist ein positiver Typ, da habe ich keine Bauchschmerzen.
    Und dass die Fans sich mit einem WEggang abgefunden ist zwar einerseits richtig. Aber die Sehnsucht nach ihm sooooooooooo groß. Fast alle wollen ihn wieder haben. :klatsch::klatsch::klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Serie A Laberthread

joness90 2. Dezember 2025 um 00:05
  • Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf von Trackern (vergleichbares zu Airtags von Apple) für Android

leloup 1. Dezember 2025 um 23:34
  • Hallo zusammen:-)

Frank 1. Dezember 2025 um 22:46
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:45
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:45
  • UEFA EURO 2028 + 2032

peksim 1. Dezember 2025 um 22:43
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:43
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:42
  • Servus :)

Frank 1. Dezember 2025 um 22:41
  • Servus

Frank 1. Dezember 2025 um 22:40
  • Vorstellung

Frank 1. Dezember 2025 um 22:39
  • (B) 2x Barcelona - Olympiakos Piräus Basketball EuroLeague 12.12.

hanswurst 1. Dezember 2025 um 22:08
  • VIP Erlebnisse around the World

Oz84 1. Dezember 2025 um 22:07
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

maschi 1. Dezember 2025 um 22:07
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Rinnetaler 1. Dezember 2025 um 21:33
  • 1. FC Köln

taufbrief 1. Dezember 2025 um 21:22
  • Black Week/ Black Friday

peksim 1. Dezember 2025 um 21:07
  • (B) 1x Apache 207 am 04.12 in Oberhausen

Chris96 1. Dezember 2025 um 21:03
  • Böhse Onkelz

DesertWolf 1. Dezember 2025 um 20:34
  • MLS USA

PtoTheWee 1. Dezember 2025 um 20:30

Heiße Themen

• Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf von Trackern (vergleichbares zu Airtags von Apple) für Android

9 Antworten, 145 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (S) Juristen, der mir ein Schreiben aufsetzen und an eine Firma senden kann

0 Antworten, 103 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (B) 1x Apache 207 am 04.12 in Oberhausen

1 Antwort, 35 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

9 Antworten, 155 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.155 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

5 Antworten, 471 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

21 Antworten, 625 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) Apartment/Ferienwohnung (max. 4 Pers.) in Sinsheim für den 13.12.25

0 Antworten, 99 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 556 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallo zusammen:-)

24 Antworten, 653 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 40 Mitglieder und 2.069 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • achimkal
  • alex45
  • Augsburger
  • axwell
  • baracuda
  • benjo_fcb
  • btother0ck
  • Christian
  • cloudprince
  • Danny1895
  • davidw95
  • derbesuch