![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich wird wahr was ich schon immer prophezeit habe.
POLDI !!!!!!!!!!!!!!!!
Frohe Weihnachten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich wird wahr was ich schon immer prophezeit habe.
POLDI !!!!!!!!!!!!!!!!
Frohe Weihnachten![]()
glaub net, von sonne Alkoholvergiftung hat man länger watt
![]()
![]()
![]()
War ja nicht anders zu erwarten, insgeheim war eher noch mehr zu befürchten. Wiederholungstäter halt. Denke, deswegen hat werder auch direkt zugestimmt.
flughafen
Und dann zwei Tage später zur Messe im Stadion mit Daum und Poldi.
met dr bläcke foot üvver d'r nümaat jonn immer do wo all die..........................
YouTube - kleine Sachen-Bläck Fööss
![]()
Im Thread ist dann hier total tote Hose weil alle feiern sind oder zum Geißbockheim fahren. Und der Rest des Forums hat dann "schiss in de Butz".
Vor dem wieder erstarkten Eff Zee.
...gleich wache ich bestimmt wieder auf.;)![]()
Was mag hier erst los sein, wenn der Wechsel feststeht.
Ach du meine Güte
. Ich sag es ja nur ungern und äußerst selten, aber ich haabe den sicheren Eindruck, als ob die Kölner nicht ganz zurechnungsfähig sind.
Also mit euren Worten, ich glaube die Kölner spinnen.
Da haste recht. Und weißte was. Wir sind stolz drauf. ![]()
![]()
555
555 Beiträge --> Schnapszahl ---> Köln ---> Feiern ---> Karneval ---->Vollrausch ---> Poldi Rückkehr ![]()
Das sehe ich auch so. Der Sanou ist kein Spieler, der Erstligaformat besitzt. Er ist ein guter bis durchschnittlicher Zweitligaspieler, mehr allerdings auch nicht.
Leider zur Zeit nicht der einzige ![]()
Hey,
555 ![]()
![]()
Jetzt mal ganz ehrlich wann und wo wirds im Ruhrpott mal richtig laut?
Außer vielleicht Köln. Aber Schalke, Dortmund Heimspiel kannst doch mittlerweile auch schon fast vergessen stimmungsmäßig.
Glaub bei S04 laufen mittlweile fast genau soviele Erfolgsfans rum wie bei uns, wenn man die Pfiffe bei jeder scheiß Aktion hört.
Köln im Ruhrpott. AHHH ![]()
![]()
1.Es liegt im Rheinland
2.Haben wir vernünftiges Bier
3.Sind wir in Köln gut drau.
Herrschaftszeiten. Köln im Ruhrpott, ist ja nicht zu fassen, die Batzis.
100% agree
Sanou hat Bewegung reingebracht den würde ich mit Ishiaku am Samstag in Bochum auflaufen lassen.
Hmmm. Also doch noch eine Kleinigkeit zum Diskutieren. Den Sanou halte ich nicht wirklich für einen Erstligaspieler.
Alles anzeigenPanik nicht. Wir liegen mit 19 Punkten ja eigentlich voll im Soll.
Panik aber do9ch wenn ich mir unser Mittelfeld anschaue. CD der an einem Roda Antar festhält, das ist mittlerweile mehr als lächerlich. CD kommt dann mit Aussagen wie, man solle nicht vergessen wer uns zum Aufstieg geschossen hat. Ja das haben wir bisher 3x nicht vergessen und an den Spielern festgehalten und sind wieder abgestiegen.
Und Antar ist wirklich nur der Gipfel.
Antar, Broich, Chihi, Ehret, Vucicevic, letztlich auch Pezzoni. Das ganze Mittelfeld ist ein Totalausfall über die komplette Saison ( Pezzoni mit Abstrichen).
Wenn Nova trifft schlägst du damit schlechtere Gegner. Trifft er nicht oder ist verletzt na dann Prost Mahlzeit.
Das hat nix mit Panik zu tun sondern ist einfach die Wirklichkeit.
Wir haben zwar viele Punkte aber eine gute Hinrunde haben wir nicht wirklich gespielt. Wir hatten eine kleine Serie und die wird uns hoffentlich am Ende der Saison den Arsch retten.
Hoffentlich !!!!
Irgendwie sind wir immer einer Meinung. Da kann man wirklich nix hinzufügen. Am besten war auch diese Ideenlosigkeit gestern mal wieder. Der Womé hat bestimmt 20 Flanken geschlagen und keine hat einen FC-Spieler getroffen. sie haben einfach nicht gemerkt, dass die HSVer hintendrin einfach zu Kopfballstark waren. Und mehr an Ideen war nicht.
Er wird diesen Winter kommen, ich bin mir sicher..........falls die straßen witterungsbedingt aber verstopft sind könnte es auch sommer werden. ![]()
Kann ich nicht sagen - bei uns im Block war die Stimmung super bei dem Spiel
Das kann ich leider nur bestätigen....![]()
sehe ich auch so und irgendwie hat Daum recht, es dreht sich alles nur um poldi. Sollte das Geld für ihn nicht von Sponsoren kommen die das Geld nur für diesen Transfer zutr Verfügung stellen sondern aus dem Verein dann muss man einfach sagen es wäre fahrlässig diesen Transfer zu tätigen.
Wir müssen uns im Mittelfeld definitiv mit mindestens 2 Spielern verstärken. Mondragon hat so gern ich ihn mag auf jeden Fall ausgedient ( 0:1 geht meiner Meinung nach voll auf seine Kappe) und insgesamt brauchen wir noch Spieler die den Kader in der Breite verstärken.
Das gestern Abend war einfach nur frustrierend und schlecht. Der Support der Kurve war wieder mal eine absolute Lachnummer, wie leider so häufig. Die wilde Horde feiert sich selbst und der Rest der Kurve kriegt es einfach nicht gebacken. Es ist schade, dass viele ins Stadion gehen um zu saufen und sich zu feiern und nicht um das Team bedingungslos zu unterstützen.
Ishiaku war mein einziger Lichtblick. Er hatte ein paar Situationen wo man gesehen hat was er kann und das er nix verlernt hat.
Jetzt muss gegen Bochum der 3er her sonst können wir uns langsam mal mit dem Abstiegskamf vertraut machen
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Stimmung war wirklich schlecht. Fast schon wie gegen Dortmund. Ich glaube für viele Zuschauer ist das wirklich nur irgendein Event. Man ist ja mehr damit beschäftigt während dem Spiel Leute durchzulassen also sonst was. Ich will das Spiel sehen, nich 5 mal in jeder Halbzeit zur Freßbude laufen. Das ist ja wie bei einer Karnevalsveranstaltung.
Na ja passt ja.
Wieder mal ein frustrierender Abend. So einfach wie gestern hat der HSV wohl schon lange auswärts kein Spiel mehr gewonnen. Man hätte ja 5 Dinger bekommen müssen. Brecko war gestern eine Katastrophe, ist immer nur neben Olic hergelaufen. Aber es reicht spielerisch ganz einfach nicht, weil unser Mittelfeld (offensiv) ja gar nicht vorhanden ist. Weder Broich, noch Antar, noch Vucicevic machen auf mich den Eindruck als könnten sie in der ersten Liga bestehen. Da besteht dringend Handlungsbedarf. Wenigstens Ishiaku hat mich positiv gestimm, dass wir mit ihm in der Rückrude einen Trumpf mehr haben.
Glückwunsch an die Bayern. Verdient war der Sieg sicher nicht.....aber so ist das halt manchmal. Hoffenheim hat wirklich super gespielt und verdient höchste Anerkennung. Das muss man einfach mal sagen. Und in der Rückrunde hat man ja die Chance das Ding vor heimischer Kulisse noch umzudrehen.
Eine Kritik noch von mir an Ralf Rangnick. Ich habe da echt nen dicken Kloß im Hals. Was hat der sich beim Sieg bei uns in Köln aufgeregt über die Gangart und Provokationen der Kölner. Wer im Glashaus sitzt sage ich nur.....also da muss er wirklich mal den Ball flach halten. Aber sonst. Chapeau, Hut ab.![]()
Ziemlich lächerlich geschrieben. So schlecht war der Rettig auch nicht, und die Arbeit vom Stevens war sicher nicht besser als die vom Rettig. Und was ist das für eine Begründung, warum er von Rettig nichts gehalten hat, als er zum FC gekommen ist; nur weil die unterschiedlicher Ansicht über eien Spielabsage waren
Also Rettig ist ne Graupe. Sparen, sparen und nur schrott einkaufen. Deswegen steigt man dann auch wieder ab. Freiburg, Köln, jetzt Augsburg. Nirgendwo geht es aufwärts.
Und Stevens hat sehr wohl ne gute Arbeit geleistet. Das möchte ich ihm wahrlich nicht absprechen.
Crunchips-Cup ? Özat-Abschiedsspiel ?
Huub Stevens: „2010 kämpft Köln um den Uefa-Cup!“ - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Endlich mal einer mit Ahnung. ![]()
Du hast noch nie ein Spiel gegen eine türkische Spitzenmannschaft (Gala, Fener)erlebt, oder????? Die reisen aus dem ganzen Bundesgebiet an, nur um Ihre Mannschaft einmal live zu sehen.....in jedem anderen Stadion wäre es genauso (außer Du hast generell nur DKs im Stadion)
Na gut. Ich lasse mich ja gerne überzeugen. Mir ist ja auch klar, dass die von weit her anreisen etc.
Na dann schauen wir mal 2010 im Herbst wenn die hier Köln spielen ![]()
![]()