sehe ich auch so und irgendwie hat Daum recht, es dreht sich alles nur um poldi. Sollte das Geld für ihn nicht von Sponsoren kommen die das Geld nur für diesen Transfer zutr Verfügung stellen sondern aus dem Verein dann muss man einfach sagen es wäre fahrlässig diesen Transfer zu tätigen.
Wir müssen uns im Mittelfeld definitiv mit mindestens 2 Spielern verstärken. Mondragon hat so gern ich ihn mag auf jeden Fall ausgedient ( 0:1 geht meiner Meinung nach voll auf seine Kappe) und insgesamt brauchen wir noch Spieler die den Kader in der Breite verstärken.
Das gestern Abend war einfach nur frustrierend und schlecht. Der Support der Kurve war wieder mal eine absolute Lachnummer, wie leider so häufig. Die wilde Horde feiert sich selbst und der Rest der Kurve kriegt es einfach nicht gebacken. Es ist schade, dass viele ins Stadion gehen um zu saufen und sich zu feiern und nicht um das Team bedingungslos zu unterstützen.
Ishiaku war mein einziger Lichtblick. Er hatte ein paar Situationen wo man gesehen hat was er kann und das er nix verlernt hat.
Jetzt muss gegen Bochum der 3er her sonst können wir uns langsam mal mit dem Abstiegskamf vertraut machen
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Stimmung war wirklich schlecht. Fast schon wie gegen Dortmund. Ich glaube für viele Zuschauer ist das wirklich nur irgendein Event. Man ist ja mehr damit beschäftigt während dem Spiel Leute durchzulassen also sonst was. Ich will das Spiel sehen, nich 5 mal in jeder Halbzeit zur Freßbude laufen. Das ist ja wie bei einer Karnevalsveranstaltung.
Na ja passt ja.